Home / Forum / Sex & Verhütung / Spermaschlucken warum???

Spermaschlucken warum???

16. März 2006 um 16:48

ich liebe das französische liebesspiel und genieße es den liebessaft von ihr zu trinken genauso wie wenn sie mein sperma schluckt. es ist nunmal die krönung eines jeden blowjobs...was ich die frauen dazu schon immer mal fragen wollte:

welche hintergründe bewegen dich zum samenschlucken
1) du bist genußschluckerin und liebst den geschmack des spermas
2) du schluckst das sperma, weil du es liebst wie er kommt, es für dich den liebesakt perfekt macht
3)du schluckst obwohl du das sperma eigentlich nicht magst, aber du dich an dem devoten akt aufgeilst
4)du schluckst weil er deine muschi leckt
5) du schluckst weil es nicht auf die bettdecke gehen soll
6) du schluckst weil du angst hast, das er sich sonst eine andere sucht
7) du spuckst, aber du willst ihn trotzdem in deinem mund kommen lassen
8) du bläßt ihn, aber läßt ihn durch die hand kommen
9) du bläßt überhaupt nicht
10) deine erklärung dazu...

hi ist eine nett gemeinte umfrage und ich freue mich über alle antworten, die meinen wissensdurst stillen können in mein postfach ist auch ok...

Mehr lesen

16. März 2006 um 16:58

Sind auch kombinierte antworten moeglich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 17:12

Spermaschlucken
Ich liebe es, den Liebessaft meines Partners zu trinken. Es macht mich an, wenn er in meinen Mund spritzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 17:39
In Antwort auf reetta_12765550

Sind auch kombinierte antworten moeglich?

Klar
sind kombinierte anworten möglich, sowie antworten aller art...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 17:41
In Antwort auf loveforfun

Klar
sind kombinierte anworten möglich, sowie antworten aller art...

Gut!!!
dann nehme ich antwort 1 und 2.

ergaenzend schliesse ich mich meiner vorposterin an.

es ist einfach unendlich geil, zu spueren, wie er sich in meinem mund entlaedt. und ich geniesse jeden tropfen.

b.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 19:56

Bei mir...
...trifft auch 1 und 2 zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2006 um 18:33

Ganz eindeutig eine
Genußschluckerin..!! Geiler Begriff übrigens! Ich liebe Sperma, und den Anblick, wenn aus ihm herausschießt und auf meinem Gesicht landet! Ihn im Mund zu behalten, bis er kommt, und sich sein geiler Saft in mich ergießt, sodaß ich ihn gleich schucken kann, ist ein Höhepunkt! Nicht nur für ihn - auch für mich... Ich mag das Gefühl, ich mag auch den Geschmack - und ich mag es, daß er mich so gerne dabei sieht und davon nur noch umso geiler wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 13:26

Fands eine zeitlang ziemlich..
eklig ÖÖ

mittlerweile schließe ich mich auch der 1 und 2 antwort an!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest