Home / Forum / Sex & Verhütung / Spermageruch????

Spermageruch????

19. April 2007 um 20:26

hey ihr!

wenn ich mit meinen freund schlafe riecht meine scheide nachher bisschen komisch. wie wir noch mit kondom verhütet haben habe ich nie was gerochen. kann das vom sperma sein? dieser geruch ist aber sehr konstant meistens rieche ich am nächstent ag auch noch was trotz duschen & waschen etc etc etc....

was denkt ihr?

und wielange bleibt sperma eig in mir drinnen?

LG

19. April 2007 um 20:27

Kann passieren
dass man diesenm geruch auch mal an den lippen hat am mund.

naja wers mag..

ansonsten sollte es eigentlich weggehn nach ne rdusche.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 20:30

OH
KEINE AHNUNG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 20:30

...
ich gehe 2 mal täglich duschen, pflege mich dementsprechend. also was heißt da der geruch kommt von mir? kann ja sein das sperma so riecht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 20:31
In Antwort auf effie_12731099

...
ich gehe 2 mal täglich duschen, pflege mich dementsprechend. also was heißt da der geruch kommt von mir? kann ja sein das sperma so riecht !

Ja es könnte shcon sein
aber es sollte nach dme duschen weg sein. vielleicht hast du nen pilz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 20:32

Oh mein gott
omg kapierst du es nicht?

ich STINKE nicht bevor ich mit ihm schlafe erst wenn das sperma in mir drinnen ist rieche ich nen eigenartigen geruch.

du kennst mich nicht also kannst du mir nicht vorwerfen ich pflege mich nicht. wenn sich alle leute so pflegen würden wie ich hätten wir nur reine menschen auf der welt. meine fresse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 20:33

DU BIST DOCH NICHT GANZ FRISCH IM KOPF
DU BIST WIE EIN KLEINES KIND SCHON DER NAME FICKMASTER LASS MICH RATEN NICHT ÄLTER WIE 10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 20:34

Hmmm
ne pilz denke ich nicht habe 1. keine anzeichen dafür und 2. war ichb erst beim FA der würde sowas ja auch merken oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 20:36

LOL
lieber fickmaster (alleine der name zeigt großes ego und nichts dahinter lol)

1. spritzt meinf reund jede nacht in mir ab und das sogar öfters als 1 mal

2. würde er mich ja nicht lecken wenn meine scheide so stinken würde

3. hat noch keiner meiner exfreunde was gerochen & ich selber auch nicht.

also nicht reden wenn du keine ahnung hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 20:40

FIKMASTER
FIKMASTER FAHR ZUR HÖLLE DU KIND

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 20:46

Was? sie soll in die scheide rein und dann auswaschen?
du weisst aber shcon dass eigentlich kein wasse rin die scheide rein, also ins loch rein, soll oder?? sowas is gefärlich und ein nährboden für keime und pilzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 21:00

Nein! dass darfst du auch net mit klarem wasse rmachen.
deshalb heisst es ja auch wenn sich frauen mit dem duschstrah befriedigen ja, dass der duschstrahl auf den kitzler und nicht in das loch gerichtet sein muss. und der versuch sperma rauszuwaschen als verhütungsmethide zB ist erstens totaler blödsinn und funkt net, und zweitens gefährlich. wasser sollte nicht in das loch rein.
auch nicht klres wasser..gar keins!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 21:07

Hmm
danke für eure antworten.

ne brennt weder und juckt gar nix, alles ganz normal

ausser wenn wir paar mal sex haben an nen abend dann riechts bisschen eigenartig

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 21:24

Dann erklär ihr und den anderen weiber dass net falsch
und schrieb net von auswaschen. denn die könnten dann eben dass meinen mit dem strahl ja. ich find es ziemlich extrem und ecklig was du machst. es reicht locker wenn man es normal wäscht und net noch rein geht..aber eben, tu was du net lassen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 21:27
In Antwort auf effie_12731099

Oh mein gott
omg kapierst du es nicht?

ich STINKE nicht bevor ich mit ihm schlafe erst wenn das sperma in mir drinnen ist rieche ich nen eigenartigen geruch.

du kennst mich nicht also kannst du mir nicht vorwerfen ich pflege mich nicht. wenn sich alle leute so pflegen würden wie ich hätten wir nur reine menschen auf der welt. meine fresse

Das ist doch ganz normal
Mach dir bloß keine Gedanken. Ich habe festgestellt, das es da auch Unterschiede bei den Männern gibt. Bei manchen riecht es kaum und bei manchen intensiver. Dein Freund ist sauber und du bist es auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen