Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma tut weh in Scheide! Bitte Hilfe

Sperma tut weh in Scheide! Bitte Hilfe

12. September 2006 um 1:13

Hallo,
wenn ich in meiner Freundin komme ist es eigendlich immer so, dass es ihr danach wehtut.
Sie sagt dass es juckt und brennt, weiterer Sex ist dann nicht mehr möglich.
Das kann dann schon mal 15 min dauern bis es aufhört.
Kennt ihr das auch?? Was kann ich dagegen tun? (außer Kondom)?
Danke für Antowrten

12. September 2006 um 13:36

Allergie?
Ich hab in einem meiner eigenen Threads gehört dass es eine Art allergie geben kann die vererbt wird. Kann aber sein dass das nciht auf deine Freundin zutrifft. Falls doch helfen zum Beispiel Spermienabtötende cremes aber ich glaub das beste ist es einfach mal den Frauenarzt zu fragen.... :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 2:59

Hatte ich auch
huhu ich hatte das auch
aber jedesmal nur in meinen schwangerschaften.
da man in der schwangerschaft sehr empfindlich ist und schon durch zu enge hosen nen pilz bekommen aknn,hatte ich den...und dieser pilz verursachte den schmerz nach dem sex.sie soll mal zum arzt gehen und nen abstrich wegen pilz machen lassen.nicht alle sieht man aussen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 11:50

Da gibt es nur eine Antwort.
Ab zur FA!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 10:46

Ich hab das problem auch
das ist echt belastend..
ich bin zwar schwanger aber mein FA macht bei jeder Untersuchung einen Abstrich und er ist der Meinung ich hab keinen Pilz.
Das ist so unangenehm immer nach dem Sex..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 11:08

Selten
so ein blödes fake gelesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2006 um 1:19

1

Ich bin ihr erster Sexualpartner, deshalb schwer zu sagen obs in ein paar jahren noch auftritt.
Schwanger ist sie auch nicht.
Rötungen sind nicht zu sehen, da das Sperma außen auf der Scheide auch nichts bewirkt. Nur innen löst es ein Brenn-Gefühl aus.
Sie hatte erst letztens einen Pils gehabt und behandelt aber das problem besteht weiterhin

Danke für die Antworten
@fun44: wenn man nix weiß, einfach mal nix schreiben (siehst du den Zusammenhang????) DAs ist kein Fake.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest