Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Spermamenge /Sperma nach dem Sex!

Spermamenge /Sperma nach dem Sex!

8. Juli 2010 um 11:16 Letzte Antwort: 8. Juli 2010 um 18:27

Wieviel Sperma spritzt ein Junge eigentlich beim Orgasmus in mich?
Was macht ihr nach dem Sex einfach laufen lassen oder OB benutzen?
Meine Freundin sagt sie spreizt sich die Scheide mit den Fingern dann läufts auf einmal raus!!

Gruß Jessi

Mehr lesen

8. Juli 2010 um 11:48


dann bin ich also keine echte frau?

ich benutz da auch ab und an danach nen o.b., wenn wir nicht noch ne halbe stunde uns im bett/in der wohnung befinden.
bei mir kommt zwar anfangs gleich einiges raus, aber nicht alles. und das muss ich dann nicht unbedingt in der disco/bar/kino an mir runter rinnen spüren

aber so, im normalen alltag leg ich dann maximal noch n bisschen klopapier in den slip und geh halt dann aufs klo, wenn ichs merk.

wieso kriegt man ne blasenentzündungt, wenn das sperma in dir bleibt? das is ja nicht in der harnröhre
also meine blasenentzündungen waren immer unabhängig davon, ob mit oder ohne o.b.

Gefällt mir
8. Juli 2010 um 18:27

?
Blasenentzündungen bekommt man durch Bakterien, die in die Harnröhre gelangen und nicht vom Sperma

Aber schon richtig, dass man nach dem Sex auf Toilette gehen sollte.

Gefällt mir