Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma schlucken, wie geht das am besten?

Sperma schlucken, wie geht das am besten?

18. Oktober 2009 um 22:45 Letzte Antwort: 29. Februar 2012 um 18:18

hallo an alle mein freund und ich sind jetzt knapp 2 monate zusammen und ich wollte ihm eine freude machen in dem ich sein sperma schlucke. Gibt es da so tricks oder irgentwas anderes wie man dasam besten machen könnte? danke schonmal im vorraus :-*

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 1:57

Eiswürfel machen ist nicht so einfach
Das ist ein kompliziertes physikalisch-technisches Verfahren. Das kann man nicht so einfach mit ein paar tausend Worten erklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2009 um 9:56

Hmmmm
den trick hältst du schon in der hand......nimm doch den becher.

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2009 um 10:04

Probleme gibts.....
versuch es mal mit einem strohhalm.....
oder stell dir vor du bist beim zahnarzt da hab ich
ständig fiessen schluckreitz

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2009 um 10:05

Antwort
Mund auf, Augen zu !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 18:17

Hallo "lesli1990"
was soll man (Mann) dazu sagen, einfach absaugen und schlucken eben. Was erwartest du ? Du bekommst seinen warmen weichen Sperma in den Mund gespritzt und solltest ihn schnell schlucken. Weiter ist dazu nix zu sagen. Das ist doch ganz normal in einer Beziehung und stellt im allg.keine
Probleme dar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 18:18
In Antwort auf ezra_12896378

Antwort
Mund auf, Augen zu !

Bestätige
gute Antwort ! Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram