Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Spielarten um beschnittenen Mann zu "erfreuen" )

Letzte Nachricht: 8. Januar 2004 um 15:57
A
agafya_12923329
07.01.04 um 16:28

Ganz einfache Frage an die beschnittenen Maenner hier oder Frauen mit Erfahrungen:

Welche Spielarten benutzt Ihr / gefallen Euch?

Kommt mir nicht mit oral, anal... etc.

Es geht mir darum: Welchen genauen Unterschied macht es aus, dass Mann keine Vorhaut hat, die beim "Verkehr" Reibung erzeugen kann...

Danke!

Val

Mehr lesen

A
anatu_12046376
07.01.04 um 16:30

*g*
Das würde mich auch interresieren. So im Sexbereich finde ich den Unterschied nicht so "eng". Meein Freund ist auch beschnitten, mein ex war nicht beschnitten ... undbeschnitten gefällt es mir besser aber es tut nichts zur Sache.

=)

Liebe Grüsse
Natalie

Gefällt mir

A
agafya_12923329
07.01.04 um 16:33
In Antwort auf anatu_12046376

*g*
Das würde mich auch interresieren. So im Sexbereich finde ich den Unterschied nicht so "eng". Meein Freund ist auch beschnitten, mein ex war nicht beschnitten ... undbeschnitten gefällt es mir besser aber es tut nichts zur Sache.

=)

Liebe Grüsse
Natalie

Hi Nat
auch wenns nichts zur Sache tut:

ich find beschnitten viel schoener! aber: will meinen schatz mal mit neuen dingen ueberraschen (daher frage ich ihn nicht selbst) und habe bisher nur erfahrungen mit unbeschnittenen maennern gehabt.

LG

Val

Gefällt mir

I
issy_12531046
07.01.04 um 17:42
In Antwort auf agafya_12923329

Hi Nat
auch wenns nichts zur Sache tut:

ich find beschnitten viel schoener! aber: will meinen schatz mal mit neuen dingen ueberraschen (daher frage ich ihn nicht selbst) und habe bisher nur erfahrungen mit unbeschnittenen maennern gehabt.

LG

Val

Hi Nat...
ein interessierter würde gern mal wissen, was so viel schöner ist - und ob sich denn der *Aufwand* für ihn lohnt...

LG
Merc

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1268787499z
08.01.04 um 10:33

Sooo...
oral solltest du dich ab und zu auf sein narbengewebe komzentrieren. da ist er besonders empfindlich jedenfalls wird es ihm gefallen...

warum beschnitten besser ist? es ist definitv hygienischer, da sich an bestimmten stellen keine bakterien mehr ablagern können (hat zumindest ein doc so gesagt)

Gefällt mir

I
issy_12531046
08.01.04 um 15:52
In Antwort auf an0N_1268787499z

Sooo...
oral solltest du dich ab und zu auf sein narbengewebe komzentrieren. da ist er besonders empfindlich jedenfalls wird es ihm gefallen...

warum beschnitten besser ist? es ist definitv hygienischer, da sich an bestimmten stellen keine bakterien mehr ablagern können (hat zumindest ein doc so gesagt)

Karies und Bactus....
> da sich an bestimmten stellen keine bakterien mehr ablagern können

Kann unbeschnittener die nicht mit regelmäßiger Pflege zu Grabe tragen???

Gefällt mir

A
agafya_12923329
08.01.04 um 15:57

Hallo Phaidros
Das war mal ein Tipp, wie ich sie erwarte )

Insgesamt denke ich, dass Gleitmittel die "Sache" vereinfacht. Doch ich frage mich immer: Was GENAU loest das Geuehl bei beschnittenen Maennern aus, da ich von den unbeschnittenen immer gehoert habe "Muetze auf, Muetze ab" ) sei das wichtigste (wichtiger als Druck ider Reibung).
Ist es nun wirklich der Eichelrand?
Schoenen Gruss,
val

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige