Home / Forum / Sex & Verhütung / Spiele mit Lebensmitteln

Spiele mit Lebensmitteln

22. Februar 2006 um 15:39

Moin, Moin

ich bin neu hier und möchte gerne einmal eure Meinung hören, wie ihr dazu steht, euch gegenseitig mit Sahne, Joghurt usw. einzuschmieren und es danach vom Körper des Partners abzulecken. Ich für meinen Teil finde es geil, wenn ich meiner Frau Sahne auf die Brust oder auch woanders hin sprühe und sie dann mit meiner Zunge verteile und anschließend sauber lecke. Natürlich mag ich es auch umgekehrt, wenn meine Frau dasmit mir macht. Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß
Wuschel

22. Februar 2006 um 16:11

Hi
Also ich mag das ab und zu auch sehr gerne

Wir haben auch ein Öl das nach Kirsche und Mandel schmeckt hmm lecker macht ab und an richtig viel Spaß

LG debomausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 16:21

Die flotte biene von langese
honig auf die warme feuchte muschi oder über die frechen nippels gießen....und dann genießen
gilt auch für die frau...so ein "süße" eichel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 16:56

Ab und zu
son schniepel-coktail hat wat ..abba dauernd ???? und manche leute sollens ich ja komplette speisekammern oder kühlschrankinhalte vornehmen ... dat wär mir zu doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 17:00

Achtung gefährliche Sache
Vielleicht hat einer wirklich Hunger und beisst zu!

AAAUUUTTTTSCCCHHH das kann weh tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 18:40

Macht spass
ab und zu mit sahne, honig, früchten sekt usw zu spielen macht wahnsinnig spass...

habt ihr schon einmal seinen schwanz mit einem ananasring geschmükt? sieht toll aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram