Home / Forum / Sex & Verhütung / Spielarten beim Dreier

Spielarten beim Dreier

2. September 2005 um 15:17

Ich bin seit heute neu hier, habe aber in der Vergangenheit
alle interessanten Themen mitverfolgt. Mich würde interessieren, ob es Männer beim Dreier nicht ganz besonders
reizt, ihren Schwanz von 2 Frauen gleichzeitig verwöhnen zu
lassen, und ob Frauen daran gemeinsam Spaß finden? Ich
selber durfte bisher leider solches noch nicht erleben,
träume aber sehr davon.

2. September 2005 um 15:20

Welcher
mann träumt nicht davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 15:33

Sielarten beim Dreier
Hallo, Geniesserin, trägst Deinen Namen wohl zu recht. Ich bin auch ein totaler Geniesser, aber auch Verwöhner. Hast Du denn es schon selbst erlebt und wie war es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 16:32

Das wär mal was..
..ist leider noch nie dazu gekommen ok,einmal fast..

Die vorstellung, die eine von hinten zu nehmen, während die andere daneben ist und ab und zu den schwanz rausholt um ihn zu lutschen und dann wieder rein... uiui , wenn ich ihn dan kurz vor dem höhepunkt rausnehme und die andere den letzten tropfen aus mir raussaugt..und dann beide den schwanz sauberlecken.. ich würde glaub so fest kommen, dass sie mich gleich danach ins spital fahren müssten um eine infusion zu legen..akuter Flüssigkeitsmangel !!

have a nice weekend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 17:55

Ich habe meinen Traum wahrgemacht, ...
... allerdings in einer Form, die hier im Forum nicht auf viel Anklang stieß:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f10626_c-ouple2-Mein-erster-Dreier-steht-bevor.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen