Home / Forum / Sex & Verhütung / Spezielle Vorliebe

Spezielle Vorliebe

20. Dezember 2015 um 22:34 Letzte Antwort: 21. Dezember 2015 um 14:50

Hallo Leute
Ich habe eine sehr spezielle Vorliebe undzwar stehe ich total auf mollige und dicke Frauen. Alle meine Freunde finden dicke Frauen total ekelig aber für mich gibt es nichts geileres als dicke Frauen Meine Frage an euch ist: ist das normal oder eher nicht?Wie ist es denn bei euch so? Ich kenne nämlich wirklich niemanden der auch auf dicke Frauen steht.
Vielleicht lerne ich auf diesem weg ja auch ein nettes molliges Mädchen kennen habt keine Scheu mich anzuschreiben

Mehr lesen

21. Dezember 2015 um 13:07

Mollige/Dicke Frauen
Ich denke, dass es ganz viele Männer gibt, die auf runde Frauen stehen. Nur trauen sie sich nicht auf Grund der gesellschaftlichen Meinung es zuzugeben.

Ich persönlich finde Frauen an denen was dran ist sehr viel erotischer. Sie dürfen gern zwischen mollig und Dick sein. Ich stehe ganz offen dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2015 um 14:50

Es gibts sie halt
die Speckliebhaber, genau wie die anderen Extreme nur frage ich mich, weswegen ein erwachsener Mensch fragen muss, ob das normal wäre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ist das normal?
Von: idony_11986826
neu
|
20. Dezember 2015 um 22:43
Ich komme zu früh, aber bei mir ist das anders?!
Von: eugen_12134430
neu
|
20. Dezember 2015 um 22:32
Seit ich die Pille nehme bin ich glücklicher - Meine (bisherigen) Erfahrungen. Wie sehen eure Erfahr
Von: arturo_12576059
neu
|
20. Dezember 2015 um 21:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen