Forum / Sex & Verhütung

Sperma schmeckt wie...?

Letzte Nachricht: 3. Februar 2012 um 10:47
B
bashe_12338161
29.12.11 um 16:13

Naja... man kann es wahrscheinlich in der Überschrift schon lesen
Ich fragte mich letztens ob ich nicht mal Sperma von meinem Freund schlucken sollte. Könntet ihr mir vielleicht ein paar beispiele nennen, wie es bei euch so schmeckt?
LG

Mehr lesen

S
suvi_12528026
29.12.11 um 18:02


Hi du das ist immer abhängig von dem was dein Freund den ganzen Tag gegessen hat .
Hat er süss überwiegend gegessen ist es süsslich angenehm aber hat er scharf oder sauer gegessen ist der Sperma auch schärfer . Kleiner Tipp mach das nur wenn du es willst nicht wenn er es will .

Lg
sweethope30

Gefällt mir

A
an0N_1195388399z
29.12.11 um 18:53

Geschmack ...
Also neulich hab ich aus versehen geschluck weil er zu schnell kam und es hat etwas süß geschmeckt ... Musst du ausprobieren wenn du willst ist immer unterschiedlich

Gefällt mir

A
alenka_12576617
31.12.11 um 16:39

..
sag ihm er soll nur schokolade davor essen:P

Gefällt mir

K
konrad_12540789
08.01.12 um 20:31

S
Wie vorposter gesagt haben, hängt ab.

Manches schmeckt auch recht eigenartig, leicht säuerlich.

Wenn es dir net schmeckt spucks einfach in ein Taschentuch oder ein Handtuch, wirst ja net gezwungen und am ende weisst du ja wie es schmeckt und ob du es nochmal willst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bashe_12338161
09.01.12 um 16:52

Dankö :3
danke für die antworten <(^-^<
ich habs gemacht und es passt mir gut
lg kathi

Gefällt mir

C
cletis_12904229
10.01.12 um 15:56

Hmm
Ich fand den Vergleich mit nem Meerwasser-Eiweis(das von Hühnereiern)-Gemischt gut. Aber dabei gehts doch nicht um den Geschmack. Probiers aus und stell dir ein Glas Cola und ein Stück Schokolade daneben. Wenns dir nicht schmeckt kannst du es schnell runter spühlen und fertig.

Gefällt mir

M
merton_12519468
17.01.12 um 22:26


Jeder mann schmeckt anders.

Und lass dir bitte keinen Quatsch erzählen, dass das Essen den Geschmack von Spermien ändern. DAS IST BULLSHIT. Der Geruch und geschmack kann nur durch Ernährung stärker oder schwächer wirken. An sonsten bleibt er immer immer der selbe Geruch und geschmack.

Meine Spermien, oft von Frauen gehört, schmeckt nach Vanille.

Ein Kumpel von mir hingegen erzählte, dass es bei ihm, wie die frauen sagten, nach Kräuter riechen würde.

Lass dich überraschen, wie dein Mann/Freund/Partner riecht.

Gefällt mir

M
matej_12855569
03.02.12 um 10:47

Leicht bitter
Es kommt auch drauf an ob der Mann Bier trinkt. Ich finde Männer die regelmäßig Bier trinken, da schmeckt das Sperma sehr sehr bitter.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers