Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma und Ananassaft

Sperma und Ananassaft

15. Juli 2017 um 9:02

Guten Morgen,

meine Partnerin und ich überlegen schon seit Längerem wie sie mir einen Blowjob bis zum Ende geben kann. Nachvollziehbarerweise findet sie jedoch, dass Sperma ein wenig eklig schmeckt.

Nun die Frage, habt ihr EIGENE Erfahrungen, ob Produkte aus Ananas wirklich den Geschmack von Sperma verändern und wenn ja, merkt sie/mann das überhaupt im Geschmack.

Falls ihr andere eigene Erfahrungen habt, was den Geschmack von Sperma, zumindest minimal verändert, wären wir auch dankbar.


Viele Grüße

15. Juli 2017 um 11:07

Ah, ok! Dann bin ich jetzt schon mal ein ganzes Stück schlauer

- Gesund ernähren, Check
- nicht rauchen, Check
- wenig Kaffe, Check
- wenig Alkohol, Check
- wenig Zwiebeln und Knobi, ist machbar

Danke

Gefällt mir

15. Juli 2017 um 11:41

Das stimmt sehr wohl das das Sperma süßer schmeckt durch Ananas! aber es bringt nichts nur eine davor zu essen also du solltest eine Woche jeden tag zwei scheiben Ananas zu dir nehmen und ich Garantiere dir sie wird es sogar schlucken Persöhlich erfahrung

1 LikesGefällt mir

15. Juli 2017 um 14:58
In Antwort auf azurcloes

Das stimmt sehr wohl das das Sperma süßer schmeckt durch Ananas! aber es bringt nichts nur eine davor zu essen also du solltest eine Woche jeden tag zwei scheiben Ananas zu dir nehmen und ich Garantiere dir sie wird es sogar schlucken Persöhlich erfahrung

Ok.... ich merke schon das die Geister sich hier scheiden.

Ich werde es einfach ausprobieren und von der Erfahrung berichten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille danach, wie hoch ist das Risiko schwanger zu sein?
Von: worried24
neu
15. Juli 2017 um 13:27
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen