Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma schlucken

Sperma schlucken

25. Februar 2014 um 13:44

Hallo meine Frau möchte seit kurzen das ich mein eigenes Sperma schlucke indem sie mich oral befriedigt hat und dann von Mund zu Mund oder ich es von oder aus ihr mit der Zunge lecke. Wie ist eure Meinung dazu gib es mehre Frauen die das mögen ?? Schreibt mir eure Meinung

26. Februar 2014 um 10:25

Wahr ich und bin ich bereit
Anfangs war komisch und ungewohnt für mich, aber es ist so Frau soll es tun warum nicht auch andersrum wen Ihr gefällt bin ich dafür zu haben jederzeit immer wieder super:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 10:51
In Antwort auf verbotenespiele

Wahr ich und bin ich bereit
Anfangs war komisch und ungewohnt für mich, aber es ist so Frau soll es tun warum nicht auch andersrum wen Ihr gefällt bin ich dafür zu haben jederzeit immer wieder super:

Sperms schlucken
Ja ich habe schon auch meine sperm geschluckt, meine Freundin sie Schluck und. Sie küss mich direkt

26. Februar 2014 um 12:40

Ist...
Ja auch wohl nichts schlimmes/ekliges bei! Männer mögen es doch auch gerne wenn sie sehen das eine Frau seinen Finger/Penis ablutscht, nachdem er in ihr drin war! Beim Sex gibt es nichts ekliges und Körperflüssigkeiten sind doch lecker und gehören dazu aber ich fänd es auch nicht schlimm, wenn ein Mann seinem Sperma nicht zu nahe kommen möchte

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Männer, Nylons und Anal liebhaber passiv
Von: verbotenespiele
neu
15. Februar 2015 um 12:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen