Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Spermien durch Unterhose ...

Spermien durch Unterhose ...

13. Januar 2006 um 16:04 Letzte Antwort: 13. Januar 2006 um 21:01

Also:

Kann es sein, dass wenn zwei Menschen, beide nur mit unterhose bekleidet und der Mann einen Samenerguss hat, dass es passiert sein könnte, dass man schanger ist..

Durch den Samerguss (mann lag auf der Frau)wurde die Unterhose der Frau auch vollkommen nass, kann es dann sein, dass Spermien dann an die Scheide kommen konnte,..durch beide unterhosen?..Da die unterhose der frau ja auch dadruch nass wurde, und deswegen dann wiederum die scheide, weil das da auch durchging(die nässe)..

Mich interessiert, ob es möglich wäre..und wie hoch ungefähr die wahrscheinlichkeit ist..

ich bitte um aufklärung

Mehr lesen

13. Januar 2006 um 16:52

Rein theoretisch
ist es möglich, das hat meine FA einmal gesagt. Jedoch ist es dennoch sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden, ohne dass direkter Geschlechtsverkehr stattgefunden hat

Gefällt mir
13. Januar 2006 um 16:54
In Antwort auf an0N_1194525999z

Rein theoretisch
ist es möglich, das hat meine FA einmal gesagt. Jedoch ist es dennoch sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden, ohne dass direkter Geschlechtsverkehr stattgefunden hat

Ooo..
so unwahrscheinlich, dass man sich nicht umbedingt sorgen machen müsste ???????

Gefällt mir
13. Januar 2006 um 21:01

Ähm...
meinst du die Spermien haben Augen und wissen wo der Scheideneingang ist?! Im Prinzip kann es sowas geben, aber sehr sehr unwahrscheinlich, wenn man es sich mal logisch überlegt.

Gefällt mir