Home / Forum / Sex & Verhütung / Spermaflecken in der Unterhose ohne Sex?

Spermaflecken in der Unterhose ohne Sex?

19. Juli 2005 um 10:50

gehabt zu haben? Wie ist das denn möglich?

Liebe Männer

Will man(n) mich verarschen oder ist es wirklich möglich, dass der Penis am Tag einfach so Sperma absondert? Mein Freund hatte Spermaflecken in seiner Unterwäsche. Wir hatten aber keinen Sex und seine Unterhose war morgens als er ging frisch angezogen und sauber!!!
Meine Frage, wie die denn da hingekommen sind, beantwortete er, dass das ganz normal wäre. Der Penis sondert eben neben Urin, auch weißliche Flecken während des Tages ab. Die sehen dann aus wie Sperma... Ist das wahr oder ne Verarsche. Hoffe auf schnelle Antworten, denn bei uns hängt der Haussegen schief.

Mara

19. Juli 2005 um 10:56

Man dein kerl tut mir aufrichtig leid....
unterhosenkontrolle, ich kanns echt nicht glauben.

ausfluss gibt es auch bei männern und solange es nicht überhand nimmt (dann kann z.b. eine pilserkrankung die ursache sein) ist das ganz sicher kein grund, für so nen affentanz.

du misstraust ihm, glaubst er geht dir fremd! wie hält ER solch eine kontrolle, so ein misstrauen aus?

sieh mein posting bitte nicht als persönlichen angriff, sondern vielleicht mal als die gelegenheit darüber nachzudenken, dass du so mit sicherheit irgendwann deine partnerschaft zerstörst.

kitty

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 11:05
In Antwort auf kittekatt

Man dein kerl tut mir aufrichtig leid....
unterhosenkontrolle, ich kanns echt nicht glauben.

ausfluss gibt es auch bei männern und solange es nicht überhand nimmt (dann kann z.b. eine pilserkrankung die ursache sein) ist das ganz sicher kein grund, für so nen affentanz.

du misstraust ihm, glaubst er geht dir fremd! wie hält ER solch eine kontrolle, so ein misstrauen aus?

sieh mein posting bitte nicht als persönlichen angriff, sondern vielleicht mal als die gelegenheit darüber nachzudenken, dass du so mit sicherheit irgendwann deine partnerschaft zerstörst.

kitty

Hallo kitty
Unterhosenkontrolle????

Wie kommst Du denn auf sowas? Siehst Du Deinem Mann nie zu wenn er sich auszieht? Wir waren im Schlafzimmer und er hatte Lust auf Sex mit mir. Wir standen da und er zog sich seinen Slip aus. Der lag dann eben neben uns auf dem Boden. Als ich meinen auszog fiel der Blick auf die Erde, wo sein Slip lag. Und wenn dieser dann eben voll mit Spermaflecken ist, kann ich doch mal fragen, wie die denn da reingekommen sind? Hättest Du das nicht getan?

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 11:29

Kann sein
dass es Flecken gibt in der UHose ohne Ejakulation.
Wenn ich stark erregt bin, z.b. beim innigen rumschmusen sondert mein Schwanz ein schleimiges Sekret ab, dass in der UHose auch Flecken hinterlässt. Das ist aber kein Sperma.
Dein Freund war also vielleicht einfach so heiss, dass das bei ihm auch passierte. Tu ihm also nicht unrecht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 12:00

Lass ihn in ruhe
Wenn wir einen steifen haben, kann da schon mal ein "lusttröpfchen rausfallen"... also lass ihn in frieden und such Dir ein anderes hobby. Ist ja übel. Soll er Deinen BH nach Fingerabdrücken durchsuchen oder in Deinem Unterhöschen nach fremdem Sperma schnuppern?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2005 um 13:06
In Antwort auf mara412

Hallo kitty
Unterhosenkontrolle????

Wie kommst Du denn auf sowas? Siehst Du Deinem Mann nie zu wenn er sich auszieht? Wir waren im Schlafzimmer und er hatte Lust auf Sex mit mir. Wir standen da und er zog sich seinen Slip aus. Der lag dann eben neben uns auf dem Boden. Als ich meinen auszog fiel der Blick auf die Erde, wo sein Slip lag. Und wenn dieser dann eben voll mit Spermaflecken ist, kann ich doch mal fragen, wie die denn da reingekommen sind? Hättest Du das nicht getan?

Ne, ich hätte das ganz sicher nicht getan!
wenns mir aufgefallen wäre, dann hätte ich eher scherzhaft reagiert, so nach dem motto, "na schatz, bist wohl schon die ganze zeit scharf auf mich".

sorry, aber da sind wir wohl ziemlich verschieden.
ich hoffe dennoch, eure situation hat sich wieder beruhigt.

alles gute---kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2005 um 14:04

Wieso nicht?
Hast du schon mal dran gedacht das er sich alleine einen runtergeholt hat, auf arbeit oder sonst wo. bevor Du die Unterhosen auf evtl. flecken untersuchst, solltest mal deinen göttergaten öfter mal rannehmen. dann wäre da nichts mehr da, was ohne deine Kenntnissnahme in der Hose verschwindet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2005 um 9:25

..ist es wirklich möglich, dass der Penis am Tag einfach so Sperma absondert?
Die einfache Antwort ist: Ja.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2005 um 17:36

Wo willst du hinaus, Mara?
Entweder hatte dein Freund SB, dann kann es Flecken geben.
Oder aber:
dein Freund geht fremd, dann zieht er wahrscheinlich die Unterhosen aus und das Ejakulat geht nicht in die Unterhosen, sondern in die Vagina der Freundin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2005 um 11:15

Spermaflecken
Liebe Mara,
weiße Flecken in der Unterhose sind absolut möglich und zwar dann, wenn eine Erregung da war. Das heißt aber nicht gelich Sex! Sobald der Mann erregt ist, allein durch Gedanken, sein Penis steif wird, sondert er die sogenannten Liebestropfen ab. Die Tropfen, die den Penis reinnatürlich feucht machen sollen, damit er gut eingeführt werden kann. D.h. also wenn dein Mann eine Erregung hatte, kann es zu weißen Flecken in der Hose kommen.

Redet miteinander und schenkt euch Vertrauen!!
Alles Gute Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 9:23

Eine frage...
... wie sehr achtet dein freund auf hygiene? wenn mann sich nicht oft wäscht, "klebt" am penis das sogenannte "smegma", das auch weisslich aussieht und in dem unter anderem auch spermareste enthalten sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 11:05

Hallo
Vielen Dank für Eure Antworten. Frau weiß eben nicht alles und deshalb habe ich diesen Thread hier eröffnet. Leider waren einige dabei, die mich falsch verstanden haben. Nicht das ich mich jetzt aufrege, nein überhaupt nicht...aber ich kontrolliere nicht die Unterhosen meines Partners. Sie lag halt auf dem Boden und war fleckig.... man, ich muss mich hier rechtfertigen, als ob ich etwas schlimmes getan habe nur weil ich einen Blick auf einen Slip getan habe und ihn offen darauf ansprach. Und eins wollen wir ja wohl mal festhalten, Männer sind Männer...

In diesem Sinne
Mara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2005 um 12:02

Wenn er an dich gedacht hat..
Hallo Mara,
wenn er an dich gedacht hat und geile Gedanken bekommen hat und sein Schwanz wurde steif, da ist eben sein Sehnsuchttropfen mit in die Hose gelaufen - ist doch geil.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2005 um 12:51
In Antwort auf mara412

Hallo
Vielen Dank für Eure Antworten. Frau weiß eben nicht alles und deshalb habe ich diesen Thread hier eröffnet. Leider waren einige dabei, die mich falsch verstanden haben. Nicht das ich mich jetzt aufrege, nein überhaupt nicht...aber ich kontrolliere nicht die Unterhosen meines Partners. Sie lag halt auf dem Boden und war fleckig.... man, ich muss mich hier rechtfertigen, als ob ich etwas schlimmes getan habe nur weil ich einen Blick auf einen Slip getan habe und ihn offen darauf ansprach. Und eins wollen wir ja wohl mal festhalten, Männer sind Männer...

In diesem Sinne
Mara

Männer sind Männer?
Dann sind Frauen neugierige Ziegen!

Glaubst wohl wir schrecken vor nichts zurück?

LG
Frex

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 11:01

Sperma in der Unterhose !!!
Hallo!

Ich habe meinem Mann vertraut, aber er hat mich mindestens halbes Jahr lang mit seiner Kolegin (auch verheiratet) betrogen. Ich habe es geahnt, er hat aber immer alles abgestritten. Bis mich ihr Ehemann angerufen hat......Jetzt ist er angeblich ganz brav und treu und er liebt nur mich.
Mein mistrauen ist geblieben. Ich kontrolliere auch die Unterhosen meines Mannes und ab un zu sind wirklich Flecken drinnen.
Und überhaupt, wenn er "Überstunden" machen mußt und dann nicht stundenlang auf seinem Handy nicht abhebt ist so eine Kontrolle vorprogramiert.

Ich habe bitte, vieleicht weißt es jemand von euch....... Kann ich seine Unterhose in ein?? Labor schicken und dort testen lassen ob es Sperma ist und ob vieleicht von einer Frauenflüssichkeit spurren drinnen sind?
Schreibt mir bitte ob es möglich ist und wo und wieviel es kosten kann.
Danke und allen liebe Grüße !!!!

Engel292

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 12:00

Wenn du die Unterhosen
von deinem Mann kontrollierst, dann liegen eure Probleme aber ganz woanders!
Wenn er Sex gehabt hätte, dann wäre es ja erst recht nicht in die Unterhosen gegangen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen