Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma schlucken / Ananassaft

Sperma schlucken / Ananassaft

18. März 2015 um 11:52

Hi um es mir beim schlucken ein wenig einfacher zu machen wollte ich meinem Freund vorher Ananassaft gebeb damit es leckerer wird (aoll ja klappen).

Meine Frage an euch. Wie lange vor dem blasen muss er den Saft getrunken haben und wieviel?

Danke für eure Antworten.

18. März 2015 um 12:07

...
5 Tage viele Südfrüchte essen, Säfte trinken, dann sollte es besser schmecken und auch viel Wasser trinken, wenig Alk und Kaffee und gute Essen, nicht zu fett und scharf...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 22:19

Ganz ehrlich ...
Ja, es funktioniert. Vor einiger Zeit haben meine Partnerin und ich s ausprobiert, weil sie es auch gelesen hatte und wissen wollte, ob dieser "Trick" wirklich funktioniert.

Daraufhin habe ich, sie wie sie es wünschte, über mehrere Tag täglich 2-3 Gläser Ananas-Saft getrunken. Am dritten oder vierten Tag, hat sie "mich" dann wieder probiert. Ihre Meinung war, dass es wirklich anders, ihrer Meinung nach viel besser, eben etwas süßer bzw. "fruchtiger" schmeckt.

Ich habe es aber bald wieder gelassen, weil ich Ananas nicht wirklich mag ... aber was tut man nicht alles für seinen Schatz ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 9:26


Stell dir lieber ein Gläschen Sekt bereit um "nachzuspülen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Xysternchen1
Von: deitra_12447771
neu
13. April 2015 um 20:30
Diskussionen dieses Nutzers
Austauschen über das erste Mal (w mit w)
Von: superzicke23
neu
1. März 2016 um 10:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest