Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma und Desinfektionsmittel

Sperma und Desinfektionsmittel

7. August 2017 um 18:13

Hallo liebe Frauen da draußen. Ich bin aufgeklärt und auch wirklich keine Anfängerin aber ich habe dennoch eine Frage. Ich hatte petting mit meinem Freund und merkte schon kurz danach dass mein Blase drückte und ich zur Toilette muss. Ich hatte noch sein sperma an den Händen und aus Angst beim toilettengang irgendwas unten hinzubekommen habe ich meine Hände mit Desinfektionsmittel eingerieben. Ich hab schon in vielen Foren geschaut aber keine Antwort bekommen! Deshalb meine Frage an euch da draußen. Tötet das Desinfektionsmittel Spermien? Der Alkohol da drin vielleicht? Oder muss ich mir sorgen machen? Liebe Gruesse an alle!!

7. August 2017 um 18:21
In Antwort auf goodgirl117

Hallo liebe Frauen da draußen. Ich bin aufgeklärt und auch wirklich keine Anfängerin aber ich habe dennoch eine Frage. Ich hatte petting mit meinem Freund und merkte schon kurz danach dass mein Blase drückte und ich zur Toilette muss. Ich hatte noch sein sperma an den Händen und aus Angst beim toilettengang irgendwas unten hinzubekommen  habe ich meine Hände mit Desinfektionsmittel eingerieben. Ich hab schon in vielen Foren geschaut aber keine Antwort bekommen! Deshalb meine Frage an euch da draußen. Tötet das Desinfektionsmittel Spermien? Der Alkohol da drin vielleicht? Oder muss ich mir sorgen machen? Liebe Gruesse an alle!!

Dazu muss ich sagen ich hatte sehr wenig an den Händen! Also nicht den ganzen Erguss 

Gefällt mir

7. August 2017 um 18:26

Ja und meinst du trotzdem dass es die Spermien abgetötet hat?

Gefällt mir

7. August 2017 um 21:11

Händewaschen hätte gereicht.die kleinen schwimmer waren mausetot als du aufs Klo bist😂

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen