Home / Forum / Sex & Verhütung / Spiel mit Dominanz, Kälte und Hitze

Spiel mit Dominanz, Kälte und Hitze

25. Juni 2012 um 22:23

Mich würde mal interessieren, welche Sie sich solch ein Treffen vorstellen könnte und sich auf soetwas einlassen würde:
Wir treffen uns (wo auch immer) und ich verbinde dir deine Augen (wir kennen uns in diesem Fall schon) ... und fixiere deine Hände ... und lege dich dann sanft auf ein Bett ... und fange an dich unter Streicheleinheiten langsam auszuziehen. Wenn du ausgezogen bist werden falls du unruhig wirst noch deine Beine fixiert und ich streichele dich weiter und fange an mit meinen Lippen und meiner Zunge auf deinem Körper zu wandern ... lasse meinen warmen Atem auf deine Haut gleiten und necke dich indem ich dich einem kitzelnden Pusten aussetze ... und immer wechsle wischen zungenstupser der kühl angepustet wird und warmen sachtem Atemniederschlag ... überall auf deinem Körper ... irgendwann wenn der unvorhersehbare ständige Wechsel zwischen warm und kühl seinen Reiz verlohren hat ... werden die Wechsel extremer und ich nehme einen Eiswürfel und Kerzenwachs ... da du mit verbundenen Augen und gefesselt da liegst weist du nicht wo dich als nächstes ein Temperaturreiz trifft ... und wenn dann die Eiswürfel getaut und weggeschmolzen sind und durch deine Feuchte deine Erregung nicht mehr zu übersehen ist, dann hole ich mir, das, was ich will ... und fange an dich genüsslich zu lecken und mit den fingern zu verwöhnen bis du zuckst ... und wen dann mei bedarf noch nicht gestillt ist an deinem Geschmack ... werde ich dich einfach weiterlecken bis du erneut zuckst egal ob du es willst oder nicht ... denn du kannst dich ja nicht wehren ... erst danach werde ich dich wieder befreien ...

15. Juli 2012 um 23:41

... weil ....
... weil prickelnd??? :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 2:50

Also ich find das jetzt...
...nicht schlimm, wenn dein Kopfkino so läuft, Stefan.

Im richtigen Leben läuft das eher ja nicht so. Jedenfalls kenn ich jetzt keine Frau, die sich mit jemand Fremden auf sowas einlässt. Mir wär das jetzt jedenfalls nix.
Aber trotzdem. Wenns für dich okay ist und der Film im Kopf dich anmacht, dann ist das doch total okay. Und das lass dir mal nicht kaputt quasseln von ein paar Leuten hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 11:09

... wir küssen sich einander uns ..."
Wir kennen uns ... - na ich denke denn doch, daß jede Person über sich Bescheid weiß (obwohl das keine Selbstverständlichkeit ist)!
Oder meintest du: Wir treffen einander ! ?
Dein Sex ist hoffentlich besser als dein Umgang mit Sprache, dein Wunschdenken ist übrigens absolut legitim.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 22:19
In Antwort auf bea_12180162

... wir küssen sich einander uns ..."
Wir kennen uns ... - na ich denke denn doch, daß jede Person über sich Bescheid weiß (obwohl das keine Selbstverständlichkeit ist)!
Oder meintest du: Wir treffen einander ! ?
Dein Sex ist hoffentlich besser als dein Umgang mit Sprache, dein Wunschdenken ist übrigens absolut legitim.

... einfach nur lesen und verstehen
... ist gar nicht so wild ... nur richtig lesen: Wir beide kennen uns zum beispiel nicht! ... aber ich glaube zu wissen, dass du der mit den schwächeren Sprachverständnis bist :p ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 22:01

... Verwöhnprogramm ...
gilt noch ... Großraum Berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 19:23

... welche Sie hat Interesse?
... gilt wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Probleme nach Langzeitzyklus
Von: siani_11966728
neu
17. November 2013 um 10:53
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram