Forum / Sex & Verhütung / kondom

Spermien im badewasser...

Letzte Nachricht: 16. Juli 2009 um 18:12
13.07.09 um 20:51

hallo liebe mädels (und jungs),
mein freund liebt es, mit mir zusammen zu baden. und zwar richtig baden, auch mit schmusen und zärtlichkeiten etc., aber ohne sex in der wanne (ist uns dann doch etwas zu unbequem). meine frage ist: wie hoch ist die gefahr, dass ich allein davon, dass er ins badewasser ejakuliert, schwanger werden könnte? ich mein, ein kondom in der wanne macht ja an sich nicht viel sinn. das rutscht doch bestimmt die ganze zeit ab...
sind spermien im badewasser überlebensfähig?
im körper der frau ist es ja auch, nun ja, warm und feucht, und da überleben die schließlich auch ziemlich lang...!
kennt ihr euch da aus?
thx

Mehr lesen

15.07.09 um 16:20

...
Also soweit ich mitbekommen habe ist es möglich schwanger zu werden wenn spermien im wasser sind.
Soll angeblich eine Frau geben, die im Pool durch herumschwimmende Spermien schwanger geworden ist !
War allerdings die BILD - Zeitung....

also wer weiß.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.07.09 um 18:12

Eher unmöglich..
Also was ich gelesen hab sterben die "sofort" ab wenn sie mit Wasser in Berührung geraten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers