Home / Forum / Sex & Verhütung / Spermizid Kondome

Spermizid Kondome

10. Oktober 2006 um 21:34

Hallo Leute, wie geht es euch???
Da ich vor einem Monat mit der Pille aufgehört habe, hatte auch schon die erste Regel, obwohl sie durch die Umstellung ca. 4 tage gedauert hat. Ich dachte schon, dass sie über einer woche dauern wird, aber ok, dass ist wegen der Umstellung normal.
Mein Freund und ich wollen mit Kondomen und Persona verhüten, müssen aber ca. 3 Monate warten bis meine Regel sich umgestellt hat.
Deshalb meine Frage: habe im Internet die Marke "condomi" gefunden und gelesen, dass sie Spermizidgel beinhaltet, habe auch schon welche gekauft.
Sind diese Kondome wirklich vielleicht ein bisschen sicherer als die "normalen" Kondome?
im net stand etwas von wegen spermizid tötet Spermien ab???
danke für eure Antworten!!!

11. Oktober 2006 um 19:30

Ganz schlechte Idee....
Persona ist sehr unsicher, 6 von 100 Frauen werden davon in einem Jahr schwanger. Mach lieber nFP in Verbindung mit Kondomen, kostet auch wesentlich weniger.

LG

Gefällt mir

11. Oktober 2006 um 21:15
In Antwort auf driemy

Ganz schlechte Idee....
Persona ist sehr unsicher, 6 von 100 Frauen werden davon in einem Jahr schwanger. Mach lieber nFP in Verbindung mit Kondomen, kostet auch wesentlich weniger.

LG

Danke!!!
danke für deine Antwort.
ja, also ich habe mir überlegt eben nFP oder Persona dazu zuverwenden.
danke, dass du mich über Persona aufgeklärt hast, aber bis ich das machen kann muss ich doch warten bis sich mein Körper umgestellt hat???
deswegen frage ich ob die spermizid Kondome besser sind, oder "sicherer" sind???
liebe grüsse

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 22:38

Kondome
nehme Blausiegel spezial, die sind wirklich gut und geben Dir ein sicheres Gefühl! Sylvia

Gefällt mir

28. Oktober 2006 um 0:22

Spermazide Kondome
Ich finde es toll, dass Du /Ihr auf Kondome umgestellt habt. Die Pille hat gesundheitliche Risiken und waren sollen Männen nicht auch mal etwas für die Verhütung tuen??? Wir benutzen seit Jahren Kondome! Mein Partner war erst skeptisch aber nun sind ritex und Co eine wunderschöne Selbstverständlichkeit. Männer mögen es, wenn Frauen ihnen das Kondom lievoll aufsetzen und abrollen. Ich habe viele lustige Methoden dafür! Kann ich Dir schreiben, wenn Du wilst?? Spermacide Kondome sind gut! Das Sperma wird dadurch abgetötet! Kleiner Nachteil, es kann eine Hautreaktion auslösen Allergie... Kann aber muss nicht!! Bitte ausprobieren! Sonst gibt es dickere Kondome (Blausiegel special ) Die nehmen wir auch aber eigentlich liebem wir ritex-ideal!! Seit Jahren ist noch nie etwas passiert! Richtig abrollen!!! Kleine Kontrolle , d.h. liebevoller Kontrollgriff am Penis! Nach dem Erguss sofort raus aus der Scheide und ein neues Kondom draufsetzen.........macht eigentlich Spass, mann muss es auch gerne machen- so wie wir!
Schreibst Du mir von Deinen Erfahrungen? Wenn Du willst sonst wünsche ich Dir alles Gute! Sylvia

Gefällt mir

28. Oktober 2006 um 0:55
In Antwort auf tetty9

Danke!!!
danke für deine Antwort.
ja, also ich habe mir überlegt eben nFP oder Persona dazu zuverwenden.
danke, dass du mich über Persona aufgeklärt hast, aber bis ich das machen kann muss ich doch warten bis sich mein Körper umgestellt hat???
deswegen frage ich ob die spermizid Kondome besser sind, oder "sicherer" sind???
liebe grüsse

Bei NFP
müsstest Du nicht erst warten, bis sich Dein Körper umgestellt hat. Sobald Du einen Eisprung auswerten konntest, hast Du frei. Liebe Grüße!

Gefällt mir

28. Oktober 2006 um 10:43
In Antwort auf sylviaheyne

Spermazide Kondome
Ich finde es toll, dass Du /Ihr auf Kondome umgestellt habt. Die Pille hat gesundheitliche Risiken und waren sollen Männen nicht auch mal etwas für die Verhütung tuen??? Wir benutzen seit Jahren Kondome! Mein Partner war erst skeptisch aber nun sind ritex und Co eine wunderschöne Selbstverständlichkeit. Männer mögen es, wenn Frauen ihnen das Kondom lievoll aufsetzen und abrollen. Ich habe viele lustige Methoden dafür! Kann ich Dir schreiben, wenn Du wilst?? Spermacide Kondome sind gut! Das Sperma wird dadurch abgetötet! Kleiner Nachteil, es kann eine Hautreaktion auslösen Allergie... Kann aber muss nicht!! Bitte ausprobieren! Sonst gibt es dickere Kondome (Blausiegel special ) Die nehmen wir auch aber eigentlich liebem wir ritex-ideal!! Seit Jahren ist noch nie etwas passiert! Richtig abrollen!!! Kleine Kontrolle , d.h. liebevoller Kontrollgriff am Penis! Nach dem Erguss sofort raus aus der Scheide und ein neues Kondom draufsetzen.........macht eigentlich Spass, mann muss es auch gerne machen- so wie wir!
Schreibst Du mir von Deinen Erfahrungen? Wenn Du willst sonst wünsche ich Dir alles Gute! Sylvia

Stimmt...
Kondome sind wirklich die besten!!!
Mein Freund hat auch kein Problem damit, und es macht wirklich spass!!!
wollt halt nur wissen wegen spermiziden Kondomen, da ich gelesen habe, daß es die Scheidenflora reizt, ja bei mir war noch nix, hoffe es bleibt so...
wo bekomme ich die ritex eigentlich her???
Gibt es die auch im dm???
wäre super, weil es gleich bei mir um die ecke ist!!!
viele liebe grüsse

Gefällt mir

28. Oktober 2006 um 22:27

Von Sylvia
Hallo tetty 9, Ja, wir benutzen gerne ritex-ideal. Ihr könnt sie beim dm, Schlecker, REWE usw. kaufen. Ich freue mich, dass Ihr auch Spass an Kondomen habt! liebe Grüsse von Sylvia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen