Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualwissenschaft, Sextherapie / Sperma und Ejakualt

Sperma und Ejakualt

12. Juni 2010 um 14:53 Letzte Antwort: 1. September 2010 um 11:50

Wie lange braucht Sperma und Ejakualt bis es nachproduziert ist und so viel rauskommt das man was sieht.

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 0:06

In der Vagina...
...kann Sperma 48 Stunden überleben. Ausser nichts

Gefällt mir
13. Juni 2010 um 0:10
In Antwort auf roly_12350729

In der Vagina...
...kann Sperma 48 Stunden überleben. Ausser nichts

Richtig lesen
das war nicht die Farge

Gefällt mir
30. Juni 2010 um 0:23
In Antwort auf carmen_11842573

Richtig lesen
das war nicht die Farge


ich schätze, etwa 5 bis 15 minuten

Gefällt mir
1. September 2010 um 11:50

Was
ist das denn für eine Frage? Ich habe es noch nicht erlebt, dass mein Freund (und auch Exfreund) gekommen ist, ohne dass etwas rauskam. Selbst wenn es 2-3 mal unmittelbar hintereinander war. Es sind dann vllt. relativ weniger Spermien enthalten, weil die nicht so schnell nachproduziert werden können, aber Spermaflüssigkeit ist eigentlich immer vorhanden.

Gefällt mir