Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sperma schlucken-wie überwinde ich das?

Sperma schlucken-wie überwinde ich das?

20. Juli 2011 um 12:51 Letzte Antwort: 21. Juli 2011 um 23:53

Hey leute,
ich habe ein problem.ich würde meinen freund sehr gerne verwöhnen und ihm auch einen blasen, was ich auch tue, aber ich kann sperma nicht aus. ich ekel mich davor, und wenn ich dann aufhöre gibt es streit.
bitte helft mir, ich möchte ihm doch gerne zeigen, dass ich alles für ihn mache!
bitte bitte gebt mir viele antworten und große hilfen.

schon mal im vorraus, danke für eure hilfe,

mfg suezse37

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 13:14

Ich würde es ja gern
machen, weil ich ja auch möchte, dass es abwechslungsreich für ihn bzw. uns auch ist.
ich mache es ja auch, weil ich weiß, das gefällt ihm. und so mach ich das auch gern, aber ich weiß nicht wohin mit dem zeug..ich versuche es ja hinterzuschlucken, mir fehlt bloß die überwindung .
Wie überwindet man soetwas denn? Luft anhalten?
oder was? einfach hinterschlucken und was nachtrinken, ja?
danke ich werde es mal versuchen, vielleicht wird es ja was.
habt ihr das zeug schonmal hinter geschluckt? und wenn ja, wie fandet ihr es danach?

suezse37

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 13:26

Aber
viele stehen drauf

1 LikesGefällt mir
20. Juli 2011 um 15:03

Ja,
ich hatte es schon mal versucht. schon öfters aber ich fands nicht so lecker.und ich wollt nur wissen was man dagegen machen könnte, aber das mit dem zungenkuss ist eine sehr gute idee

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 15:09

Naja
Und was ist wenn du es nicht schluckst sonder wieder ausspuckst?? Meine Freundin machts so...
Und wenn du es gar nicht im Mund willst dann machs nicht!
Soll ja kein Zwang sein...

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 13:01

Lass es einfach
wenn es dir nicht danach ist. das hat auch nichts mit liebesbeweis etc. zu tun. sex soll doch spass machen. hat er's selber schon probiert?

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 19:24

Veranstalte einfach eine Bukkake Party danach ist Sperma für dich das Normalste der Welt

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 23:53

Alles Kopfsache,
bin auch ganz Deiner Meinung, Sex ist zum größten Teil Kopfsache. Dabei spielt das Gefühl eine ganz wichtige Rolle... und für mich als Mann hängt der Geschmack der ... zuallererst von Ihrer Besitzerin ab. Finde ich Sie geil, schmeckt mir auch Ihre ... Genauo wie beim Küssen... Wenn ich eine Frau liebe und Sie mich anmacht, will ich Sie auch schmecken...

Ich denke beim Schlucken von Sperma ist es umgekehrt für die Frau genauso... Wenn Sie im Kopf damit klarkommt, dann schmeckt es Ihr auch. Außerdem ist der Muschisaft und das Sperma zu über 90% gleich.

Die Orgasmen sind einfach genjal wenn sie den Schwanz aussaugt und darauf könnte ich auch nichtmehr verzichten....

Da ist dann eben das Problem wenn der eine Sexgourmet ist und der andere eben nur auf gutbürglich steht...

Dann muß eben neu gemischt werden, sowas wird nie funktionieren, auch wenn es weh tut

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers