Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma schlucken...

Sperma schlucken...

30. Mai 2011 um 11:23

hey mädels, meine fragen an euch..

wer hasts schon mal gemacht? Macht ihrs gerne? Schmeckt es euch auch?

ich möchte dass es meine Freundin auch mal bei mir macht, aber wie frag ich sie am Besten?? Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?

30. Mai 2011 um 18:39

Lecker ist was anders
aber ich machs trotzdem gern bei meinem freund, weil er voll drauf abfährt. ein bisschen überwindung ist schon dabei, aber, mal ganz unter uns, ich finds irgendwie geil, ihn danach zu küssen, und zu wissen, er schmeckt, was ich geschmeckt habe

wenn der kerl runtergeht an dem mädel, dann schmeckt er ja auch immer alles, und das soll auch nicht immer die creme de la creme sein.

ich finde, du solltest sie einfach fragen, und wenn sies macht, sie danach auch küssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 8:37

@froettchen
na endlich ma ne ordentliche Antwort, danke dir...ich werds mal versuchen so umzusetzen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 9:30

"Schätzelein,
SCHLUCK"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper