Home / Forum / Sex & Verhütung / Spermamenge bei Freund erhöhen

Spermamenge bei Freund erhöhen

2. September um 10:36

Hallo!

Das ist jetzt vielleicht ein komisches Thema, aber habe gehört das es die Möglichkeit gibt die Spermamenge bei Männern zu erhöhen.
Bei meinem Freund kommen nämlich immer nur so ein paar Spritzer raus wenn er kommt und da ich es gern auf meinen Körper/Gesicht bekomme fänd ich es schön wenn es auch ein bisschen mehr ist.

Habt ihr schon mit irgendeiner Methode da Erfahrung oder funktioniert das vielleicht alles auch gar nicht?
Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

2. September um 10:38

Ca.100 gr  Walnuss essen dann ausprobieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 11:12
In Antwort auf absolut

Ca.100 gr  Walnuss essen dann ausprobieren..

Danke für deine Antwort! Hast du das denn selbst schon getestet?

2. September um 11:16
In Antwort auf lata_18577743

Danke für deine Antwort! Hast du das denn selbst schon getestet?

Ja aber nicht aufs Gesicht so pervers bin ich noch nicht was willst du mit soviel Sperma auf dein Gesicht ich als Mann finde sowas ecklig

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

2. September um 11:42

Hallo!

Das ist jetzt vielleicht ein komisches Thema, aber habe gehört das es die Möglichkeit gibt die Spermamenge bei Männern zu erhöhen.
Bei meinem Freund kommen nämlich immer nur so ein paar Spritzer raus wenn er kommt und da ich es gern auf meinen Körper/Gesicht bekomme fänd ich es schön wenn es auch ein bisschen mehr ist.

Habt ihr schon mit irgendeiner Methode da Erfahrung oder funktioniert das vielleicht alles auch gar nicht?

Hi Janine,
ich hab mich mit diesem Thema beschäftigt, als ich Papa werden wollte.
Eine gesunde Lebensweise hilft da ungemein. Nicht rauchen, wenig Alkohol, genügend trinken und vitaminreiches Essen können Wunder bewirken. Genügend Schlaf kann auch nicht schaden. Evtl. kann man(n) auch mit einem Multivitaminpräparat speziell für Männer noch etwas nachhelfen. Das erhöhht nicht nur die Spermamenge, sondern auch die Spermienqualität. Da ich etwas älter bin, habe ich mir für einige Euros mehr "fertilsan M" bestellt. Das ist dafür ideal und war auch sehr erfolgreich. Meine Tochter ist jetzt fast 2 Jahre alt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. September um 11:52

Hallo!

Ich hab nur eine Möglichkeit, wenn ich paar Tage nichts gemacht hab, kommt dann wesentlich mehr Sperma raus. Probiers mal aus.

2. September um 12:00
In Antwort auf dreamboy00611

Ich hab nur eine Möglichkeit, wenn ich paar Tage nichts gemacht hab, kommt dann wesentlich mehr Sperma raus. Probiers mal aus.

Das stimmt. Ich hatte es nicht erwähnt, weil ich dachte das jede(r) weiß.

2. September um 13:54

Hallo!

Er soll mal einige Tag nicht ejakulieren und dann reize ihn mal über längere Zeit, also daß er den ganzen Tag spitz auf Dich ist und / oder beim Sex ihn stimulierst bis kurz vor den Höhepunkt und dann aufhörst. Und das machst Du viele Male. Wenn er dann kommt, wird er Dir mit ordentlich Druck und bestimmt auch ordentlicher Menge ins Gesicht spritzen.

2. September um 14:45
In Antwort auf nordlicht08

Das stimmt. Ich hatte es nicht erwähnt, weil ich dachte das jede(r) weiß.

genau. und das können doch 2 Leute einfach mal damit regeln. klappt das bei euch dann mit der Methode?

2. September um 14:49
In Antwort auf holsteiner975

Er soll mal einige Tag nicht ejakulieren und dann reize ihn mal über längere Zeit, also daß er den ganzen Tag spitz auf Dich ist und / oder beim Sex ihn stimulierst bis kurz vor den Höhepunkt und dann aufhörst. Und das machst Du viele Male. Wenn er dann kommt, wird er Dir mit ordentlich Druck und bestimmt auch ordentlicher Menge ins Gesicht spritzen.

Der Tipp ist sicher gut, aber was soll die Bemerkung mit dem Gesicht. Woher willst du wissen, ob sie das überhaupt möchte?
Fertilsan M ist wirklich gut. Das nimmt mein Partner auch.

2. September um 15:05
In Antwort auf lauras1999

Der Tipp ist sicher gut, aber was soll die Bemerkung mit dem Gesicht. Woher willst du wissen, ob sie das überhaupt möchte?

weil Janine das geschrieben hat :

"... so ein paar Spritzer raus wenn er kommt und da ich es gern auf meinen Körper/Gesicht bekomme fänd ich es schön wenn es auch ein bisschen mehr ist."

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. September um 22:00
In Antwort auf holsteiner975

weil Janine das geschrieben hat :

"... so ein paar Spritzer raus wenn er kommt und da ich es gern auf meinen Körper/Gesicht bekomme fänd ich es schön wenn es auch ein bisschen mehr ist."

ups... das habe ich dann wohl überlesen.

2. September um 22:12

Wenn nur ein paar Spritzer rauskommen, hatte er vllt. keine Zeit zum Nachproduzieren.
Mal ein paar Tage Pause einlegen, könnte helfen.

3. September um 8:15

Nicht für jeden was, aber in einer Situation der Spermakonkurrenz, bildet Mann auch deutlich mehr Sperma. Also wenn du deinem Freund einen potentiellen Konkurrenten (da reicht alleine die Vorstellung) vor die Nase setzt, wird sich die Spermamenge automatisch erhöhen. Die Vorstellung davon sollte aber schon 2 - 3 Tage in seinem Kopf herumspuken. Vielleicht im DIrtytalk sowas wie einen MMF 3er heraufbeschwören?
Das ist irgendein archaisches DIng aus der Steinzeit, hab ich aber mal selbst erlebt...

3. September um 11:16

Hallo!

Auf jeden Fall ein Paar Tage Enthalsamkeit üben . Problem ist nur, dann auch relativ schnell zu kommen , bei mir jedenfalls so . Ein längeres Vorspiel mit allen erdenklichen Techniken erhöht bei mir den Druck beim Abspritzen . Und komisch ist , wenn Frau mit der Hand melkt , der Druck noch höher . Bin aber auch schon mal beim Verwöhnen der Dame mit der Zunge gekommen , einfach so . Und beim Melken schön mit den Fingern den  Hodensack massieren .

LG

4. September um 13:34

Tease and Denial. Ihn im Laufe des Tages oder Liebesspiels über einen gewissen Zeitraum 2 oder 3 mal bis kurz vorm Spritzen reizen, ohne dass er kommt. Wenn er dann final abspritzt, ist das Ejakulation mit mehr Prostata Flüssigkeit "angereichert" und daher mehr und dünner. 

4. September um 13:56
In Antwort auf lauras1999

klar wird es Frauen geben,die auch gerne das Sperma im Gesicht haben. 

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen