Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma schlucken

Sperma schlucken

14. August 2007 um 15:01

wussten ihr das sperma bis zu 25kalorien haben?
ich schluck total gerne aber jetzt wo ich weiss das so viel kalorien dadrin stecken werde ich wohhl verzichten das täglich zu tun.

14. August 2007 um 17:14

Ein Schwups Sperma
hat gerade mal 2 Kalorien. Ist im Prinzip reines Eiweis: um auf Deinen Kalorienbedarf zu kommen müßtest Du hunderten von Jungs einen Blasen und den Sperma schlucken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 17:25

Da sprichst Du aber vielen
aus der Seele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 17:26

Falsch
Es sind 5 Kilokalorien (kcal), nicht Kalorien.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 17:29


.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 17:40

Das soll heissen,
dass sogar die katholische Kirche Fellatio von der Kanzel preisen müsste, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 17:46

Wenn man bedenkt, dass bei dem weiblichen
Orgasmus, je nach Intensität, bis zu 7000 kalorien verbraucht werden, dann kann ich nur sagen: "Mädels, so viel könnt ihr nicht auf einmal schlucken!"

In diesem Sinne
Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 17:53
In Antwort auf schnarchhahn

Das soll heissen,
dass sogar die katholische Kirche Fellatio von der Kanzel preisen müsste, oder?

Und der Pfaffe ruft:
"Leute, seid ruchbar und lecket euch..." oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 18:42

Vergiss es.
Zähle deine Kalorien, verhungere mit Lust, lass die Männer und bete den lieben Gott an!
Worüber redest du eigentlich?
Trauriges Kapitel.
gpunkt3

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 18:43
In Antwort auf dand_12911532

Falsch
Es sind 5 Kilokalorien (kcal), nicht Kalorien.

Egal
ich schlucke Sperma gerne von meinem Freund. Mir schmeckt es immer.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 9:39
In Antwort auf epona_12917628

Wenn man bedenkt, dass bei dem weiblichen
Orgasmus, je nach Intensität, bis zu 7000 kalorien verbraucht werden, dann kann ich nur sagen: "Mädels, so viel könnt ihr nicht auf einmal schlucken!"

In diesem Sinne
Viel Spaß

Komisch
Ich bekomme keinen Orgasmus, wenn ich ihn oral befriedige.
Bin ich unnormal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 9:47
In Antwort auf kirsty_12281826

Komisch
Ich bekomme keinen Orgasmus, wenn ich ihn oral befriedige.
Bin ich unnormal?

Stimmt,
man könnte glauben, es war so gemeint, ich war wohl noch im Halbschlaf.
Hoffe doch, dass jeder weiß, dass ich den normalen Orgasmus meine, weil beim Blasen hatte ich auch noch keinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 11:41

Findest Du das viel?
Mal abgesehen davon, das ich es lächerlich finde, mir darüber Gedanken zu machen, wieviele Kalorien Sperma hat..
finde ich 25 Kalorien auch nicht viel.
Und wie andere gepostet haben verbrennst Du ja beim Sex auch einige...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 12:23

Tja,
scheiss Anorexie sag ich da nur!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 12:29
In Antwort auf kirsty_12281826

Komisch
Ich bekomme keinen Orgasmus, wenn ich ihn oral befriedige.
Bin ich unnormal?

Ähh
wenn du ihn oral befriedigst, sollte er doch den orgasmus bekommen, nicht du.. oder??

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 13:35
In Antwort auf epona_12917628

Stimmt,
man könnte glauben, es war so gemeint, ich war wohl noch im Halbschlaf.
Hoffe doch, dass jeder weiß, dass ich den normalen Orgasmus meine, weil beim Blasen hatte ich auch noch keinen.

Ich fand
den Aufruf an die Frauen nur so lustig, so viel zu schlucken wie sie können, da man die Kalorien beim Orgasmus eh wieder verbrennt. Nur bekomme ich nie einen Orgasmus beim ausschliesslichen Blasen, womit ich die bösen Kalorien verbrennen könnte....
Das hatt die Natur aber unklug eingerichtet...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen