Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma trinken und essen

Sperma trinken und essen

15. September 2013 um 17:39

hat eine von euch schon mal Sperma getrunken oder gegessen, weil der Kerl ins Getränk oder aufs Essen gespritzt hat?

15. September 2013 um 18:43

Nein -
ich bevorzuge es von der Quelle!

2 LikesGefällt mir

16. September 2013 um 22:12


Hab es bisher nur direkt zu mir genommen.

1 LikesGefällt mir

18. September 2013 um 16:57

Toll
das klingt alles schon sehr gut...

2 LikesGefällt mir

23. September 2013 um 11:51

In's Essen???
dem würde ich aber was husten mir das vorzuenthalten. Wenn schon, dann direkt von der Quell ins hübsche Mäulchen

Gefällt mir

23. September 2013 um 20:59

Ganz einfach
mir in den mund gespritzt. kann nicht erkennen, warum manche so ein geschrei drum machen. schmeckt nicht übel und lässt sich problemlos schlucken

Gefällt mir

23. September 2013 um 23:23


gegessen und getrunken klingt doch irgendwie nach eine riesigen Menge

Gefällt mir

2. Oktober 2013 um 18:48

Weder noch!!!
Zum Glück... mag es nicht mal einfach so zu schlucken!!

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 17:39

Ja
so als gewürz macht das echt an, finde ich. Ich mag es auch, wenn ich es erst nach dem Essen erfahre.

3 LikesGefällt mir

15. Oktober 2013 um 17:49

Genau
und es macht geil zumindest in der Phantasie

2 LikesGefällt mir

15. Oktober 2013 um 18:07

Also los
versuch es

1 LikesGefällt mir

15. Oktober 2013 um 18:39

Bis gleich

1 LikesGefällt mir

16. Oktober 2013 um 13:56

Ja
fand es erst komisch und nun ist es ein schönes geiles spiel

3 LikesGefällt mir

16. Oktober 2013 um 21:25
In Antwort auf sina24koeln

Ja
fand es erst komisch und nun ist es ein schönes geiles spiel

Ja
das macht jedes Essen echt scharf

Gefällt mir

16. Oktober 2013 um 21:33
In Antwort auf sina24koeln

Ja
fand es erst komisch und nun ist es ein schönes geiles spiel

Genau
du musst es probieren, dann ist es bei jeder Mahlzeit die Frage, warum es so gut schmeckt

Gefällt mir

16. Oktober 2013 um 22:05

Spätestens danach
bist du scharf und Frau auch.

Gefällt mir

16. Oktober 2013 um 22:33

Z.B.
oder in die Nudelsoße, oder auf das Eis. Lass diener Phantasie freien Lauf und sag es ihr beim ersten Mal erst hinterher

2 LikesGefällt mir

24. Oktober 2013 um 23:43

In einem gemüseeintopf
bringt eine ladung die richtige würze

Gefällt mir

4. November 2013 um 14:09

Ja,
sowas wollen und machen doch die Männer, erst heimlich, dann halt weil es ihnen Spaß macht. Ist doch auch o. k., ob ich ihm einen blase oder es im Essen habe, ist egal, im Essen ist es eher geiler, man schmeckt es ja nicht, beim Schlucken ist es so schleimig und klebrig, das mache ich echt nur, weil es die halt wollen!
Henrietta

1 LikesGefällt mir

5. November 2013 um 12:28

Wieviele
Freunden waren es den?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen