Home / Forum / Sex & Verhütung / Spermaproblem... bitte viele antworten !!!!

Spermaproblem... bitte viele antworten !!!!

3. Juni 2007 um 14:39

hallloooooooooooooo

also fangen wir mal an:

mein problem zurzeit besteht darin, das meine freundin sich in letzer zeit ziemlich über den geschmack meines spermas *g*

ich habe schon viel gehört was das sperma angeblich "leckerer" macht und was nicht.

aber irgendwie sagen alle irgendwas, was dem des anderen wiederspricht...
z.b. hab ich gehört dass ananas das sperma leckerer macht, meine freundin sagt das gegenteil...

und wie sieht es mit alkohol oder drogen aus?
hat das einflüsse auf den geschmack des spermas??

danke schonmal für euere beiträge gruß euer

DONFRESH

3. Juni 2007 um 14:40

Ähm
alkohol soll sich negativ auf den geschmack auswirken,das würd ich lieber lassen,..hm vlt hilft ja ne gesunde ernährung^^ lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 15:12

Blasen
mit Gummi würde ich empfehlen. Und dann ein Kondom nach Geschmack deiner Alten, mit Erdbeere oder was auch immer!

Heini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 20:32
In Antwort auf mandy_12867304

Blasen
mit Gummi würde ich empfehlen. Und dann ein Kondom nach Geschmack deiner Alten, mit Erdbeere oder was auch immer!

Heini

Jaaaaaaaaa... aber..
das bringt mir ehrlich gesagt nix...
das is dann halt nich so schön wie ohne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 20:43

Hi
Also wie dein Sperma und auch eventuell deine lusttropfen schmecken hängt von deiner ernährung ab. Kaffe nicotin und eine ungesunde ernährung machen das dein sperma bitter oder auf eine andere art und weise unangenehm schmeckt! Wenn es der fall sein sollte das der unangenehme geschmack erst seid kurzem und plötzlich da ist kann es auch sein das du eine geschlechtskrankheit bzw bakterien sein können!


alles lieb die biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 20:51
In Antwort auf angel_12694808

Hi
Also wie dein Sperma und auch eventuell deine lusttropfen schmecken hängt von deiner ernährung ab. Kaffe nicotin und eine ungesunde ernährung machen das dein sperma bitter oder auf eine andere art und weise unangenehm schmeckt! Wenn es der fall sein sollte das der unangenehme geschmack erst seid kurzem und plötzlich da ist kann es auch sein das du eine geschlechtskrankheit bzw bakterien sein können!


alles lieb die biene

Am besten
is doch Bio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam