Home / Forum / Sex & Verhütung / Spielchen unter Mädls

Spielchen unter Mädls

19. September 2016 um 14:05

Hallo!

Wir haben am WE einen Mädls-Abend veranstaltet und über alles Mögliche und Unmögliche getratscht.

Und bei unseren ersten Erfahrungen beim "wichtigsten Thema" waren alle total entstetzt, wie ich erzählt hab, dass ich mal in einem Ski-Kurs mit einer Klassenfreundin gegenseitig Hand-angelegt hab.

Nix wegen verliebt sein oder so. Einfach nur weil wir neugierig waren und gehört haben, dass das durch jemand anders noch besser ist, als alleine.

Ist das wirklich so abnormal? Dachte eher, sowas hat fast jeder mal ausprobiert...

19. September 2016 um 14:07

Ich weiß
nicht,ob Mädels das in einem bestimmten alter machen,aber ich im alter damals von 15-16 hatte ein erlebniss mit 2 jungs mal gehabt.Dadurch habe ich auch erfahren das eine andere hand an meinem Glied sich anderst anfühlt.Trotzdem fühle ich mich mehr Frauen hingezogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 15:39

Und, was ist jetzt das Problem?
dass deine Freundinnen für eine Schlampe halten, jetzt, wo sie wissen, dass du es schon mal mit einer Frau gemacht hast? Iss ja ne Weltsensation....

Ich an deiner Stelle würde einfach nichts drauf geben, selber haben die alle auch ihre Geheimnisse, sie trauen sich bloß nicht darüber zu sprechen. Also entspann dich, es ist alles im grünen Bereich!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 15:40
In Antwort auf py158

Und, was ist jetzt das Problem?
dass deine Freundinnen für eine Schlampe halten, jetzt, wo sie wissen, dass du es schon mal mit einer Frau gemacht hast? Iss ja ne Weltsensation....

Ich an deiner Stelle würde einfach nichts drauf geben, selber haben die alle auch ihre Geheimnisse, sie trauen sich bloß nicht darüber zu sprechen. Also entspann dich, es ist alles im grünen Bereich!

Also
ich weiß nicht, ob die wirklich auch sowas gemacht haben wie ich

19. September 2016 um 15:51

Hey
na gott sei dank. bin ich also doch nicht so abnormal

19. September 2016 um 17:42

...
ich weiß nichtz. die waren alle richtig entsetzt

19. September 2016 um 18:07

Ok
danke

19. September 2016 um 19:06

Eben
viiele tuns so ochgott wie kann man nur,und haben vieleicht selbst schon getan,oder den wunsch es zu tun

19. September 2016 um 20:08
In Antwort auf banonym

Eben
viiele tuns so ochgott wie kann man nur,und haben vieleicht selbst schon getan,oder den wunsch es zu tun

Echt?
glaubst wirklich?

19. September 2016 um 20:38

Das ist doch normal
Entweder sind die anderen wirklich verklemmt, oder sie trauen sich nicht das zuzugeben.
Ich hab mit 15 mal mit einer Freundin bei mir daheim auf einer Hausparty rumgeknutscht und auch befriedigt, die anderen habens mitbekommen und geschaut als wäre sowas komplett abnormal.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 20:42
In Antwort auf pippa04m

Das ist doch normal
Entweder sind die anderen wirklich verklemmt, oder sie trauen sich nicht das zuzugeben.
Ich hab mit 15 mal mit einer Freundin bei mir daheim auf einer Hausparty rumgeknutscht und auch befriedigt, die anderen habens mitbekommen und geschaut als wäre sowas komplett abnormal.

?
ihr habt es euch vor den anderen gemacht???

19. September 2016 um 20:54
In Antwort auf thane_12341551

?
ihr habt es euch vor den anderen gemacht???

Nein
Ein bisschen geknutscht schon, aber da hatten wir sowieso diese "Bussi-Bussi-Phase", als wir uns alle zur Begrüßung geküsst haben. Wir sind raus auf die Terrasse, aber es ist halt wer gekommen. Sie hatte nichtmal ihre Hose aus.

19. September 2016 um 20:59
In Antwort auf pippa04m

Nein
Ein bisschen geknutscht schon, aber da hatten wir sowieso diese "Bussi-Bussi-Phase", als wir uns alle zur Begrüßung geküsst haben. Wir sind raus auf die Terrasse, aber es ist halt wer gekommen. Sie hatte nichtmal ihre Hose aus.

Hihi
naja dann wars nicht so schlimm

19. September 2016 um 21:01

Hihi
naja dann wars nicht so schlimm

Den anderen
nach wars ne Todsünde

19. September 2016 um 21:05
In Antwort auf pippa04m

Den anderen
nach wars ne Todsünde

?
was hab3n die denn genau gesehn?

19. September 2016 um 21:09

?
was hab3n die denn genau gesehn?

Naja
nur das Knutschen und meine Hand in ihrer Hose

19. September 2016 um 21:10
In Antwort auf pippa04m

Naja
nur das Knutschen und meine Hand in ihrer Hose

?
naja da ist ja nix dabei

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 21:13

Hihi
vielleicht wolltest ja nur ihre neue intimfrisur bewundern

19. September 2016 um 21:20

Hihi
achso?

20. September 2016 um 7:16

Hi
ich hab mal meine nichten (15 u 17) dabei "erwischt) also alles easy bei dir.

20. September 2016 um 13:13

Ganz normal
wir haben das mehrere male gemacht.

Bin nicht lesbisch aber sogar Jahre danach hatte ich noch ab und an mit meiner besten Freundin Sex.
Meine güte warum auch nicht, wir hatten eine Menge Spass und muss auch zugeben das Sex unter Frauen nochmals eine Stufe zärtlicher ist!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2016 um 18:52

Huhu,

Also ich habe meine ersten sexuellen erfahrungen auch mit meiner besten Freundin gemacht. Angefangen beim Küssen übers Anfassen bis zum "kosten" und die finger benutzen. muss schon auch sagen das es mit einer Frau um ein vieles zärtlicher ist als mit einem mann. Also ich finde das absolut normal wenn man in jungen Jahren mit der Freundin intim ist.

27. Dezember 2016 um 19:01

oh ja das ist bei uns ähnlich wir pflegen über die jahre eine schöne Intime Beziehung.

28. Dezember 2016 um 10:24

Hallo!

Wir haben am WE einen Mädls-Abend veranstaltet und über alles Mögliche und Unmögliche getratscht.

Und bei unseren ersten Erfahrungen beim "wichtigsten Thema" waren alle total entstetzt, wie ich erzählt hab, dass ich mal in einem Ski-Kurs mit einer Klassenfreundin gegenseitig Hand-angelegt hab.

Nix wegen verliebt sein oder so. Einfach nur weil wir neugierig waren und gehört haben, dass das durch jemand anders noch besser ist, als alleine.

Ist das wirklich so abnormal? Dachte eher, sowas hat fast jeder mal ausprobiert...

Ja, das haben wir alle gemacht, halt die, die normal sind!
​Genau das ist es: ganz normal! Ich hatte eine Schulfreundin, ja, wir haben das so oft gemacht. Warum übernachten denn Mädchen gerne bei der Freundin? Genau.
​Übrigens, ich lebe mit meinem Lebensgefährten zusammen, wir haben gute Freunde, doch ich schlafe immer mal gerne mit meiner Freundin, ja! Das ist auch unter uns bekannt. Keinen stört das etwa. Nein, es hat nichts mnit Liebe zu tun, es ist Sex, einfach mal anders, nicht besser, eine nette Abwechslung, ein Spiel!
Henrietta

29. Dezember 2016 um 15:04

Hallo!

Also, ich kann nur nicht davon berichten, dass meine Freunde und ich sowas gemacht hätten. Aber waas soll daran bitte abartig sein?

Frühere Diskussionen
nachdem wir öfters sex hatten meldet er sich nicht mehr
Von: lsbrasil
neu
29. Dezember 2016 um 15:02
Austausch
Von: niersbund
neu
29. Dezember 2016 um 13:11
Diskussionen dieses Nutzers
Premiere