Forum / Sex & Verhütung

Spezielle Tampons für Sex während der Periode

Letzte Nachricht: 6. April 2008 um 14:01
C
carley_12159326
06.04.08 um 13:55

Sowas gibt es doch, oder? Hab keine Lust auf Sex zu verzichten, wenn ich meine Tage hab, weil ich echt scharf auf meinen Freund bin...Mann, der ist echt lecker.

Äh, also zurück zu meiner Frage: Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wo ich welche herkrieg? Hab mal geguckt und gesehen, dass ein Zehnerpack dieser komischen Schwämmchentampons, die man auch ganz weit reinschieben muss, 7 - 8 Euro kostet!

Und: Wie krieg ich die dann wieder raus, wenn die so weit drin sind, dass der Mann sie angeblich beim Geschlechtsverkehr nicht spürt?

LG, Wena Warrior a.k.a. die Kriegerprinzessin!! Haha!

Mehr lesen

B
birte_12045259
06.04.08 um 14:01

Soft-Tampons
so heißen die ja
also ich hab keine Erfahrung damit, aber hab gelesen, dass du die dann einfach rauspopeln musst die haben ja kein Bändchen oder ähnliches ... musst einfach mit zwei Fingern rein und versuchen es zu schnappen oder mit einem Finger versuchen dahinter zu kommen und es rauszuholen!
Ansonsten wartest du paar Tage bis es so voll ist dass es von allein rauskommt und drückst ab und zu mal auf der Toilette
Im Notfall, also wenn du es aaaabsolut nicht mehr rausbekommst, was wahrscheinlich so gut wie nie vorkommt, gehst du zum Frauenarzt, die bekommt das dann auf alle Fälle wieder raus!

Ansonsten - wie gesagt hab ich nur gelesen (schon paar mal) - ist es für die Frau anscheinend nicht spürbar beim Sex, allerdings könnte es sein, dass der Penis vom Mann bisschen wund wird (die Eichel ist ja so empfindlich)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers