Home / Forum / Sex & Verhütung / Spermaersatz

Spermaersatz

12. September 2004 um 1:18 Letzte Antwort: 2. Februar 2011 um 18:12

Hallo, ich weiß das hört sich jetzt etwas blöd an aber suche Ideen für Spermaersatz.

Ich bin zur Zeit Single und habe mir deshalb einen Vibrator gekauft. Dieser Vibrator hat eine Spritzfunktion. Man kann dort eine Flüssigkeit einfüllen und diese dann bei Bedarf herausspritzen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Spermaersatz. Bei dem Vibrator stand zwar als Beispiel, dass man Milch nehmen soll aber das finde ich doof.

Es sollte schon die Farbe und die Konstistenz von Sperma haben.

Wer hat da eine Idee oder schon Erfahrung?

Es sollte nichts gesundheitschädliches sein und nichts was irgendwie Flecken macht, die man schlecht herausbekommt.

Ich möchte den Vibrator auf und in meinem Körper spritzen lassen.

Gibt es da ein Rezept um was zusammen zu mixen?

Gruß
Nicole

Mehr lesen

12. September 2004 um 6:15

Spermaersatz
Haferflockensuppe, durchs Sieb gestrichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2004 um 11:39

...
Also mir fällt da ganz spontan Tapetenkleister ein. Gibt es etwas realistischer aussehendes? Ich glaube nicht. Allerdings weiß ich nicht ob der für deine Zwecke zu gebrauchen ist. Ist nur mal so eine verrückte Idee!

Was hälst du davon? So stark klebend ist der ja nicht (wird allerdings ausreichen um deinen Vibrator zu verstopfen). Kannst den Kleister ja mit etwas Wasser vermischen.

Jetzt muß ich aber aufhören bevor meine Phantasie völlig mit mir durchgeht!

Viele Grüße
Julia

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2004 um 14:29

Schade
Schade,

dass hier einige Männer zu meinen auf plumpe Art und Weiße sich für Sex anzubieten, obwohl ich doch recht deutlich geschildert habe was ich suche.

Vielleicht kommen ja noch vernünftige Antworten.

Tapetenkleister ist wohl nicht geeignet.

Und bitte keine anzüglichen Anworten mehr.

Gruß
Nicole

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. September 2004 um 15:03

Milchmädchen
also dieses zeugs in der tube was aus kondenzmilch und zucker besteht wenns zu fest is kann ma ja nochwas milch zumixen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2004 um 15:27

Hah, wusst ich doch, irgendwann mal
bei Wahre Liebe gesehen:
(Dru Berrymore)... wird auf dem Set das sogenannte Ersatzsperma bereit gehalten. Dafür kommen verschiedene Flüssigkeiten in Frage. Hier einige Beispiele: Seife, Creme oder Pina Colada. Dru empfiehlt die hausgemachte Rezeptur: Eiweiß mit Kaffeesahne und Zucker. Das ist nicht nur schön glibberig sondern schmeckt auch gut.

So, hoffe ich konnte damit weiterhelfen!
Viel Vergnügen!

4 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !
12. September 2004 um 16:07

Was ist so geil daran?
Hallo Nicole,

also ich habe die Frage auch schonmal so ähnlich einer anderen Dame im Forum gestellt. Bei Dir will ich es aber auch nochmal versuchen, da Du einen neuen Aspekt einbringst.
Irgendwie finde ich diesen Teil der weiblichen Sexualität sehr interessant.
Was ist für Frau so erregend/lustbringend etc. daran, von einem Mann bespritzt (bzw. "eingespritzt") zu werden, daß man das (wenn gerade kein Mann "zur Hand") sogar so echt wie möglich (denn das ist ja der Sinnn hinter Deiner "technischen" Frage) simulieren möchte?

Viele Grüße

S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2004 um 19:39
In Antwort auf margie_12380124

Hah, wusst ich doch, irgendwann mal
bei Wahre Liebe gesehen:
(Dru Berrymore)... wird auf dem Set das sogenannte Ersatzsperma bereit gehalten. Dafür kommen verschiedene Flüssigkeiten in Frage. Hier einige Beispiele: Seife, Creme oder Pina Colada. Dru empfiehlt die hausgemachte Rezeptur: Eiweiß mit Kaffeesahne und Zucker. Das ist nicht nur schön glibberig sondern schmeckt auch gut.

So, hoffe ich konnte damit weiterhelfen!
Viel Vergnügen!

Noch andere Vorschläge?
Danke schonmal für die Tipps,

aber bisher hat mich noch kein Vorschlag überzeugt.

Hat jemand noch andere Vorschläge?

Gruß
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2004 um 20:14
In Antwort auf shevon_11842154

Noch andere Vorschläge?
Danke schonmal für die Tipps,

aber bisher hat mich noch kein Vorschlag überzeugt.

Hat jemand noch andere Vorschläge?

Gruß
Nicole

Frag
bei einer Samenbank nach, ob man Dir einen
Kanister schenkt...wenn nicht - geh' durch die
Fußgängerzone und pump' ein paar Männer an.

Hallo? Ist noch alles klar bei Dir?!
Meine Güte, hast Du Ansprüche........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2004 um 11:43

Kopf hoch!
Kann Temptress nur zustimmen!!!
Wenn du blöde Sprüche bräuchtest, würdest du sie auch wo anders kriegen.
Ich persönlich finde es interessant, dass es dir zusätzlich Lust bereitet, dich "abspritzen" zu lassen. Kann mir allerdings vorstellen, das es durchaus ein Lustgewinn sein kann.
Die beste Idee fand ich die mit der Kondenzmilch. Ist übrigends auch echt lecker

Also lass dir keinen Scheiss einreden!!!
Ich wünsch dir viel Spass beim ausprobieren!!

Liebe Grüsse
mj25

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. September 2004 um 13:14

Frag mal
das Dr. Oetker-Team, ob sie dir was zusammenmischen können, was auch schön ballert...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2004 um 16:59

Wie wäre es mit...
...Kartoffelstärke und Wasser? Etwas Stärke mit Wasser anrühren und heiß werden lassen, bis es die gewünschte Konsistenz hat. Könnte klappen *gg*

LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2004 um 9:43

@Werdandi
"Frag mal einen Mann der eine Gummipuppe poppt ob das das gleiche geile Feeling ist wie mit einer richtigen Frau... Sicher net"

Dafür sehen die aber net übel aus
http://www.realdoll.com/dolls.asp

Snoopy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2005 um 0:14

Mein Vorschlag wäre ...
Schau' mal in der Apotheke nach 'SAB Simplex', das ist ein Antiblähmittel (z.B. für Babys).
Von der Beschaffenheit ist es trüb, milchig, leicht ölig, vielleicht ein bisschen zu flüssig. Musst Du sehen, ob es Dir taugt. Ist für den Zweck IMHO das beste und absolut ungefährlich. Das Dimeticon (der Wirkstoff) wird z. B. auch als Gleitmittel für Kondome verwendet.

Eventuell gibt es noch andere Mittel mit diesem Wirkstoff und noch passenderer Konsistenz, bzw. auch billiger(?), frag einfach mal nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2007 um 10:53

Spritziges Vergnügen
Hallo Nicole,

also ich habe gerade eine schöne Mischung gemacht aus Joghurt-Drink-Aprikose und Vanille-Joghurt.
Der Joghurt bringt die nötige Dicke und durch den Drink wird die Farbe wieder aufgehellt - schließlich wollen wir ja frisches Sperma, oder und kein abgestandenes...ih!!!
Was noch verbesserungswürdig wäre, ist dass es nicht so klebrig ist, wie echtes Sperma. Probiere nächstes mal noch ein wenig Honig drunter zu mischen.
Aber jetzt muss ich schnell los, denn heute ist der Spritz-Dildo gekommen und es wartet schon eine auf total versaute Spielchen.
Ich steh nämlich total auf vollspritzen, nur hat man ja als Mann das Problem, dass wenn man dann das Mädel schön eingesaut hat, also gekommen ist, auch gleichzeitig die Geilheit weg ist.
Deshalb jetzt diese Variante.
Hab ich vor Jahren schon mal mit einer gemacht und es war total geil.

Also viel Erfolg in deiner Hexenküche und viel Spaß bei spritzigen Spielen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2011 um 18:12

In Japan gibt es das fertig in Flaschen.
Siehe mal http://www.kewl.ch/bild/3072

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen