Forum / Sex & Verhütung

Spermien überleben im körper????!!!!???????!!!!!?????

Letzte Nachricht: 6. September 2006 um 10:00
02.09.06 um 11:58

ich hab ja mittlerweile mitbekommendass spermien bis zu 8 tage im körper überleben können...

jetzt mal angenommen man hatte am montag geschlechtsverkehr... und am donnerstag bekommt man durchfall (man nimmt die pille) und man hat dann keinen geschlechtsverkehr mehr zur sicherheit..könnte man dann trotzdem schwanger werden..ich mein die dinger sind dann doch noch im körper o.O???!!

Mehr lesen

06.09.06 um 9:39

Aber bei Durchfall
Natürlich sollte man die Pille nicht vergessen. Aber was nützt einem die zuverlässigste Einnahme, wenn man in der ersten Woche Durchfall bekommt oder Antibiotika nehmen muss? Da hat man ja keinen Einfluss darauf.
Das ist übrigens auch meine "Angst".
LG,
Franzi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.09.06 um 10:00
In Antwort auf

Aber bei Durchfall
Natürlich sollte man die Pille nicht vergessen. Aber was nützt einem die zuverlässigste Einnahme, wenn man in der ersten Woche Durchfall bekommt oder Antibiotika nehmen muss? Da hat man ja keinen Einfluss darauf.
Das ist übrigens auch meine "Angst".
LG,
Franzi

Hi
also durchfall istja egal, man kann ja einfach eine pille nachnehmen!

das mit dem antibiotikum war auch mal meine frage. mein arzt hat gesagt, dass das nix macht, da ja nicht augenblicklich ein eisprung stattfindet. daher muss man erst ab der 1. antibiotikumtablette zusätzlich verhüten.
wäre ja echt doof, wenn man sich nie sicher sein könnte, ob eiem die pille was bringt

lg,
maria

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers