Forum / Sex & Verhütung

Spezielle Frage nur an Frauen ..15cm?

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2014 um 12:32
12.05.06 um 13:54

Hallo Mädels, ehrliche Antwort bitte(ohne Schmarrn)

Sind 15cm Schwanzläge zu kurz?
Meiner ist nämlich 15 im steifen Zustand(normale Dicke)
Ganz zufrieden bin ich natürlich nicht, mann möchte seiner liebsten ja eher nen großen Schwanz bieten...das Auge isst ja mit und ich denke je tiefer man reinkommt um so mehr Geilheit entsteht bei ihr, aussgenommen 25cm natürlich,denke das schmerzt.

Meine liebste sagt zwar nix..aber ich persönlich denke da schon drüber nach, ansonsten stimmt bei mir alles,meine Eier sind ok und ich komme auch ordentlich(Menge)

Welche Schwanzlängen haben denn so eure Lover? Ist 15cm wirklich deutscher durchschnitt?
Habe im Internet gesehen, das die Schwänze von Japanern z.B ja noch kürzer sind.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

12.05.06 um 14:07
In Antwort auf

Ich kann
ja nur mit Schwänzen ab ner Länge von 30 cm was anfangen *lol*. Oder soll dieses Thema etwa ernst gemeint sein ?? Man, haste denn keine anderen Sorgen?Als ob das so wichtig ist.

Ja sag doch mal
reichen dir 15cm...wieviel hat ca. dein freund?

5 -Gefällt mir

12.05.06 um 13:57

Dann geh nach Japan
da werden sie Dir sagen:
Hari poteru san, deine pimmeru
gorosarutigu ist!
Boah, was fuer ein Nick! Kein Wunder, dass Du mit Deinem Freund unzufrieden bist!

3 -Gefällt mir

12.05.06 um 14:02

Ich kann
ja nur mit Schwänzen ab ner Länge von 30 cm was anfangen *lol*. Oder soll dieses Thema etwa ernst gemeint sein ?? Man, haste denn keine anderen Sorgen?Als ob das so wichtig ist.

1 -Gefällt mir

12.05.06 um 14:07
Beste Antwort
In Antwort auf

Ich kann
ja nur mit Schwänzen ab ner Länge von 30 cm was anfangen *lol*. Oder soll dieses Thema etwa ernst gemeint sein ?? Man, haste denn keine anderen Sorgen?Als ob das so wichtig ist.

Ja sag doch mal
reichen dir 15cm...wieviel hat ca. dein freund?

5 -Gefällt mir

12.05.06 um 14:07

Als Elefant
würde ich dich fragen wie du dich damit ernähren willst?

Gefällt mir

12.05.06 um 14:24

Lasst große
Schwänze um mich sein..!!!

1 -Gefällt mir

12.05.06 um 14:31

Ehrliche Antwort
eigentlich ist es mir lieber wenn er nicht ganz so lang ist (ganz ehrlich). Hab dann immer das Gefühl dass er mir schon in die Gebärmutter sticht *grins*. Bin jetzt gott sein dank verheiratet und mein Mann hat meiner Ansicht nach den Perfekten Penis. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Für mich einfach genau richtig. weiß aber nicht wie viel cm seiner misst. Aber denke deine 15 cm sind ok. Glaub mir, es kommt nicht auf die Länge an sondern wie der Sex zwischen dir und deiner Partnerin abläuft. Hatte mal Sex mit einem Mann der einen Penis hatte wie ein Pferd und ganz ehrlich....der Sex mit ihm war so was von scheise langweilig....

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

Liebe Grüße Mamii21

1 -Gefällt mir

12.05.06 um 14:41
In Antwort auf

Lasst große
Schwänze um mich sein..!!!

@Biene
du bist aber auch oft eklisch..*bäh*

zumindest weiss ich jetzt, das du einmal in deinem Leben ein gutes Buch gelesen haben musst
obwohl..., da sind doch kaum Bilder drinne...*tz...tz*

Gefällt mir

12.05.06 um 14:53

Der Kandidat hat -100 pkt.
Ich bin zwar keine Frau, aber das hier ist einfach nur idiotisch!
1. Wenn du mit dir nicht zufrieden bist, wie soll es dann jemand anders sein, speziell deine Freundin?
2. Kommt die Vorstellung, man bräuchte einen riesigen Penis aus der Porno-Industrie, die bekanntlich nicht den Alltag darstellt.
3. Liebt man Menschen und keine Geschlechtsorgane.
4. Liegt das weibliche Lustzentrum AUSSERHALD der Scheide... da kannst du noch so lange mit einem noch so großen oder kleinen Penis drin herumstochern und sie kommt nicht!

Bildung ist schon was tolles...
Tschüssi

4 -Gefällt mir

12.05.06 um 15:10

Hast
du komplexe oder was?

Gefällt mir

12.05.06 um 15:14

Selbst
wenn er keine komplexe hatte, dann hat er zumindest jetzt welche

Gefällt mir

12.05.06 um 15:16

Wie oft
soll frau euch das eigentlich noch sagen?
Es kommt nicht auf die LÄNGE an, sondern auf den DURCHMESSER und die TECHNIK.

Irgendwann steh ich noch beim Metzger an der Theke und spule genau den Spruch zum 1.000 Mal runter, wenn er mich fragt "Darfs ein bisschen mehr sein?"

Gefällt mir

12.05.06 um 15:18

Natürlich,
frauen brauchen mindestens ne armlänge

Gefällt mir

12.05.06 um 15:19
In Antwort auf

Ja sag doch mal
reichen dir 15cm...wieviel hat ca. dein freund?

Frag doch
einfach Deine Freundin, ob sie zufrieden ist. Und wenn nicht, auch egal. Du musst Dich schon so hinnehmen, wie Du bist. Erst DAS macht einen richtigen Mann aus. Selbstbewusst solltest Du sein usw. Was macht da schon der Pimmel aus. Es gibt echt noch andere Dinge ausser Schwänze *lol*. Aber Du kannst doch zufrieden sein.

Gefällt mir

12.05.06 um 15:22
In Antwort auf

Wie oft
soll frau euch das eigentlich noch sagen?
Es kommt nicht auf die LÄNGE an, sondern auf den DURCHMESSER und die TECHNIK.

Irgendwann steh ich noch beim Metzger an der Theke und spule genau den Spruch zum 1.000 Mal runter, wenn er mich fragt "Darfs ein bisschen mehr sein?"

Ich
lach mich schlapp

Gefällt mir

12.05.06 um 15:23

Wahrscheinlich sagt unsere
Jana nun:
"auf den Duchmesser logooo...na jaaaa, und auch die Technik hilft da scho'.

Gefällt mir

12.05.06 um 15:28

OJE
wirst bestimmt angemailt ohne ende*ggg*

Gefällt mir

12.05.06 um 15:28

Surprise, surprise!
Ach, die Jana, wer kennt sie nicht?

Gefällt mir

12.05.06 um 15:31

Für
mich eindeutig die technik

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.05.06 um 15:31
In Antwort auf

Surprise, surprise!
Ach, die Jana, wer kennt sie nicht?

Wenn du
nicht alles verraten würdest, hätte ich ja noch ein paar Geheimnisse!
lebowski wusste jedenfalls nix von mir, der schreibt mir keine PN ...

Gefällt mir

12.05.06 um 15:34

Einfach
nur verkürzen Ab damit

Gefällt mir

12.05.06 um 15:35
In Antwort auf

Einfach
nur verkürzen Ab damit

Jo,
das nennt sich dann "Beschneidung", hrhrhr ...

Gefällt mir

12.05.06 um 15:42

Für dich
bin ich eh nur eine von vielen, wie ich eben im Abenteuerforum erfahren habe.

Nein, ich denke nicht an Schwänze beim Metzger. Ich habe den Satz nur schon so oft gesagt und geschrieben, dass er sich auf meiner Hirn-Festplatte eingebrannt hat und mittlerweile ganz automatisch abgespielt wird.
Verdammt, ich hab zu viel Kontakt zu Männern mit Komplexen ...

Gefällt mir

12.05.06 um 15:44

Lass
sie mal, denke sie hat besseren sex, wie so andere hier

Gefällt mir

12.05.06 um 15:46
In Antwort auf

Für dich
bin ich eh nur eine von vielen, wie ich eben im Abenteuerforum erfahren habe.

Nein, ich denke nicht an Schwänze beim Metzger. Ich habe den Satz nur schon so oft gesagt und geschrieben, dass er sich auf meiner Hirn-Festplatte eingebrannt hat und mittlerweile ganz automatisch abgespielt wird.
Verdammt, ich hab zu viel Kontakt zu Männern mit Komplexen ...

Jana,
da bleibt nur eins.Trennung, ohne wenn und aber. Aber wenns nur dass ist

Gefällt mir

12.05.06 um 15:48

Kommt
mir doch bekannt vor!?

Gefällt mir

12.05.06 um 15:51
In Antwort auf

Kommt
mir doch bekannt vor!?

Ich glaub
auch langsam, dass es hier eigentlich nur einen einzigen Rechtschreib/Grammatik-Fanatiker gibt, der sich mittlerweile ca. 25 Nicks zugelegt hat.

Aber ich sage dir, DAS wird dieses Forum auch nicht vor dem sicheren Untergang bewahren, nein nein ...

Gefällt mir

12.05.06 um 15:53
In Antwort auf

Jo,
das nennt sich dann "Beschneidung", hrhrhr ...

Yep,
ab damit, da ja ein beschnitter schwanz so geil ist

Gefällt mir

12.05.06 um 15:57
In Antwort auf

Ich glaub
auch langsam, dass es hier eigentlich nur einen einzigen Rechtschreib/Grammatik-Fanatiker gibt, der sich mittlerweile ca. 25 Nicks zugelegt hat.

Aber ich sage dir, DAS wird dieses Forum auch nicht vor dem sicheren Untergang bewahren, nein nein ...

Jana,
schön,dass es dir auch aufgefallen ist

Gefällt mir

12.05.06 um 16:02

Typisch
mann, vom thema abschweifen, warum denn wohl Ja, einfach lächerlich, will deinen*gggg*

Gefällt mir

12.05.06 um 16:05

Wieso?
Abschweifen - schweifen - Schweif - Schwanz.

Pimpern - Pimmel - Pimpf.

Passt doch alles!

Gefällt mir

12.05.06 um 16:08
In Antwort auf

Wieso?
Abschweifen - schweifen - Schweif - Schwanz.

Pimpern - Pimmel - Pimpf.

Passt doch alles!

*gggg*
klasse

Gefällt mir

12.05.06 um 18:03
In Antwort auf

Wahrscheinlich sagt unsere
Jana nun:
"auf den Duchmesser logooo...na jaaaa, und auch die Technik hilft da scho'.

Ich finde...
es kommt auch auf die länge an... wer will schon nen kurzen dicken... genauso wenig wie ein langer dünner *grins*

gross und dick (nicht zuuu gross) macht doch einfach mehr eindruck, mehr vorfreude und machen wirs kurz... sieht geiler aus!!! kann mir nicht vorstellen das ich da die einzige bin die diese meinung vertritt...

Gefällt mir

12.05.06 um 21:13

Was...,
für ein überbewertetes thema!!
solange es nicht nur 5 cm sind, dürfte das doch nun nicht wirklich die entscheidende rolle spielen.

Gefällt mir

12.05.06 um 23:51

Mit 15cm ...
...liegst Du ziemlich dicht am europäischen Durchschnit - kein Grund zur Panik also. Aber selbst 15 können einer Frau wehtun, wenn sie oben anstossen.

Und vergiss 25cm - davon gibts vielleicht 50 auf der Welt. Hör lieber auf die Mädels: denen ist Dein Dödel nämlich gar nicht so wichtig, wie Du glaubst...

Gefällt mir

19.12.14 um 12:32

Oft sind 19cm schon kritisch und 20 schmerzen :/
Heyho,

also neben der Länge und der Dicke zählt, so blöd es klingt: die Technik.
Ich muss sagen, dass der beste Sex, den ich je hatte, mit einem Mann war, der 15,5cm mit einer proportioanl gut stimmigen Dicke besaß. Seine Technik (Stoßbewegung, Winkel, Ablenkung, Geschwindigkeit, Tiefe, Härte) war ausgesprochen gut.
Wenn du weißt, wie du ihn einsetzen musst, dann stellt es keinerlei Problem für deine Frau auf. Sollte Sie jedoch schon
Mal eine Größe von 17cm kennengelernt haben, kann der Gedanke, wie das Gleiche mit 2cm und etwas Durchmesser mehr wäre, wohl irgendwann schon mal auftauchen. Das Dauert jedoch einige Jahre und dafür sollte eine Durststrecke oder Beziehungskrise von Nöten sein. Aufpassen musst du nur, wenn diese so schlimm war, dass sich der Gedanke verhärtet hat. Dafür muss sie dich aber auch wirklich hassen. Warum sollte eine Frau ihren Mann denn genau an seinem Empfindlichsten Punkt aufhören <wollen> zu akzeptieren?
Also, solange du sie nicht rund um die Uhr auf Größere aufmerksam machst (unsicherheit ist unsexy, da nicht dominant, also nicht alpha) und keine beziehungskrise bevorsteht, die durch extreme verfehlungen deinerseits ausgelöst wurde, dann hast du keinen Grund zur Sorge.

Zumindest kenne ich das so.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers