Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Letzte Nachricht: 12:42
dionysos
dionysos
25.09.23 um 21:44

oder an der Decke. Sex, SB vor dem Spiegel, hat das für euch einen Reiz, oder mal ganz nett, aber nicht von lustvoller Dauer. 

Mehr lesen

L
leblue
26.09.23 um 6:14

Finde es schon reizvoll....allerdings ist man auch dadurch schon mal abgelenkt und versucht sich in Pose zu bringen!

1 -Gefällt mir

B
birdy2002
26.09.23 um 9:39

manchmal hatten wir Sex vor den Spiegeltüren unseres Kleiderschrank, 
Hatte seinen Reiz

1 -Gefällt mir

H
hfuhruhurr
26.09.23 um 9:48
In Antwort auf dionysos

oder an der Decke. Sex, SB vor dem Spiegel, hat das für euch einen Reiz, oder mal ganz nett, aber nicht von lustvoller Dauer. 

Das unwürdige Schauspiel muss ich nun wirklich nicht im Spiegel betrachten. 
Sich in unvorteilhaften Positionen im Spiegel sehen hat für mich nun wahrlich keinen Reiz.

Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
26.09.23 um 21:53
In Antwort auf leblue

Finde es schon reizvoll....allerdings ist man auch dadurch schon mal abgelenkt und versucht sich in Pose zu bringen!

Die Gefahr besteht eben, deshalb , wann ist erregend, wann belastend und ist es ein kurzer, schnellebiger Reiz , der schnell verfliegt, oder.. kann es eine Vorliebe werdeñ ? Hatte eine Freundin mit Spiegel über dem Bett, war weder besonders anregend noch verwirrend für mich, sie hatte mehr Freude daran.SB hat da eine anderen Reiz...  

Gefällt mir

L
leblue
27.09.23 um 11:16

Ich war mit meiner Frau vor vielen Jahren in einem Hotel..,Das Bett hatte einen Baldachin aus einem Spiegel dazu zu noch Beleuchtung in verschiedenen Rhythmen..das war sehr anregend 

Gefällt mir

ratman8
ratman8
27.09.23 um 12:42

Hat auf alle Fälle seinen Reiz und praktizieren wir sehr gerne. 

Gefällt mir

Anzeige
M
mona1706
27.09.23 um 14:23

Letztens das erste mal gehabt. (Spiegelschranktür) hätte nicht gedacht dass mich das so geil macht

3 -Gefällt mir

B
birdy2002
27.09.23 um 14:35
In Antwort auf mona1706

Letztens das erste mal gehabt. (Spiegelschranktür) hätte nicht gedacht dass mich das so geil macht

wenn die Spiegeltür erzählen hätte können

Gefällt mir

Anzeige
J
janina3
27.09.23 um 18:31

Wohl eher nicht.
Ich wär' da wahrscheinlich mega abgelenkt.

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
27.09.23 um 22:41
In Antwort auf janina3

Wohl eher nicht.
Ich wär' da wahrscheinlich mega abgelenkt.

Nicht immer hinschauen, aber vielleicht so mit einem Auge😜 manchmal gibt es ja vielleicht was erregendes zu sehen, beim Reiter habe ich schon ihren schönen Rücken und den Po bewundert

Gefällt mir

Anzeige
gwenhy
gwenhy
28.09.23 um 17:52

Direkt beim Sex mag ich den Blick in den Spiegel sehr gerne! Es ist ein extra Kick!

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
04.10.23 um 21:13
In Antwort auf gwenhy

Direkt beim Sex mag ich den Blick in den Spiegel sehr gerne! Es ist ein extra Kick!

Und wo hängt oder steht er ? Ich kenne es vom über dem Bett

Gefällt mir

Anzeige
gwenhy
gwenhy
05.10.23 um 17:52

Wir haben einen großen Standspiegel in der Nähe des Bettes. Der Winkel eignet sich gut zum Schauen und vor dem Spiegel ist auch Platz.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
julchen583
08.10.23 um 10:58

Icj glaube, sehen ist für Männer wichtiger, als für Frauen. Für mich sind Gefühle wichtig, deshalb schlisse ich meist die Augen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
livia
livia
28.10.23 um 19:31

Ich finde Selbstbefriedigung vor einem Spiegel auch wirklich sehr spannend

3 -Gefällt mir

D
doreen83
28.10.23 um 22:02

Ich brauche kein Spiegel ,ich will nicht sehen ,ich will spüren .

1 -Gefällt mir

Anzeige
babu1988
babu1988
29.10.23 um 6:12
In Antwort auf dionysos

Wir haben bei uns im Schlafzimmer ein riesen Spiegeltür an unseren Kleiderschrank, ich finde sehr reizend ab und zu mal uns beim Sex in Spiegel zu schauen. Meistens schaue beim Reiterstllung.

Gefällt mir

vivian498
vivian498
29.10.23 um 13:09

Sex vor dem Spiegel hat schon seinen Reiz. Ich finde es einfach nur erregend, wenn ich im Spiegel sehe, wie ich meinem Freund einen blase oder er mich doggy nimmt und ich mich dabei mit den Fingern mastubiere.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mona1706
31.10.23 um 13:12

hoffentlich ist sie über 18

Gefällt mir

B
birdy2002
31.10.23 um 13:45
In Antwort auf mona1706

hoffentlich ist sie über 18

wen meinst du da?

Gefällt mir

Anzeige
B
baer
31.10.23 um 14:00
In Antwort auf vivian498

Sex vor dem Spiegel hat schon seinen Reiz. Ich finde es einfach nur erregend, wenn ich im Spiegel sehe, wie ich meinem Freund einen blase oder er mich doggy nimmt und ich mich dabei mit den Fingern mastubiere.

Hallo
cool ja ich werde auch richtig heiss wenn ich mich vor dem Spiegel sehe. Dann kann ich nicht mehr wiederstehen.

Gefällt mir

B
birdy2002
31.10.23 um 14:02
In Antwort auf baer

Hallo
cool ja ich werde auch richtig heiss wenn ich mich vor dem Spiegel sehe. Dann kann ich nicht mehr wiederstehen.

alleine?

Gefällt mir

Anzeige
B
baer
31.10.23 um 14:03
In Antwort auf birdy2002

alleine?

Ja leider mit hilfsmittel

Gefällt mir

emilialein
emilialein
04.11.23 um 12:35

Mein Partner und ich hatten vor einer Weile das erste Mal Sex in unserem Ankleidezimmer vor dem Spiegel, auf den Kommoden die in der Mitte des Raumes stehen... Es war so erregend, seitdem haben wir es noch zweimal dort gemacht, inklusive morgendlicher Selbstbefriedigung von mir vor dem Spiegel 😇

3 -Gefällt mir

Anzeige
T
taunusmann3
12:42

Ich finde einen Spiegel ganz prima. Wenn ich sie doggy nehme und ihre D Brüste wackeln, ist das sehr reizvoll.  Auch wenn sie mich reitet und ich Sie von hinten sehe und dabei sehe wie er rein und raus gleitet ist das sehr anregend

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige