Forum / Sex & Verhütung

Spermageschmack ändern?

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2004 um 14:40
E
elma_12283428
17.10.04 um 22:27

Ich hab hier in einem anderen Tread das Thema "Spermageschmack" aufgeschnappt und da wollte ich mal fragen, ob jemand von euch da Ahnung hat wie man den Geschmack wirklich mit bestimmtem Essen etwas verändern kann (wenn das überhaupt geht, hab das aber mal gehört glaub ich)..
damit meine ich übrigens nur Dinge, die sich logischer weise POSITIV auf den Geschmack auswirken..*g*

LG
kleinepalme

Mehr lesen

M
marci_12041331
18.10.04 um 12:11

Ananas
soll wie ich gehört habe helfen

Gefällt mir

H
honor_12058263
18.10.04 um 12:23

Da
hast du richtig gehört
Ananassaft wirkt sich positiv (süsslich) auf den Spermageschmack aus. Haben wir auch schon ausprobiert, obwohl das Sperma meines Freundes nicht eklig schmeckt. Aber ist lustig festzustellen. 24Std. vorher einen Liter trinken
Viel Spass

LG
Stern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
regana_12120055
18.10.04 um 14:40

Knoblauch
..in größeren mengen unbedingt vermeiden! =) rauchen, kaffee und alkohol verursachen einen bitteren geschmack.

um einen süßlichen "geschmack" hinzubekommen, kann man im prinzip jedes x-bliebige obst essen, da der fruchtzucker vom körper besser aufgenommen und verarbeitet wird (so wie ungesättigte fettsäuren). und dadurch schmeckt die sache halt süßer. ob sich vom aroma genau rausschmecken lässt, was derjenige den ganzen tag gegessen oder getrunken hat, möchte ich fast bezweifeln, aber in einem gewissen grad denke ich schon. wenn man ganz genau "hinschmeckt"..

jeanne

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers