Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma / sekret

Sperma / sekret

15. April 2016 um 18:26

hallo !
legt ihr beim sex was drunter (handtuch,...) damit sperma und/oder sekret nicht aufs bettlaken o.ä. kommt oder überzieht ihr jedes mal das bett neu?
oder macht wie macht es ihr?

15. April 2016 um 18:43

Nichts geht verloren
das Spermasekret ist danach dann in mir drin und da bleibt es erstmal zwischen meinen geschlossenen Beinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2016 um 10:03
In Antwort auf susi6girl

Nichts geht verloren
das Spermasekret ist danach dann in mir drin und da bleibt es erstmal zwischen meinen geschlossenen Beinen.

Wie lange?
Und, keine zweite Runde?

16. April 2016 um 10:05

Da wir mit kondom verhüten
und wo landen die, nach getaner Arbeit?

11. April 2018 um 19:07

Was solls? Ich hab ne Waschmaschine und einen Trockner. Da zieh ich lieber am nächsten Morgen das Bett ab, als nach einer tollen B......msrunde aufzuspringen und ins Bad zu laufen. Ich brauch dann lieber noch eine ausgiebige Kuschelrunde auch wenn es ein wenig feucht ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2018 um 8:15

Es ist total unromantisch, hinterher auf`s Clo zu laufen, oder ein Handtuch unterlegen.
Ist doch egal, dann schläft man eben hinterher in einer Pfütze.

12. April 2018 um 9:43
In Antwort auf femmemaman7

hallo !
legt ihr beim sex was drunter (handtuch,...) damit sperma und/oder sekret nicht aufs bettlaken o.ä. kommt oder überzieht ihr jedes mal das bett neu?
oder macht wie macht es ihr?

wir genießen einfach den Moment und denken nicht dabei an ein Handtuch. sollte es flecken gaben kann man notfalls immer noch am nächsten Tag das Bett neu beziehen

13. April 2018 um 12:27

Ach was, die gemeinsam die Bettseite wechseln, und man liegt im Trockenen.

13. April 2018 um 20:28

Perfekte Antwort!  😂😍

16. April 2018 um 18:20
In Antwort auf susi6girl

Nichts geht verloren

hört ihr jedesmal auf wenn er in dir abgespritzt hat?????

16. April 2018 um 18:31
In Antwort auf rosenrot0104

Was solls? Ich hab ne Waschmaschine und einen Trockner. Da zieh ich lieber am nächsten Morgen das Bett ab, als nach einer tollen B......msrunde aufzuspringen und ins Bad zu laufen. Ich brauch dann lieber noch eine ausgiebige Kuschelrunde auch wenn es ein wenig feucht ist.

du bist gut
ich lasse mein immer dann in ihr drin bis er wieder steif wird und dann gibts-ne 2 runde
manchmal spritz ich ihr auf die brust oder in den mund oder auf ihren roten busch da gibs auch keine flecken und wenn ist auch nicht schlimm

Frühere Diskussionen
neuerdings zerrüttetes Verhältnis zur "Tante"
Von: kb911
neu
16. April 2018 um 18:10
Diskussionen dieses Nutzers
spucke beim sex
Von: femmemaman7
neu
2. Mai 2017 um 6:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?