Home / Forum / Sex & Verhütung / Spermacreme?!?

Spermacreme?!?

17. Mai 2006 um 23:04

Ich habe so eben von paar Kumpels gehört, dass man Sperma "angeblich" auch als Creme verwenden könnte... Stimmt das denn wirklich und macht das jemand von euch????
--> Könnt ihr mir nen link schicken, wo das sogar bewiesen seien soll, das es gut für die Haut ist?

Danke

17. Mai 2006 um 23:35

Hab
das auch schon mal gehört dass es bei trockenen hautstellen helfen soll... aber als creme verwenden würde ich es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2006 um 8:12

Hallo
und schon wieder bin ich bei meinem absoluten Fachgebiet: Sperma.
Wie verhält sich das Zeug denn, wenn es trocken wird. Nachher cremst du dich damit ein und die Feuchtigkeit zeiht in deine Haut ein und alles was dir bleibt sind dann Rückstande die als Spermaschuppen von deinem Körper blättern.... haha.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2006 um 9:08

Jo...
... zumindest in der Theorie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2006 um 10:05

Mhhhh
solltest es mal als haargel benutzen.....loool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2006 um 11:58

Am ganzen Körper..??
Wo holst du dir denn das Zeug her, daß da sooo viel zusammen kommt..??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2006 um 16:37

Wow
das auf den beitrag soviele schreiben hätt ich nich gedacht, aber nen wissenschaftlichen beweis habt ihr also au net oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2006 um 16:55

Ich
benutze es als Haargel. Das sieht richtig gut aus! Oder als Lipbalsam!
Hä, als Creme, soll dasn witz sein?! Grauenhaft! *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2006 um 17:48

Da kann man sich
dann gleich bei "GGG" melden. Die drehen solche Filmchen. Frisch ist es doch immer noch am besten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2006 um 8:15

Hut ab...
..hast dir ja richtig Mühe gegeben. Respekt. Zudem hebt es das Niveau gewaltig an.
Zudem bin ICH dir besonders dankbar, da es ja mal wieder um mein Lieblingsthema geht (werde echt langsam zur Expertin!)...vielleicht sollte ich mal über eine Doktorarbeit nachdenken. Thema: Das Sperma und wie sich das Verhältnis einer Lesbe dazu innerhalb weniger Tag ändern kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2006 um 8:21

...hab ich auch nie
behauptet. Und das Kompliment war ernst gemeint. Das mit der Doktorarbeit weniger... Du weißt ja, dass ich noch immer nicht weiß wie es schmeckt und das wäre schon ne große Lücke, die da in meiner Studie auftauchen würde.... haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2006 um 9:24

O jeee jeee
nicht das Frauen das Zeug
noch al`s
Bio-Haargeel
oder
Bio-Blondierung
oder
als
Haarfestiger
anwenden.

Da fehlt zu mindest Vitamin
B 6 und und...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 14:24

Ich verkaufe welche!
Bei mir kannst du Sperma-Creme aus Eigenherstellung erwerben.
Ich halte auch die Hygiene-Richtlinien nach Jean Pütz' Hobbythek Ratgeber "Kosmetik selber herstellen" ein.

Im Moment ist meine Creme sehr günstig, aufgrund einer Überproduktion *grins*

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2006 um 10:47

Schade, schade
dass er nicht auf dich gehört hat. aber wer statt Kopf eine Luftblase mit sich herumträgt, der kann wohl nicht anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 14:10
In Antwort auf max3733

Schade, schade
dass er nicht auf dich gehört hat. aber wer statt Kopf eine Luftblase mit sich herumträgt, der kann wohl nicht anders.

O je!
Da hat Bibi ja tatsächlich mal nen lichten Moment gehabt

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen