Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sperma schlucken..!?

Sperma schlucken..!?

26. September 2005 um 12:07 Letzte Antwort: 1. Mai 2006 um 18:03

Macht ihr das? Ist das nicht eklig? Wie schmeckt es? Ich denke, ich müsste mich übergeben, wenn mein Freund in meinem Mund kommen würde. Oder ist es gar nicht so schlimm? Bitte, bitte Info! LG, kloenchen

Mehr lesen

26. September 2005 um 12:18

Schlucken
Also meine Frau bläst bis zum bitteren Ende. Sie schluckt das Zeug zwar nicht, aber sie findet es gut, wenn es in den Mund spritzt. Ich war am Anfang immer sehr zurückhaltend dabei, aber sie hat ihn sich so lange wieder in den Mund gesteckt, bis ich abspritzen musste. Sie findet es okay, nur schlucken will sie nicht. Ich habe aber kein Problem damit. Ich esse ja auch nicht alles.

Gefällt mir
26. September 2005 um 12:24

Schlucken
Um herraus zu finden ob es schlimm ist oder nicht mußt du es mal ausprobieren ! Ich war 8Jahre verheiratet und fand es Super ekelig ihm einen zu Blasen ! seit einem Jahr habe ich jetzt einen neuen Freund und bei ihm ist es ganz anders . Ich kann dir nur sagen das wenn der Mann vorher Fleisch gegessen hat das Sperma sehr Salzig schmeckt. wie gesagt Pobieren geht über Studieren ! manmuß alles mal gemacht haben ! Denn erlaubt ist was Gefällt . Falls du es ausprobieren möchtest stell dir etwas zu trinken neben das Bett zum nachspülen!! Gruß Erna 01

Gefällt mir
27. September 2005 um 6:30

Kannst ja......
einfach einmal probieren, wies schmeckt. Musst ja nicht mal deinen Freund in deinem Mund abspritzen lassen, gibt genug andere Möglichkeiten, etwa vom Finger lecken, oder aber auch eine Probe aus der Muschi entnehmen mit dem Finger. Braucht dein Freund ja auch gar nicht zu merken, dass du "kostest".....
Letztlich muss jede/jeder doch dann selbst entscheiden, was er/sie mag und erlaubt ist ja immer was beide mögen.

Gefällt mir
27. September 2005 um 6:51
In Antwort auf ray_12840877

Schlucken
Also meine Frau bläst bis zum bitteren Ende. Sie schluckt das Zeug zwar nicht, aber sie findet es gut, wenn es in den Mund spritzt. Ich war am Anfang immer sehr zurückhaltend dabei, aber sie hat ihn sich so lange wieder in den Mund gesteckt, bis ich abspritzen musste. Sie findet es okay, nur schlucken will sie nicht. Ich habe aber kein Problem damit. Ich esse ja auch nicht alles.

Ich habe aber kein Problem damit. Ich esse ja auch nicht alles.
Stört dich das aln Mann wirklich nicht? Du tust doch nur so! Jeder Mann will sehen, wie "Sie" schluckt! Darfst du denn wenigstens ihren Mösensaft, wenn sie beim Lecken kommt, schlecken oder mag sie das auch nicht haben? Wenn nicht .... Hm ....

1 LikesGefällt mir
27. September 2005 um 8:58
In Antwort auf aimie_12161639

Ich habe aber kein Problem damit. Ich esse ja auch nicht alles.
Stört dich das aln Mann wirklich nicht? Du tust doch nur so! Jeder Mann will sehen, wie "Sie" schluckt! Darfst du denn wenigstens ihren Mösensaft, wenn sie beim Lecken kommt, schlecken oder mag sie das auch nicht haben? Wenn nicht .... Hm ....

Hi Gina,
ich darf ihren Mösensaft aufschlecken. Ich denke mal, ich würde auch das Sperma schlucken, sofern ich jemals einen Schwanz blasen würde. Aber ich habe wirklich kein Problem damit, wenn meine Frau nicht schluckt. Ich denke mal, viele Frauen haben gegenüber Männern viele Vorurteile, die man in trauter Zweisamkeit erst zusammen abbauen muss. Dann klappt es in sexueller Hinsicht prima! Willst Du es mal ausprobieren? Grins!

LG sonny

Gefällt mir
27. September 2005 um 12:56

Ich
denke du bist einfach noch nicht bereit zu blasen. Lass dir doch noch Zeit!

Gefällt mir
30. April 2006 um 12:06

Schmeckt wie...
...verkochter Reis. Nicht schlimm.

Gefällt mir
1. Mai 2006 um 13:41

.
ich würds gerne machen,mein freudn mag das aber nicht....

Gefällt mir
1. Mai 2006 um 18:03

Also ich hab
es bisher öfters gemacht aber auch nur bei meinem ex bei meialso ich hanem jetztigen freund habe ich es auch noch nicht trau mich noch nicht so recht haben ja aber auch zeit muss nichts überstürzt werden zudemm muss das eh jeder für sich selbst wissen und sich bereit dafür fühlen . erzwingen bringt da ganz und garnichts..........mir schmeckt es auch nicht und ich muss da lust zu haben sonst mache ich es auc nicht

Gefällt mir