Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Spermaauslauf nach dem Sex

Letzte Nachricht: 30. Juli 2009 um 15:35
A
anna_12924107
26.02.04 um 9:41

Was macht ihr nach dem Sex ohne Kondom damit das Sperma euch nicht beim Aufstehen die Beine runterläuft?Da mein Freund einen ziehmlich heftigen Orgasmus hat fließt da wieder immer ziehmlich viel aus mir heraus!Im Sommer gehe ich gerne im kurzen Mini(ohne Höschen) aus und es kommt schon des öfteren mal vor daß wir draußen vor der Disco im Auto oder im freien Sex haben.Mir ist da mal etwas peinliches passiert:Wir hatten Sex,gingen wieder hinein,setzte mich auf einen Barhocker.Als ich dann wieder mal zum Tanzen aufstand merkte ich was passiert war!Die Soße war wieder aus mir ausgelaufen und hatte den Barhocker total versaut und alle meine Freundinen hatten es mitbekommen!
Nun eine Frage:Hattet ihr auch schon mal solche peinliche Erlebnisse nach dem Sex ohne Gummi???
GRUß VANESSA

Mehr lesen

A
an0N_1218485899z
26.02.04 um 9:55

Und was lernen wir draus...
nicht nacked aus dem Haus zu laufen, immer schön brav die Höschen anziehen...

Dr. Lovet

Gefällt mir

A
alanis_12681975
26.02.04 um 10:48
In Antwort auf an0N_1218485899z

Und was lernen wir draus...
nicht nacked aus dem Haus zu laufen, immer schön brav die Höschen anziehen...

Dr. Lovet

*laaaaach*
...ihr seid genial!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
26.02.04 um 10:48

Unbedingt, unbedingt....
bei mir steht schon alles...

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
T
talya_12679006
26.02.04 um 11:26
In Antwort auf alanis_12681975

*laaaaach*
...ihr seid genial!!!!

Ääähm...
Wie kam Vanessa vom Parkplatz der Disco bis zu ihrem Hocker ohne was zu verlieren?
Tolle Beckenbodenmuskulatur!
Aber ist das Röckchen nicht ein wenig kurz, wenn man mit dem Schneckchen direkt auf dem Hockerbezug sitzt? Leder ist doch immer sooooo kalt.........
Weiss nicht, weiss nicht...

Gefällt mir

V
vada_12683779
26.02.04 um 12:36

Hi Vanessa,
bist du etwa schon 50 Jahre alt???
Und dann noch im Mini und ohne Slip?

LOL - hast du keinen Spiegel?

Gefällt mir

H
hewie_12039722
26.02.04 um 12:51
In Antwort auf vada_12683779

Hi Vanessa,
bist du etwa schon 50 Jahre alt???
Und dann noch im Mini und ohne Slip?

LOL - hast du keinen Spiegel?

Mhhh
wiso darf eine 50jährige nicht mehr im Mini ohne Slip rumlaufen ? Ich kenne einige 50jährige bei denen sieht das wesentlich heisser aus als bei den 20jährigen Kindern.

Aber ist schwierig sich vorzustellen, daß eine Frau, die älter ist als die eigene Mutter, noch sowas "versautes" macht, gelle Parfum.

Aber egal. Wenn Du in dem Alter bist (und das geht viel schneller als Du im Moment vlt glaubst) dann kannst Du ja schön brav nen Baumwoll-Mider anziehen.

Gefällt mir

Anzeige
V
vada_12683779
26.02.04 um 12:54
In Antwort auf hewie_12039722

Mhhh
wiso darf eine 50jährige nicht mehr im Mini ohne Slip rumlaufen ? Ich kenne einige 50jährige bei denen sieht das wesentlich heisser aus als bei den 20jährigen Kindern.

Aber ist schwierig sich vorzustellen, daß eine Frau, die älter ist als die eigene Mutter, noch sowas "versautes" macht, gelle Parfum.

Aber egal. Wenn Du in dem Alter bist (und das geht viel schneller als Du im Moment vlt glaubst) dann kannst Du ja schön brav nen Baumwoll-Mider anziehen.

Dann scheinst du
mehr Glück gehabt haben als ich.

Ich kenne keine 50jährige, bei denen der Mini noch gut aussieht.
Im übrigen hast du mich wohl verwechselt. Ich bin nicht diejenige, die in irgendeiner Form was gegen Versautheit hat.
Mich wunderte nur der Nick Vanessa50.
Und abgesehen davon wunder ich mich wirklich, ob die Story da oben wahr ist.

Wenn dann logischerweise weniger ernstgemeinte Antworten kommen, wie hier mehrfach geschehen, dann darf man sich nicht wundern.

Gefällt mir

V
vada_12683779
26.02.04 um 13:01

Nun ja,
nehmen wir es Cuisinier nicht so übel, er ist ja auch noch nicht so lange dabei.
Jeder, der meine Beiträge verfolgt, weiss, dass ich nicht zur Verklemmten-Fraktion gehöre.

parfum

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anfisa_12746229
26.02.04 um 13:09
In Antwort auf talya_12679006

Ääähm...
Wie kam Vanessa vom Parkplatz der Disco bis zu ihrem Hocker ohne was zu verlieren?
Tolle Beckenbodenmuskulatur!
Aber ist das Röckchen nicht ein wenig kurz, wenn man mit dem Schneckchen direkt auf dem Hockerbezug sitzt? Leder ist doch immer sooooo kalt.........
Weiss nicht, weiss nicht...

Würde ich nicht machen..
Also beim Laufen verlier ich immer die Hälfte...da kann ich dir nur wirklich raten dich gut abzutrocknen. Ich würd mich auch nicht ohne Slip auf dem Hocker setzen. Da haben die Anderen schon recht.

1 -Gefällt mir

N
nissa_12709210
26.02.04 um 13:40

Ganz einfach
hallo vanessa,
gerade bei solchen stunts im freien habe ich einen trick entwickelt. Ich hocke mich kurz hin und stecke mittel- und zeigefinger in die vagina (eventuell tuch davorhalten) und dann spreize ich kurz die finger.
flupp ist alles raus...
sollte man auch ziemlich schnell danach machen, da ist das sperma noch nicht so verflüssigt.
probiers!
K.

Gefällt mir

Anzeige
V
vada_12683779
26.02.04 um 15:07

Ja
Tina Turner, war ja klar. Anführen könnte man da auch noch Cher.
Aber ich rede eigentlich von Ottonormal-Frau, die nicht so viel Kohle hat, ständig zum Chirurgen zu rennen. Obs bei Tina Turner der Fall ist, weiss ich nicht - aber bei Cher z. B. ist es ja allgemein bekannt.

Gruss
parfum

Gefällt mir

S
sehun_12534226
26.02.04 um 15:36

Was soll man dazu sagen ????????
schluck den rotz doch einfach

Gefällt mir

Anzeige
G
gerbod_12830430
26.02.04 um 23:27

Wenn man die antworten so liest
Wenn man hier als Mann die Antworten so liest, könnte man ja glatt denken, dass es für Frauen angenehmer wäre, wenn die Männer zwar "kommen" aber ohne saft - stelle mir das gerade vor....

hmmm - so ein orgasmus als mann ohne "auswurf" "ejakulation" - hat sicher was für sich (die frau hüpft "danach" nicht immer schnell zur Seite und greift zum Handtuch/Tempo ODER auch die Frau kann hinterher bedenkenlos auf irgendwelchen Barhockern sitzen sofern sie denn kein Fake ist.....

Sinnlich2004

Gefällt mir

T
thirza_12526674
30.07.09 um 0:29

Auslauf nachdem sex
darf ich frage was du da gegen unter nommen hast?
was ist die ursache dafür?und wie kann man das behandeln?
und noch ne frage das auf irgedwas einfluss?,kann man da überhaupt schwanger werden?sorry für die vielen fragen,aber vielleicht kannst du mir helfen!gruß berlinerin

Gefällt mir

Anzeige
C
cho_12090375
30.07.09 um 15:18

Wie wärs...
mit nem ob?
das saugt doch alles auf, und man wirds ruck-zuck wieder los

jenna

Gefällt mir

T
tovah_12823828
30.07.09 um 15:35
In Antwort auf cho_12090375

Wie wärs...
mit nem ob?
das saugt doch alles auf, und man wirds ruck-zuck wieder los

jenna

Und nach mir....
...die sinnflut...

ich stell mir gerade vor, nach dir kam ein anderes Mädel, auch ohne Slip, die ist nun schwanger und kennt nicht mal den Vater...

FIESE

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige