Home / Forum / Sex & Verhütung / Spermamenge

Spermamenge

5. Juni 2005 um 17:46

Ich mag es, mich von meinem Freund bespritzen zu lassen. Leider kommt nach häufigem Sex nicht mehr allzuviel.. Hat jemand von euch einen Tipp, wie man die Spermaproduktion anregen kann?

5. Juni 2005 um 17:55

Hi,
also mein Lover bekommt von mir immer reichlich Eier zu essen, dann kann er oft und viel Sperma abspritzen.

Wir haben auch oft Sex und finden es beide geil, wenn er mich überall vollspritzt.

Stehe nämlich auch total auf Samen.

LG

Tanja

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 21:13

Was man(n) essen muß,
weiß ich nicht; sicher ist aber, daß ich weit mehr abspritze, wenn ich länger stimuliert werde. Auch eine kleine Pause zwischendurch dürfte nicht schaden. Fragt sich nur, ob Dein Freund es solange aushält )))

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 8:42

Eiweiß?
Der Haupbestandteil dessen, was da rausspritzt ist Wasser, und auch nicht Sperma, sondern Flüssigkeit aus der Prostata, die die Spermien transportieren soll, bzw. ihnen das Medium für die Schwimmerei liefert.
Also erstens sollte der allgemeine Flüssigkeitshaushalt im Körper stimmen. Die meisten hierzulande trinken viel zu wenig. Es ist aber nicht damit getan, sich vor dem Sex die Wampe voll zu schütten, denn das sammelt sich nur im Verdauungstrakt an. Man muss regelmäßig viel Flüssigkeit aufnehmen, damit der Haushalt in den Zellen stimmt.
Und zweitens kann man(n) für den Schuss die Prostata vorher tüchtig stimmulieren, damit "es" reichlich spritzt. Es gibt hierfür ein paar Übungen im Tantra, z.B. den Punkt zwischen Hoden und Anus mit leichtem Druck kreisend massieren. Das reizt die Prostata kräftig. Auch leichtes Ziehen der Hoden nach unten (vorsichtig!!) regt die Flüssigkeitsproduktion an.
... und natürlich ein ausgedehntes Vorspiel.

Viel Spaß
Euer Harvey von Sex-im-Kopf.de

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2005 um 17:44
In Antwort auf tanja19751

Hi,
also mein Lover bekommt von mir immer reichlich Eier zu essen, dann kann er oft und viel Sperma abspritzen.

Wir haben auch oft Sex und finden es beide geil, wenn er mich überall vollspritzt.

Stehe nämlich auch total auf Samen.

LG

Tanja

Schwachsinn...
... allein von essen bestimmter nahrungsmittel kann kein mann mehr/weniger abspritzen...! das einzige, was männer ein bisschen durch nahrung lenken können, ist der geschmack...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 4:34

Sperma Fontänen
Hi, ich drehe nebenberuflich Pornos bei denen es sich hauptsächlich um "CUM SHOTS" handelt. 2-3 Tage vor dem Dreh esse ich 2 rohe Eier pro Tag und nehme 2 mg L-Arginin täglich. Drei Stunden vor dem Dreh beginne ich schon, mich zu stimulieren-immer bis ich fast komme. Man spürt dann richtig, wie das Sperma hochgepumpt wird. Ich mache das mindestens 15-20 mal bis knapp vorm Spritzen. Das führt dazu, das ich beim tatsächlichen "CUM SHOT" ca. 15 Spermaladungen ca. 2 Meter weit abspritze! Manchmal spritz ich 1 Minute danach nochmal gute 10 Ladungen raus. Bei Abspritzszenen im Liegen spritzt es fontänenartig bis an die Decke, wenn meine Drehpartnerin mir heftig die Hoden massiert. Ich muß allerdings zugeben, dass ich das "Glück" habe, auch ohne diese Tricks schon sehr heftig zu spritzen. Ist wahrscheinlich genetisch bedingt!? Viele Grüße, Stephan101

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 10:24
In Antwort auf tanja19751

Hi,
also mein Lover bekommt von mir immer reichlich Eier zu essen, dann kann er oft und viel Sperma abspritzen.

Wir haben auch oft Sex und finden es beide geil, wenn er mich überall vollspritzt.

Stehe nämlich auch total auf Samen.

LG

Tanja

Sperma
Ich habe auch sehr oft Sex mit meinem Schatz. Er findet es geil, wenn er mir auf meine Brüste, Bauch oder meinen Po spritzt. Öfters wollte er mir schon ins Gesicht spritzen, doch bei aller Liebe und Geilheit finde ich das nicht so toll. Habe kein Problem damit wenn er mir im Mund kommt, aber ins Gesicht? Ich weiß nicht... Wie sehen das andere Frauen?

Lg Nathalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 13:26
In Antwort auf miabh_12267666

Schwachsinn...
... allein von essen bestimmter nahrungsmittel kann kein mann mehr/weniger abspritzen...! das einzige, was männer ein bisschen durch nahrung lenken können, ist der geschmack...

Jup
Eben....!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 20:58

Mhhh
Wir haben es heute ausprobiert. Ich kniete mit geöffnetem Mund vor ihm, hab sein bestes Stück noch bis zum Ende massiert und ihn gierig angeguckt bis er dann abgespritzt hat. Nicht alles landete in meinem Mund... Aber es war wirklich sogar erregend... Mußte mir allerdings danach die Haare waschen... *g*

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 23:23

Und die produzenten holen
sich eiweiss von nachbars grund und spritzen das zeug als spermien zwischen die strategischen stellen

anonym1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2008 um 16:29

6-7 Mal hintereinander
Hallo,

ich heisse Johan und kann nur berichten, dass wenn ich Morcheln mit rohem 2-3 Eiern und einer Fischblase von einer Dorade
1 Stunde vorher esse, kann ich 6-7 mal abspritzen bei einem Sexspiel.

Ich habe das Rezept von einem Japaner der dies seit Jahren praktiziert. Probiert es einfach aus.
Anfänger können Cola oder Honig beimischen, da nicht jeder Fisch mag.

Meine Frau findet es geil wenn ich ihr in den Mund spritze und Sie 6-7 mal durstig ist.

Grüsse Johan, würde mich freunen über eure Erfolge zu hören.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 15:01

Ich lebe ganz normal und es klappt super...
habe kein problem mit dem abspritzen. funktioniert wunderbar. habe auch keine rezepte parat was man essen soll und was nicht. ich ernähe mich ganz normal. erst vor kurzem hatte ich 4x sex mit orgasmus innerhalb von 2 stunden mit meiner frau. am anfang war viel sperma, das wurde dann aber beim 4. mal schon weniger.

liegt de menge vielleicht auch an der größe der hoden oder des penis? meiner ist ziemlich lang 24 cm und hat einen umfang von 25 cm an der dicksten stelle.
vielleicht ist dadurch die kontraktion stärker und es kommt besser und mehr raus.

vielleicht hat jemand eine antwort darauf. meine frau mag sperma nicht so gern im gesicht oder mund, aber am bauch ist es OK

ich11113

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 1:35
In Antwort auf jairus_12914921

Ich lebe ganz normal und es klappt super...
habe kein problem mit dem abspritzen. funktioniert wunderbar. habe auch keine rezepte parat was man essen soll und was nicht. ich ernähe mich ganz normal. erst vor kurzem hatte ich 4x sex mit orgasmus innerhalb von 2 stunden mit meiner frau. am anfang war viel sperma, das wurde dann aber beim 4. mal schon weniger.

liegt de menge vielleicht auch an der größe der hoden oder des penis? meiner ist ziemlich lang 24 cm und hat einen umfang von 25 cm an der dicksten stelle.
vielleicht ist dadurch die kontraktion stärker und es kommt besser und mehr raus.

vielleicht hat jemand eine antwort darauf. meine frau mag sperma nicht so gern im gesicht oder mund, aber am bauch ist es OK

ich11113

Überleg mal was du da redest
nen umfang von 25 cm an der dicksten stelle das hat nichtmal nen pferd und soweit mir das bekannt ist würdest bei 24x25cm im guiness buch stehen aber ok

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 7:50

Eieraufpumpen!
Hab das schon mal gepostet,Rückfrage,beim UroDoc,bloß nicht übertreiben!Wie beim Kuchenbacken.
2 Eier,trennen,Eiweiß mit Vanillepudingpulver etwas andicken,in eine 20ml Spritze füllen(ohne Luft),
dann,in den Schwanz injizieren.Na dann......!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 7:53
In Antwort auf lanzo_12306690

6-7 Mal hintereinander
Hallo,

ich heisse Johan und kann nur berichten, dass wenn ich Morcheln mit rohem 2-3 Eiern und einer Fischblase von einer Dorade
1 Stunde vorher esse, kann ich 6-7 mal abspritzen bei einem Sexspiel.

Ich habe das Rezept von einem Japaner der dies seit Jahren praktiziert. Probiert es einfach aus.
Anfänger können Cola oder Honig beimischen, da nicht jeder Fisch mag.

Meine Frau findet es geil wenn ich ihr in den Mund spritze und Sie 6-7 mal durstig ist.

Grüsse Johan, würde mich freunen über eure Erfolge zu hören.

UIII!
Probier mal Yackhoden,die machen den Ying hart!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 12:46

Wenn...
ich das hier alles lese..... kann ich nur sagen... Ich bin der Mesias

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2013 um 23:45

Erhöhung Spermapmenge fürs Abspritzen
Die meisten Männer stehen darauf, wenn du mit deinen Füßen an ihren Eiern spielst. Leichtes, oder auch stärkeres Treten ist erlaubt. Wenn du ihm dann noch erzählst, wie gerne du einem Mann mal richtig in die Eier treten willst, oder du es vielleicht schon getan hast und du ihm davon erzählst, wirst du dich wundern, wieviel Wichse in seinen Eier ist. Meine Ex stand auch auf vollwichsen und hat so alles aus meinen Eiern rausgequetscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen