Home / Forum / Sex & Verhütung / Spermamenge wichtig?

Spermamenge wichtig?

1. Februar um 9:00

Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob Ihr es erregend findet wenn beim Mann viel Sperma kommt?Bei mir ist es meistens schon viel und ich hab dazu von meinen Exfreundinnen unterschiedliche feedbacks bekommen. Würde mich mal interessieren ob es dazu bei Euch eine Tendenz gibt.Auch würde mich interessieren was Ihr an viel oder wenig Sperma gut oder schlecht findet.

1. Februar um 10:01
In Antwort auf oralfixiert

Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob Ihr es erregend findet wenn beim Mann viel Sperma kommt?Bei mir ist es meistens schon viel und ich hab dazu von meinen Exfreundinnen unterschiedliche feedbacks bekommen. Würde mich mal interessieren ob es dazu bei Euch eine Tendenz gibt.Auch würde mich interessieren was Ihr an viel oder wenig Sperma gut oder schlecht findet.

Bei mir landet sein Sperma fast immer in meiner Vagina und für mich spielt die Menge keine Rolle. Viel wichtiger für mich ist, dass sein Höhepunkt in mir stattfindet, weil ich es als innigste Vereinigung von Mann und Frau empfinde. Weil das Sperma dann in meiner Vagina ist, ist mir weniger sogar lieber.

4 LikesGefällt mir

1. Februar um 10:23
In Antwort auf katjaschne

Bei mir landet sein Sperma fast immer in meiner Vagina und für mich spielt die Menge keine Rolle. Viel wichtiger für mich ist, dass sein Höhepunkt in mir stattfindet, weil ich es als innigste Vereinigung von Mann und Frau empfinde. Weil das Sperma dann in meiner Vagina ist, ist mir weniger sogar lieber.

Bei mir landet es auch meistens in der Vagina. Daher geht es mir genauso, dass die Menge her unerheblich ist. Es mag nur eine Kopfsache sein, aber ich liebe dieses Gefühl, wenn er in mir kommt.

2 LikesGefällt mir

1. Februar um 18:53

Das ist mur vollkommen egal. Wichtig sind mir seine Gefühle.

4 LikesGefällt mir

1. Februar um 19:46

kann ich exakt so unterschreiben. sehe das genauso. 
bei meinem freund kommt aber auch zielichmlich viel.  

2 LikesGefällt mir

2. Februar um 7:03

Rein optisch machts wohl etwas mehr her wenn da nicht nur zwei drei Tropfen rauskullern, aber ansonsten ist es doch unwichtig.

5 LikesGefällt mir

2. Februar um 10:43

geht mir auch so aber wenn da echt viel kommt in mehreren schüben schaut das schon geil aus mmmm

3 LikesGefällt mir

2. Februar um 11:54

Wo nimmt man da die Vergleichswerte her und wie misst man da jetzt die jeweiligen ml ? 

Gefällt mir

2. Februar um 14:02

Ich mag es nicht wenn es danach rausläuft.... Deshalb ist mir weni lieber.

1 LikesGefällt mir

2. Februar um 14:52

Also ehrlich gesagt finde ich es schon schöner, wenn mir mein Freund eine größere statt kleinere Ladung Sperma in die Mundhöhle spritzt.

3 LikesGefällt mir

2. Februar um 15:00

Also mir ist die Menge völlig egal

Gefällt mir

2. Februar um 15:05

Das stimmt allerdings😊

Gefällt mir

4. Februar um 15:59

beim vaginalverkehr ist es einerlei, oral merkt man es natürlich und ich finde es erregend, wenn die menge "gross" ist

Gefällt mir

4. Februar um 16:00

die hauptsache ist doch, das es den damen schmeckt. 

1 LikesGefällt mir

4. Februar um 16:22

was ist denn daran bitte übertrieben...?

zum thema "total übertrieben" fällt mir höchstens die anzahl deiner kommentare in jedem x-beliebigen thread hier ein....

aber wie du schon geschrieben hast:
"Scheinbar ist einigen doch extrem langweilig." 

4 LikesGefällt mir

4. Februar um 16:30

sorry, dann habe ich das falsch aufgefasst.
wir sex-forenfreaks hier sollten alle irgendwie zusammenhalten, finde ich....
doch nun zurück zum thema "spermamenge" ....

Gefällt mir

4. Februar um 16:35

Das ist doch durchaus ein interessantes Thema! Sperma ist für mich das Geilste was der Mann hat, ich mag es, auch wenn es danach ausläuft, das gehört dazu, aber auch, ja, bei oral will ich lieber mehr als wenig, ist irre männlich, da gibt es kein Ersatz. Deshalb will ich auch keine Kondome, obwohl ich sonst Gummi und Latex mag.
Henrietta

Gefällt mir

5. Februar um 8:02

Na wenn dann schon mindestens 3 auf einmal, sonst wird es hier im Forum doch langweilig.

Gefällt mir

5. Februar um 10:30

da man(n) die menge nicht beinflussen kann sollte man sich eigentlich auch keine gedanken machen. das viele frauen es mögen wenn mehrere schübe kommen kann ich ja verstehen, aber schlussendlich kommt was kommt und je älter man wird desto weniger sperma, liegt wohl in der natur der sache.

Gefällt mir

6. Februar um 6:43

na ich finde es schon erregender, wenn es mehr ist....

Gefällt mir

6. Februar um 10:52

der mensch hat den hang zur übertreibung, weisst du doch

Gefällt mir

6. Februar um 11:00

Meine Frau ist sehr oralfixiert ... ich sag mal natürlich gut für mich ... ab die Menge ist ihr nicht so wichtig Hauptsache es kommt was

Gefällt mir

6. Februar um 13:11

ist ja ok.. merkt msn auch das es dir gefällt

Gefällt mir

16. Februar um 6:53

Kommts euch echt nur auf so was an? 

Gefällt mir

16. Februar um 8:34

Ich finde es ziemlich unwichtig wie groß die Menge ist. Sehr unterschiedlich ist es doch sowieso kaum. 

Gefällt mir

16. Februar um 8:41

Ehrlich gesagt ist das etwas worüber ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. Und es ist auch nicht so wichtig.

2 LikesGefällt mir

16. Februar um 8:48

Jemand, nämlich der TE, hat sich aber genau darum Gedanken gemacht.

Gefällt mir

17. Februar um 6:54

Viel Sperma kann es sein .
Was zu viel ist fließt eh raus , egal ob oral , vaginal und anal .
Die Menge vom Sperme ist mir egal .
Die Fruchtberkeit ist wichtig .

Gefällt mir

13. März um 19:18
In Antwort auf karinundpatrick

Viel Sperma kann es sein .
Was zu viel ist fließt eh raus , egal ob oral , vaginal und anal .
Die Menge vom Sperme ist mir egal .
Die Fruchtberkeit ist wichtig .

je weniger desto besser....

2 LikesGefällt mir

13. März um 19:33

ich verwöhne Mann gerne mit Mund und Zunge aber die Menge ist mir egal,
ich schlucke leidenschaftlich gerne und wenn es mal mehr ist habe ich meine Freude dran

Gefällt mir

13. März um 22:34
In Antwort auf christinep

je weniger desto besser....

.. du scheinst es nicht zu mögen.. naja.. zum glück sind die geschmäcker verschieden..😊

Gefällt mir

14. März um 7:21

Die Menge ist mir völlig Schnuppe, ehrlich gesagt. 

Gefällt mir

14. März um 7:23
In Antwort auf rentner

.. du scheinst es nicht zu mögen.. naja.. zum glück sind die geschmäcker verschieden..😊

Vielleicht mag sie es ja ganz besonders gerne? Eben nur in kleinen Mengen ... weiß man`s ?

Gefällt mir

14. März um 8:50
In Antwort auf -leserin-

Vielleicht mag sie es ja ganz besonders gerne? Eben nur in kleinen Mengen ... weiß man`s ?

.. hmmm..ja klar.. kann natürlich sein.. hmmm.. guter einwand... sie wird es uns sagen..😊

Gefällt mir

14. März um 9:24

Am liebsten mit etwas Zitrone und Zucker drauf. 

Gefällt mir

14. März um 9:29
In Antwort auf -leserin-

Am liebsten mit etwas Zitrone und Zucker drauf. 

ok.. wegen dem vitamin c.. aber bitte keinen chilli für die schärfe🤔

Gefällt mir

14. März um 10:12
In Antwort auf rentner

ok.. wegen dem vitamin c.. aber bitte keinen chilli für die schärfe🤔

Es gibt doch auch Schokolade mit Chilli. Warum also nicht? Wer es als Aufnehmende gerne etwas schärfer hat .... 

Gefällt mir

14. März um 10:27
In Antwort auf -leserin-

Es gibt doch auch Schokolade mit Chilli. Warum also nicht? Wer es als Aufnehmende gerne etwas schärfer hat .... 

ich sag ja nicht das es nicht zusammen passt.. nur sollte dann der oder die aufnehmende nicht mehr den spender sauber lecken..🤣

Gefällt mir

14. März um 11:28
In Antwort auf rentner

ich sag ja nicht das es nicht zusammen passt.. nur sollte dann der oder die aufnehmende nicht mehr den spender sauber lecken..🤣

Und warum nicht? 

Gefällt mir

14. März um 13:39
In Antwort auf -leserin-

Und warum nicht? 

wrils brennt wie sau an der eichel..🙄

Gefällt mir

14. März um 14:05

Viel Sperma finde ich schon schön

1 LikesGefällt mir

14. März um 14:10
In Antwort auf judithnuss1

Viel Sperma finde ich schon schön

😉wir schweizer mögen halt mehr viel statt mehr weniger😅😅

Gefällt mir

14. März um 14:12

Ich finde es megascharf wenn viel Sperma kommt.
Ich befriedige aber auch gerne oral und schlucke es danach, da macht es mich einfach an wenn ein bisschen mehr kommt!

1 LikesGefällt mir

14. März um 14:18
In Antwort auf rentner

😉wir schweizer mögen halt mehr viel statt mehr weniger😅😅

da ist vielleicht schon was dran .... aber ich bin gebürtige Deutsche

Gefällt mir

14. März um 14:33
In Antwort auf rentner

da man(n) die menge nicht beinflussen kann sollte man sich eigentlich auch keine gedanken machen. das viele frauen es mögen wenn mehrere schübe kommen kann ich ja verstehen, aber schlussendlich kommt was kommt und je älter man wird desto weniger sperma, liegt wohl in der natur der sache.

Ich denke schon, das Mann einen kleinen Einfluss auf die Menge hat. Zumindest, wenn er über längere Zeit erregt war, wird es mehr. Bei mir ist es zumindest recht viel.

Gefällt mir

14. März um 18:11
In Antwort auf -leserin-

ich mag das "hinterher" eben nicht

Gefällt mir

15. März um 10:24

Mir kommts nicht auf die Menge an.

Gefällt mir

15. März um 10:51
In Antwort auf sim.sala.bim

Mir kommts nicht auf die Menge an.

... sondern auf die Qualität. Das ist ein ehrenwerter Ansatz.
Es gibt da einige Punkte, wie man Qualität bemessen kann. 
- Konsistenz
- Anzahl der "kleinen Kerle"
- Gleitfähigkeit
- Geruch
- Geschmack
- Zeitspanne nachdem man nach dem letzten Genuss um die nächste Portion bittet

Gefällt mir

15. März um 12:05
In Antwort auf mark-247

... sondern auf die Qualität. Das ist ein ehrenwerter Ansatz.
Es gibt da einige Punkte, wie man Qualität bemessen kann. 
- Konsistenz
- Anzahl der "kleinen Kerle"
- Gleitfähigkeit
- Geruch
- Geschmack
- Zeitspanne nachdem man nach dem letzten Genuss um die nächste Portion bittet

, dazu kann man einfach nichts mehr sagen ......

Gefällt mir

15. März um 13:01
In Antwort auf sim.sala.bim

, dazu kann man einfach nichts mehr sagen ......

Ist das gut oder schlecht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen