Home / Forum / Sex & Verhütung / Spezielle Stellung

Spezielle Stellung

10. Dezember 2003 um 9:32

Hi Boys und Girls. Ich suche (im Internet) nach einer Beschreibung (und Bezeichnung) einer bestimmten Liebesstellung, die ich bisher nicht gefunden habe. Komisch. Denn es gibt so viele Stellungen, die beschrieben werden, aber die eine, die zu meinen Lieblingsstellungen gehört (äußerst lustvoll für mich, und meinen Freund auch), kommt nicht vor!
Ich versuch mal eine Beschreibung:
Mann liegt auf Rücken und zieht die Beine an, die Knie möglichst weit zur Brust.
Frau setzt sich auf seinen Schwanz, mit ihrem Gesicht zu ihm.

Weiß jemand eine Quelle???

Y.B.

Mehr lesen

10. Dezember 2003 um 15:37

Also...
wenn Du anders herum sitzen würdest, nennt man das ganze glaube ich Hocker.
Recht umfangreiche Infos findest Du unter:
www.sexlex24.de unter dem Buchstaben SM, Stellung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper