Home / Forum / Sex & Verhütung / Spiele mit dem Gedanken mich zu prostituieren

Spiele mit dem Gedanken mich zu prostituieren

23. Februar 2010 um 21:25 Letzte Antwort: 23. Februar 2010 um 22:39

Hey mein Name ist Janina und ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mich zu Prostituieren.
Ich habe nicht direkt an ein Bordell gedacht eher an einen erotik-massage Salon oder so.
Bin mir halt total unsicher ich habe mal am Telefon gearbeitet mit ... und muss sagen das es mir schon gefallen hat.
Es war teilweise wirklich lustig mit den ganzen Frauen dort zu sitzen stelle mir das ziemlich interessant vor.
Es ist auch nicht so das ich kein Geld habe oder so ich mache derzeit eine Ausbildung zur Altenpflegerin würde es halt nur mal gerne ausprobieren weiß aber auch nicht wirklich wie ich an die ganze Sache ran gehe.
Hat einer hier vielleicht schon Erfahrung damit gemacht??

Liebe Grüße
Janina

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 21:26

Hmm
Aus welcher Stadt kommst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 21:39
In Antwort auf davena_12497749

Hmm
Aus welcher Stadt kommst du?


war klar das sowas kommt ...
ich erwähnte in dem text das ich es nicht mache weil ich kein geld habe ....
frauen die sich mit nem minirock an die staße stellen haben kein geld und haben es nötig ...
ich hab mir das alles etwas seriöser vorgestellt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 21:52


ja im altenheim werde ich irgendwann bestimmt mal landen dauert aber noch ein weilchen
ähm wer ist denn daniel ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 22:02


aacchh der ja den hab ich schon gesehen musste ein bisschen schmunzeln als ich den beitrag gelesen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 22:12

Hier kann man Erfahrungen sammeln !
http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=268876

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 22:24


ich möchte es ja nicht bis zu meinem lebensende machen ich würde es einfach mal gerne ausprobieren ...
klar weiß auf was ich mich da einlasse ich weiß auch das es echt gefährlich sein kann deswegen will ich ja in einen seriösen laden ...
ich habe deine fragen nicht ganz verstanden von wegen was ich meine wie lange ich da überlebe ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 22:39

Hmm..
ja da habe ich mir auch schon viele gedanken drüber gemacht...
da habe ich auch ein wenig angst vor das es eventuell so enden könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest