Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sperma und Geschmack

Letzte Nachricht: 19. Mai 2006 um 16:03
G
gull_12866659
17.05.06 um 14:21

Hallo

Hab gehört das je nach dem was der Mann isst das Sperma anders schmeckt, bzw gar nciht schmeckt.

Welche lebensmittel sind das

bye

Mehr lesen

R
rohan_12646361
17.05.06 um 14:38

Hm....
Das halte ich für großen Blödsinn!

Gefällt mir

E
elmar_11936822
17.05.06 um 14:46

Tja
es soll nach ananas und bananensaft besser schmecken. aber ich denk ma, da muss man schon n paar tage das trinken.

Gefällt mir

O
oralie_12710000
17.05.06 um 14:54

Ich sag nur: suchmaschinen...
http://www.sektor6.com/forum/showpost.php?s=b42d33-ee56745e602f26496fb708d0d9&p=5815&postcount=6
(keine Bindestriche im Link)

auch wird gerne darüber diskutiert.
http://www.med1.de/Forum/Techniken/115644/1/
(wieder keine Bindestriche)

Ananas scheint der Geschmacksfavorit der meisten Leute zu sein...
Wer mal was anderes probieren will, hier gibts gleich ganze Rezepte (kein Scherz)!
http://www.fussfetisch-community.de/community/arti-kel105.html
(nur 1 Bindestrich: vor commuity.)


viel spaß beim verkosten!

Gefällt mir

Anzeige
S
sierra_12732972
17.05.06 um 14:56

Das stimmt!
Man kann zwar nicht erreichen, dass Sperma nach Schokoload oder so schmeckt Aber durch süße Sachen - ich hab insbesondere von Erdbeeren und Ananas gelesen/gehört - soll der Geschmack von Sperma durchaus angenehmer werden. Durch Nikotin, Bier, Kaffe oder Knoblauch hingegen wird es eher bitter/herb

Gefällt mir

T
tahnee_12728787
17.05.06 um 15:56
In Antwort auf rohan_12646361

Hm....
Das halte ich für großen Blödsinn!

@noita9
Da täuschst du dich aber jetzt echt total. Ich spreche aus Erfahrung. Obstsäfte und der Verzicht auf Genussgifte bringt echt was.

Gefällt mir

J
jayne_12164255
17.05.06 um 16:19

....????
Hab ich was verpasst, wenn ich gar nicht weiß wie Sperma schmeckt????

Gefällt mir

Anzeige
J
jayne_12164255
17.05.06 um 16:24

Du...
...bist so gut zu mir! Hast noch welches in der Tiefkühle oder wäre es frisch gezapftes???

Gefällt mir

T
tahnee_12728787
17.05.06 um 16:25
In Antwort auf jayne_12164255

Du...
...bist so gut zu mir! Hast noch welches in der Tiefkühle oder wäre es frisch gezapftes???

Frisch aus dem
Zapfhahn ist es doch am besten..

Gefällt mir

Anzeige
J
jayne_12164255
17.05.06 um 16:28
In Antwort auf tahnee_12728787

Frisch aus dem
Zapfhahn ist es doch am besten..

Hmmm...
das glaub ich dir jetzt einfach mal, weil bis die Probe per Post von dir bei mir wäre, wäre es wohl nicht mehr ganz so frisch....
Werd mich wohl mit euren Erfahrungsberichten abfinden müssen....
Steig dann wieder bei der Diskussion um den Geschmack einer geilen Pussi ein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jayne_12164255
17.05.06 um 16:30

....
sagst du jetzt einfach so, weil du gern den Schwanz gelutscht bekommst oder weil du schon selbst gekostet hast???

Gefällt mir

Anzeige
J
jayne_12164255
17.05.06 um 16:40

Hmmm....
als Lesbe die auch schon Sex mit Männern hatte (ich war jung und dumm ), habe ich wirklich nur den Geschmack von Sperma verpasst... glaub mir

Gefällt mir

O
oralie_12710000
17.05.06 um 16:45

Klingt nich grad
nach befriedigtem sexualleben...
oder die gute is einfach nur pessimistin! *lol*

Gefällt mir

Anzeige
J
jayne_12164255
17.05.06 um 16:46

.... ich ...
habe nie behauptet, dass Frauen einfach und besser sind... sie sind es nämlich nicht!
Und es war wirklich nicht männerfeindlich gemeint (ich schwöre)!!! Bin keine männerhassende Lesbe, find es einfach nur geiler ne Frau zu vögeln als mit einem Mann. Ganz einfach!
Und ja.... das habe ich verpasst!

Gefällt mir

J
jayne_12164255
17.05.06 um 16:48
In Antwort auf oralie_12710000

Klingt nich grad
nach befriedigtem sexualleben...
oder die gute is einfach nur pessimistin! *lol*

Hä?
mein Sexleben soll unbefriedigend sein, weil ich noch nie Sperma geschluckt habe und seit Jahren mit Vorliebe die Muschis schöner Frauen lecke????

Gefällt mir

Anzeige
O
oralie_12710000
17.05.06 um 17:15
In Antwort auf jayne_12164255

Hä?
mein Sexleben soll unbefriedigend sein, weil ich noch nie Sperma geschluckt habe und seit Jahren mit Vorliebe die Muschis schöner Frauen lecke????

Nein
ich meinte das hier

"Und wie eine Freundin (auch Lesbe) schon sagte: Frauen sind genauso scheisse wie Männer ... "
DAS klingt leicht "verstimmt". oder enttäuscht, wenn du so willst.

war ja nicht böse gemeint - ich bin bestimmt die letzte die hier irgendjemandem gegenüber behaupten würde er oder sie hätte was verpasst.

Gefällt mir

J
jayne_12164255
18.05.06 um 7:58

Da siehst du mal...
...so schnell ist man in was verwickelt.... dabei wollt ich ja nur meine Bildungslücke schließen
Ob sie jetzt wirklich zu ist (die Bildungslücke) was ich aber noch nicht...
Ich bleib dran.

Gefällt mir

Anzeige
U
ulf_12371337
19.05.06 um 15:17

Kurz und knapp:
Fruchtzucker sorgt für einen guten Geschmack. Viel enthalten in Früchten wie z.b. Ananas, Erdbeeren

Bitterstoffe sorgen für einen deutlich bitteren/schlechten Geschmack. Zum Beispiel enthalten in Spargel. Desweiteren verändert scharfe (würzige) Nahrung den Geschmack des Spermas.
Einen weiteren negative Einfluss haben Medikamente, einige Biere, Zigaretten.
HF

Gefällt mir

T
tahnee_12728787
19.05.06 um 16:03
In Antwort auf jayne_12164255

Hmmm...
das glaub ich dir jetzt einfach mal, weil bis die Probe per Post von dir bei mir wäre, wäre es wohl nicht mehr ganz so frisch....
Werd mich wohl mit euren Erfahrungsberichten abfinden müssen....
Steig dann wieder bei der Diskussion um den Geschmack einer geilen Pussi ein

Ist mir auch
lecker...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige