Home / Forum / Sex & Verhütung / Spermastau - gibt es sowas?

Spermastau - gibt es sowas?

22. Oktober 2007 um 11:10

Das soll jetzt hier nicht dumm klingen, aber ich bin sehr ungläubig was meinen oben genannten Betreff angeht.

Ich habe einen Bekannten der der Meinung ist, dass wenn er nicht täglich masturbiert, er einen Spermastau bekommen kann!

Gibt es sowas wirklich??? Über eine aufklärende Antwort würd ich mich freuen!
Und bitte keine Verarschen!

22. Oktober 2007 um 11:15

Das ist Blödsinn
Aber lass ihm trotzdem seinen Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 15:11

Medizinisch weiss ich nicht, aber
...sexuell wird ein normaler Mann nach spätestens 3 Tagen ziemlich kribbelig und braucht irgend etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 17:36

Keine Frage!
Ja das ist mittlerweile medizinisch klar erwiesen! Wenn nicht alle 24 Stunden vorbeugend Sperma abgelassen wird, können schwerste Erkrankungen bis zum Tod die Folge sein. Neuere Forschungen haben außerdem definitiv ergeben, dass der Druckabbau unter allen Umständen durch Kontakt mit weiblichen Körperteilen erfolgen muss, um zuverlässig vor Krankheit und Tod zu schützen. Zurecht drängen bereits die ersten Politiker auf eine Verschärfung des Strafrechts: Frauen die diese notwendige Vorbeugung verweigern, müssen künftig wegen unterlassener sexueller Hilfeleistung mit Haftstrafen rechnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 23:01

Lest ihr keine Bücher oder woher stammendiese Informationen?
Spermastau beschreibt den Zustand der Zeugungsunfähigkeit bei der Verstopfung beider Spermienleiter.

Wenn Du damit meinst, dass mehr Ejakulat abgegeben wird wenn MANN lange nicht mehr abgedrückt hat dann ist es medizinisch unmöglich.
Bei jedem Mann ist in den Genen festgelegt wie viel Sperma produziert wird.

Und wenn ich schonmal dabei bin
Wusstet ihr das nur ca. 3 bis 5 Prozent des abgegebenen Ejakulats Spermien sind?
Der Hauptanteil ist Prostatasekret, und ein Drüsensekret.

Ach ja, Ejakulat nennt sich Gesamtsperma also Sperma in einem Gesamtmedium.

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen