Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma schmeckt salzig?

Sperma schmeckt salzig?

3. August 2014 um 13:21

Hallo
Das hier ist mein erster Thread in diesem Forum und ich weiß nich, ob das hierher passt, aber ich habe nichts besseres gefunden...

Also ich habe seid kurzem einen Freund und habe dem erst letztens einen geblasen. Das war mein erstes mal und als er in meinem Mund gekommen ist, habe ich festgestellt, dass sein Sperma salzig schmeckt.
Ich habe daraufhin meine beste Freundin gefragt, ob das normal ist, weil ich mir das irgendwie nicht vorstelen konnte, dass das so sein soll.
Sie meinte, dass das bei ihr nie so war und die hat wirklich jedes Wochenende einen neuen. Ich hasse das, weil ich das nicht verstehen kann, wie man sich sowas antun kann, aber das ist ein anderes Thema.
Also meine Frage war jetzt eigentlich, ob das ungesund und/oder gefährlich ist, wenn sein Sperma salzig ist, weil ich Angst hab, dass er irgendeine Krankheit hat...
Ich bedanke mich im voraus
LG
Jessy

3. August 2014 um 17:32

Kommt drauf an....
eine Ex-Freundin meinte auch mal dass meines salzig schmeckt.

Hat nur mit der Ernährung zu tun.

Aber mit gesunder Ernährung und viel Obst schmeckt es umso besser

Also überred ihn zum Obst essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erogene Körperzonen
Von: alex197934
neu
3. August 2014 um 15:51
Überraschungen beim Sex
Von: batya_12479740
neu
3. August 2014 um 10:30
Lust wird immer doller und dann?.... nichts
Von: ruth_12567038
neu
3. August 2014 um 2:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen