Home / Forum / Sex & Verhütung / Spermageruch

Spermageruch

25. Mai 2008 um 20:52

Den geruch des spermas meines freundes ist sehr penetrant und ich empfinde ihn irgendwie als unangenehm.

Ich habe immer geglaubt, dass sperma geruchlos und geschmacklos ist. Ist da doch nicht so oder sollte sich mein freund untersuchen lassen?

Danke für eure antworten!!

Glg haserl91

25. Mai 2008 um 21:00

Kenn ich....
bei meinem Ex (der erste Sexpartner für mich) roch das Sperma sowas von widerlich, dass ich schon beim bloßen Geruch würgen musste. Blowjob war gar nicht dran zu denken. Generell alles um den Penis roch für mich abstoßend, auch wenn er grad aus der Dusche kam. Schlussendlich konnte ich ihn einfach nicht riechen, da ist wohl schon was Wahres dran. Bei meinem jetzigen Schatz ist alles super, der Penis riecht neutral, das Sperma schmeckt nach nichts oder auf jeden Fall nicht abartig oder penetrant, da steht dem blasen auch nix mehr im Wege War das bei anderen Partnern bei dir auch so???
Spermageruch ist eben von Mann zu Mann verschieden, ebenso wie das Sekret der Frauen.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 21:02

Wie ja genau?
Ich weiß, dass meine scheidenflüssigkeit auf jeden fall geruch und geschmack hat, aber angenehm (sagt mein freund auch)

aber es riecht bei ihm wirklich sehr stark und nicht sehr gut.

ISt da jetzt normal oda nicht?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 21:07
In Antwort auf ria_12887690

Kenn ich....
bei meinem Ex (der erste Sexpartner für mich) roch das Sperma sowas von widerlich, dass ich schon beim bloßen Geruch würgen musste. Blowjob war gar nicht dran zu denken. Generell alles um den Penis roch für mich abstoßend, auch wenn er grad aus der Dusche kam. Schlussendlich konnte ich ihn einfach nicht riechen, da ist wohl schon was Wahres dran. Bei meinem jetzigen Schatz ist alles super, der Penis riecht neutral, das Sperma schmeckt nach nichts oder auf jeden Fall nicht abartig oder penetrant, da steht dem blasen auch nix mehr im Wege War das bei anderen Partnern bei dir auch so???
Spermageruch ist eben von Mann zu Mann verschieden, ebenso wie das Sekret der Frauen.

Er ist mein erster freund...
und ich mag ihn wirklich und möchte deswegen keinen anderen

Ich mag den geruch nicht, aber es ist nicht so dass ich mich ekle...
Mmmmh, es stimmt eh, dass jeder einen anderen geruch hat.

Woher kommt dann das gerücht, dass sperma neutral riecht und schmeckt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 21:08

Is aber so
Klar nicht immer, aber meist schmeckt es nach nichts, manchmal bisschen salzig. Aber ekelig schmeckt es nie, obwohl mein Freund raucht und auch gern mal ein Bierchen zum Fußball trinkt. Naja, hab ich eben Glück gehabt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 21:10
In Antwort auf olcay_12747038

Er ist mein erster freund...
und ich mag ihn wirklich und möchte deswegen keinen anderen

Ich mag den geruch nicht, aber es ist nicht so dass ich mich ekle...
Mmmmh, es stimmt eh, dass jeder einen anderen geruch hat.

Woher kommt dann das gerücht, dass sperma neutral riecht und schmeckt?

Das Gerücht ist nicht unbedingt ein Gerücht
Wie gesagt, in meinem Fall ist es tatsächlich so. Aber wie oben schon erwähnt kenne ich auch das krasse Gegenteil und hab mich damals auch immer gewundert, wie manche behaupten können, dass das gut oder zumindest nicht schlecht schmeckt. Was auch noch ein Faktor ist, wie lange er das Sperma schon mit sich rumschleppt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 21:14

Aha...
ich weiß nir irgendwie nicht, wei ich ihm das sagen soll. Denn wenn sein sperma nun mal so riecht, dann kann man eh nix daran ändern. Weil an der ernährung was zu ändern, möchte ich nicht von ihm verlange. Das find ich blöd.

ich glaub icxh sag ihm gar nix und akzeptier es einfcah.
Denn wenn es medizinisch kein problem gibt, hab ich eh nix zu sagen...

Was mint ihr dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 21:17
In Antwort auf olcay_12747038

Aha...
ich weiß nir irgendwie nicht, wei ich ihm das sagen soll. Denn wenn sein sperma nun mal so riecht, dann kann man eh nix daran ändern. Weil an der ernährung was zu ändern, möchte ich nicht von ihm verlange. Das find ich blöd.

ich glaub icxh sag ihm gar nix und akzeptier es einfcah.
Denn wenn es medizinisch kein problem gibt, hab ich eh nix zu sagen...

Was mint ihr dazu?

Würde ich auch so tun
Habe meinem Ex damals auch nichts gesagt, hab eben nicht geblasen, aber nach den Gründen hat er nie gefragt. Ich wollte ihm einfach nicht sagen, dass ich seinen Geruch nicht mag, denn dann mag ich ihn ja auch irgendwie nicht komplett und das ist sicherlich verletzend. Also mich würde das sehr treffen wenn mir mein Freund sagen würde dass ich da unten nicht gut rieche, auch wenn mans lieb sagt, tut trotzdem weh.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 21:21

...
Ich bin noch am Überlegn was ich mache...

Aber danke für eure antworten auf jeden fall!!

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 22:57

Naja
meine ex meinte auch es riecht pilzig,probiert hat sie es aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 16:55

Ananas
man muss ananas essen damit die spermien süß schmecken

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 18:51

Ui..
da stimmt was nicht,aufjedenfall ab zu Doc.....
Oder er ernährt sich schlecht,raucht wie'n wahnsinniger und säuft das könnte auch dazu führen das sich Geschmack oder Geruch verändern!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 9:36

Also wenn
sperma rieht ist es schlecht wie andere lebensmittel auch

also normal ist das nciht.schick den mal zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 9:39

Nachtrag zu weiter unten
habe noch nie erlebt das sperma sich sooooo derbe den gegessenen anpasst.was soll der denn gegessen haben?gammeligen fisch?faule eier?also das sperma selbst hat noch nie bei einem lover von mir gerochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 9:41

Jupp zustimm
ich denke geruch muss einfach passen.mein süsser schmeckt gut und riecht gut.egal wo.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 10:31


Das Sperma meines Freundes riecht oft nach Chlor, so in etwa als wenn du grad ins Schwimmbecken springst.
Finde es aber nicht schlimm. Die Spermien meiner Ex-Partner haben alle unterschiedlich gerochen, der eine nach alten Erdnussflips, etc. Bin dann doch froh, einen Chlor-Spermien-Mann zu lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 11:00

Na da wo es auch das smilie
gibt das mit der mündung eines gewehrs auf dich ziehlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen