Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma schmeckt plötzlich anders

Sperma schmeckt plötzlich anders

29. April 2018 um 2:36

Hallo, 
ich habe mal eine Frage  
Ich habe meinem Freund vorhin einen geblasen und normaler Weise habe ich auch kein Problem damit zu schlucken. 
Allerdings schmecke sein Sperma vorhin total anders wie sonst... 
Normal schmeckt es eher neutral nur vorhin schmeckt es echt seltsam...Ich würde nicht mal sagen bitter sondern irgendwie anders. Die Konsestenz war auch sehr anders.Nicht flüssig wie sonst sondern eher wie einzelne klebrige Brocken. 
Und so "unschön" es sich jetzt auch anhört war es auch 😅 Ich habs nicht runter bekommen und war so erschrocken das ich es quasi wieder direkt ausgespuckt habe... 
Ich habe ihn darauf angesprochen aber er hat direkt dicht gemacht. 
Meine Frage: Woran kann das jetzt aufeinmal liegen? Hat jemand Tipps was man dagegen machen kann? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Beginn mit Pille
Von: giotto1.
neu
28. April 2018 um 20:36
Erektion ungewollt
Von: user6512
neu
28. April 2018 um 19:35
Wie zeige ich einem Bekannten Interesse an mehr
Von: lady-in-black-1
neu
28. April 2018 um 18:07
Teste die neusten Trends!
experts-club