Home / Forum / Sex & Verhütung / Spermaparty

Spermaparty

19. Oktober 2011 um 16:11

Hallo,
mein Freund machte mir gestern den Vorschlag, dass wir doch einmal an einer Spermaparty teilnehmen sollten. Dabei sind ca. 20 Männer und ca. 10 Frauen in einem großen Raum und die Frauen fangen an sich selbst zu befriedigen. Dadurch kommen dann die Männer so richtig in Fahrt und fangen ebenfalls an zu ... Dann können die Männer sich von den Frauen oral befriedigen lassen. Zum Genitalverkehr kommt es nicht. Ziel der Spermaparty ist es letztlich möglichst viele Frauen anzuwichsen.
Der Gedanke daran macht mich schon ziemlich an, aber so richtig trau ich mich nicht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Spermaparty und wie habt ihr das empfunden?

19. Oktober 2011 um 16:32

Ich weiß es ja,
ich bin prüde und verklemmt !
Altmodisch und unmodern, aber daß soll nun der Bringer sein?
Überlegt ihr gar nicht, was für ein Scheiß ihr da treibt !
Fritz

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 17:01

Ich
will jetzt gar nichts über Moral etc. sagen - jeder soll machen was er für geil hält - aber hast du nicht Angst vor AIDS?
Ich glaube kaum dass da i-wer ein Kondom benutzt - sonst wär ja der Sinn dahin ....

Also VORSICHT !

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 17:53

Gott
bist du doof !

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 18:07

Machs!
lass dich nicht von der moralpredigt anwichsen !beim sex gibts nix ekelhaftes oder tabuthemen wenn dich der gedanke antörnt machs,man lebt nur einmal,leb dich aus,jeder sollte sein wie er ist nicht wie andere wollen,wenn jemand lust auf 20 mal sperma hat warum nicht,versteh dies engstirnigen idioten nicht ist doch nix dabei FREE SEX FOR FREE PEOPLE !Ps:wer wegen anderer meinung auf seine vorlieben verzichtet wird nie erfüllt leben können,wer seine träume nicht auslebt hat nie wahrhaft gelebt!

1 LikesGefällt mir

19. Oktober 2011 um 18:09

Moralistische elchsköpfe
An alle moralapostel moral kommt "NUR"VON innen ergo find ich was richtig ist das richtig alles andere ist psoidomoral!

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 18:13

Ähm
hauptsache man kann hinterher duschen wa +lach+

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 19:30

@alztersfritze und @immer39
1. ich kann lesen
2. ich bin keineswegs doof
3. kann man sich auch wenn man angewi.chst wird, ziemlich leicht infizieren, wenn man es in den Mund, in eine offene Wunde oder eben in die Vagina bekommt.
Oder wic.sen die nur exakt in den Bauchnabel?

Selber doof (unglaubliche Töne hier, kein Stil!)

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 21:07
In Antwort auf tomchenn

Machs!
lass dich nicht von der moralpredigt anwichsen !beim sex gibts nix ekelhaftes oder tabuthemen wenn dich der gedanke antörnt machs,man lebt nur einmal,leb dich aus,jeder sollte sein wie er ist nicht wie andere wollen,wenn jemand lust auf 20 mal sperma hat warum nicht,versteh dies engstirnigen idioten nicht ist doch nix dabei FREE SEX FOR FREE PEOPLE !Ps:wer wegen anderer meinung auf seine vorlieben verzichtet wird nie erfüllt leben können,wer seine träume nicht auslebt hat nie wahrhaft gelebt!

Oh "Tomchenn "
Du hast dich erst vor paar Stunden hier angemeldet, und holzt dich gleich durch viele Foren.
Hier pöbelst du gegen die Moralapostel, Eine Userin warnt vor der Ansteckung, daß beantwortest du mit sexueller Freiheit.
Wirst weit kommen mit deinen Ansichten, daß kann man dir schon jetzt voraussagen.
Im anderen Forum propagierst du deine sexuelle Freiheit, und befürwortest sich vom Hund fxxxxx zu lassen.
Gleichzeitig im anderen Beitrag , läßt du uns wissen, daß du keinen mehr hoch bekommst, wenn du nicht an einer getragenen Schlüpfer riechen kannst.
Ja lebe deine Freiheit ruhig weiter aus, ich kann es eh nicht ändern.
Aber ich werde mich immer melden, wenn mir einer z.B. wie im Thread steht:"Ziel der Party ist es viele Frauen anzuwichsen",als normal und frei andienen will!
Fritz

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 22:05
In Antwort auf alterfritze

Oh "Tomchenn "
Du hast dich erst vor paar Stunden hier angemeldet, und holzt dich gleich durch viele Foren.
Hier pöbelst du gegen die Moralapostel, Eine Userin warnt vor der Ansteckung, daß beantwortest du mit sexueller Freiheit.
Wirst weit kommen mit deinen Ansichten, daß kann man dir schon jetzt voraussagen.
Im anderen Forum propagierst du deine sexuelle Freiheit, und befürwortest sich vom Hund fxxxxx zu lassen.
Gleichzeitig im anderen Beitrag , läßt du uns wissen, daß du keinen mehr hoch bekommst, wenn du nicht an einer getragenen Schlüpfer riechen kannst.
Ja lebe deine Freiheit ruhig weiter aus, ich kann es eh nicht ändern.
Aber ich werde mich immer melden, wenn mir einer z.B. wie im Thread steht:"Ziel der Party ist es viele Frauen anzuwichsen",als normal und frei andienen will!
Fritz

Blabla
ich hab nie gesagt das ich keinen hoch krieg wenn ich nicht an schlüpfern rieche ,ach gottchen muss ich hier weil ich neu bin dich als "erfahrenen"um erlaubnis bitten meine meinung mitzuteilen?!^^,ich hab nicht beführwortet mit hunden zu verkehren sondern gesagt das es jedem sein ding ist!also stell nicht dinge verkehrt dar,wenns recht is!frei ist wenn andere keinen einfluss auf das ausüben was man als normal sieht =jeder hat andere vorlieben,akzeptier es oder nicht,aber leben wirst damit müssen!

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 22:09
In Antwort auf locusiste

@alztersfritze und @immer39
1. ich kann lesen
2. ich bin keineswegs doof
3. kann man sich auch wenn man angewi.chst wird, ziemlich leicht infizieren, wenn man es in den Mund, in eine offene Wunde oder eben in die Vagina bekommt.
Oder wic.sen die nur exakt in den Bauchnabel?

Selber doof (unglaubliche Töne hier, kein Stil!)

Nur an @immer39
Ich korrigiere obiges posting - habe damit nur "immer39" gemeint (und "altersfritze" mißverstanden - er hat mir nämlich zugestimmt).

Pardon!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen