Spermaflecken erinnern an heißen Sex

Hallo, ich habe ein Kiefernbett mit Kopfteil. Da sieht man jetzt noch spritzer von sperma am Kopfteil die nicht weggehen. Irgendwie erinnern die mich an eine geile Sexsituation als mein Partner sehr heftig über lich hinweg spritzte.
Ist es euch auch schon passiert dass Sperma an ungewöhnlichen stellen hinspritzte? Erinnert ihr euch auch gern an solche sex Szenen?
Mehr lesen
auf der Couch hatten wir Flecken, die nicht mehr raus gingen
2 -Gefällt mir
Klar. Bettlaken als vergängliche Zeugen geiler Sexerlebnissen sind ja sehr üblich. Auf dem Sofa gibt es zwei Flecken bei uns. Und im Auto auf dem Sitze. Ebenfalls als vergängliches Zeichen waren mal zwei Fußabdrücke am Heckfenster des Autos, die jedesmal sichtbar wurden wenn die Scheiben beschlagen waren.
1 -Gefällt mir

In jungen Jahren waren auch Spermaflecken aus den Sitzpolstern im Auto zu finden.
Gefällt mir

Ja, einmal ging es doch glatt an die Decke - bei und mit einem Schotten. Ich habe die Flecken erst später entdeckt. Das ist schon lange her. Ich wohnte damals noch bei meinen Eltern. Mein Bruder und sein Freund machten dann ständig Witze in Anspielung auf den Film Braveheart, der damals gerade herausgekommen war, so in der Art, dass doch jeder seine eigene Waffe hätte .
3 -Gefällt mir

bis jetzt hatte ichs zum glück nur auf kleidern von mir und es ging danach auch wieder raus
4 -Gefällt mir
bis jetzt hatte ichs zum glück nur auf kleidern von mir und es ging danach auch wieder raus
Da hatte ich bisher nicht so viel Glück. Meine bisherigen Freunde haben zum Großteil ziemlich viel und weit gespritzt und daher hab ich in meinem Zimmer schon so einige Flecken an der Wand
Klar auf die Kleidung hab ich es auch schon oft bekommen aber da geht es ja auch meistens wieder raus
2 -Gefällt mir

Hallo, ich habe ein Kiefernbett mit Kopfteil. Da sieht man jetzt noch spritzer von sperma am Kopfteil die nicht weggehen. Irgendwie erinnern die mich an eine geile Sexsituation als mein Partner sehr heftig über lich hinweg spritzte.
Ist es euch auch schon passiert dass Sperma an ungewöhnlichen stellen hinspritzte? Erinnert ihr euch auch gern an solche sex Szenen?
Ich habe ein Bett mit Elementen aus glänzendem Metall. Da kann man an einigen Stellen auch die heruntergelaufenen Spritzer sehen. Bekomme ich nicht mehr weg🙈😂
1 -Gefällt mir
Sperma im Sofa, Autositz, ihrem schwarzen Kleid auf ner Hochzeitsfeier, Fußboden, ...
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Es ist ja nocht nur Sperma, welches Flecken hinterlässt. Hatte mal eine Partnerin, die beim Sex gesquirtet hat, und auf meinem Laken "Spuren" hinterlassen hat. Später merkte ich dann, dass man es auf der Matratze dann auch noch dauerhaft sah.
Gefällt mir
auf dem Teppich, die schwer rausgingen und einem schwarzen Kleid bei einer Feier
das ich erst spät gemerkt habe, alle anderen bestimmt früher
1 -Gefällt mir

Naja, ich hatte eigentlich nie so viel Druck auf der Flinte, dass mein Sperma bis sonst wo hin gespritzt ist. Außerdem habe ich es viel lieber tief in sie rein befördert und nicht irgendwo in der Umwelt verschwendet.
Übler fand ich es eher, wenn "sie" mir nicht vorher sagte, dass es ihr erstes Mal war. das passierte aber nur einmal in meiner Jugend und ich hatte später arge Probleme, meiner Mutter zu verklickern, wo die Blutflecken auf dem Gartensofa in der Laube herkamen.
Gefällt mir
Naja, ich hatte eigentlich nie so viel Druck auf der Flinte, dass mein Sperma bis sonst wo hin gespritzt ist. Außerdem habe ich es viel lieber tief in sie rein befördert und nicht irgendwo in der Umwelt verschwendet.
Übler fand ich es eher, wenn "sie" mir nicht vorher sagte, dass es ihr erstes Mal war. das passierte aber nur einmal in meiner Jugend und ich hatte später arge Probleme, meiner Mutter zu verklickern, wo die Blutflecken auf dem Gartensofa in der Laube herkamen.
Jaja. Eine Blutlache.
Als wenn es nur beim ersten mal vorkommen könnte, dass Blut im Spiel ist. Zu frühe/späte Menstruation zum Beispiel. Will das Füchslein sich wichtig machen?!
Gefällt mir

Jaja. Eine Blutlache.
Als wenn es nur beim ersten mal vorkommen könnte, dass Blut im Spiel ist. Zu frühe/späte Menstruation zum Beispiel. Will das Füchslein sich wichtig machen?!
Ich weiß, wie es ausschaut, wenn sie die Regel bekommt und nichts vorgelegt hat. Das ist dann eine ganz andere Sauerei auf dem Schlafmöbel.
1 -Gefällt mir
Haben wir alle ja irgendwo
Bei mir war es einmal lustig meiner Mutter zu erklären, woher die komischen Flecken auf der Wand herkommen. Dabei hatten mein damaliger Freund und ich ein sehr versautes Wochenende mit sichtbaren Folgen. Zum Schluss war ich dann doch absolut ehrlich und sie hat nur gelacht und gemeint, den Spass wünscht sie mir noch mehrmals in Leben ))
1 -Gefällt mir
Ich weiß, wie es ausschaut, wenn sie die Regel bekommt und nichts vorgelegt hat. Das ist dann eine ganz andere Sauerei auf dem Schlafmöbel.
Es kann aber auch der erste Moment der Tage ein, wo es kaum Blutet. Aber wenn eindringt, bleibt etwas hängen.
Gefällt mir
nein keine ungewöhnlichen orte meistens landet es auf mir
Gefällt mir