Home / Forum / Sex & Verhütung / Spezieller Vibrator gesucht

Spezieller Vibrator gesucht

31. März 2008 um 6:58 Letzte Antwort: 31. März 2008 um 11:34

Moin, moin,

ich bin auf der Suche nach einem speziellen Vibtrator, ich hatte auch mal den Hersteller, aber leider, leider ...
Also, das Ding ist recht groß mit Kabel dran, zylindrischer Griff und vorne ist so ne Art Kugel dran, ich habs bisher immer nur in weiß gesehen, also es ist keiner zum Einführen.

Vielleicht weiß jemand was ich meine und kennt den Namen bzw. Hersteller dieses Dingens
Danke

Mehr lesen

31. März 2008 um 10:15

...
versuch es mal auf www.durex.de

im shop und da die akku vibratoren. scheint mir als könntest du den meinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2008 um 10:40

Hi
also ich würde sagen Du meinst den MAGICWAND von Hitachi. Sieht wie ein grrößeres Mikrofon aus , Stimmts?

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2008 um 11:34
In Antwort auf kohaku_12943906

Hi
also ich würde sagen Du meinst den MAGICWAND von Hitachi. Sieht wie ein grrößeres Mikrofon aus , Stimmts?

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Tanja

Ja, ...
.. , das ist er. Danke schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club