Sperma Sauerei
Hi ne Frage an die Frauen hier:
was war so die größte Sperma-Sauerei, die ihr erlebt habt?
Also wo euer Partner viel und heftig gespritzt hat. Wieviele Schübe kamen da? war der Mann vorher enthaltsam?
Gerne auch PM an mich.
Mehr lesen
Dass es sehr viel war und dann aus mir raus oder von meinem Körper herunter aufs Bett gelaufen ist kam schon manchmal vor, war für mich aber nie eine große Sache.
8 -Gefällt mir
Dass es sehr viel war und dann aus mir raus oder von meinem Körper herunter aufs Bett gelaufen ist kam schon manchmal vor, war für mich aber nie eine große Sache.
Die "große" Sache ist es eher für Laken und Matratze😁
1 -Gefällt mir
Mir ist es ziemlich egal, ob das Laken etwas abbekommt.
5 -Gefällt mir
Dafür gib's ja Waschmaschinen 😅
1 -Gefällt mir
Einer mag es überall und immer, ein anderer gar nicht.
C'est la vie
Gefällt mir

Hallo
als ich meinen Freund mal schön mit der Hand oder besser beiden Händen im Stehen abgemolken hab kamen 9 heftige Samenspritzer aus ihm raus...er hatte da sich da schon seit einigen Tagen nicht erleichtert...entsprechend versaut bzw. verspritzt sah der Teppichboden im Wohnzimmer dann aus...aber das geht ja gut wieder raus wenn man es nicht zu lange eintrocknen läßt..
lg
Christine
4 -Gefällt mir

Die größte Sauerei war, als ich meinen damaligen Freund oral befriedigt habe und er vermutlich etliche Tage nicht zum Höhepunkt kam. Als er dann kam, konnte ich es gar nicht mehr mit dem Mund abfangen, er pumpte weiter und spritzte mir ins Gesicht und viel schlimmer noch in die Haare...Danach musste ich mich erstmal abschminken, Haare waschen und konnten dann erst mit 2 Stunden Verspätung weggehen.
2 -Gefällt mir
Also wo euer Partner viel und heftig gespritzt hat. Wieviele Schübe kamen da? war der Mann vorher enthaltsam?
Gerne auch PM an mich.
Gibt es echt Frauen die zählen wie viele Schübe Sperma bei einem Mann kommen?
12 -Gefällt mir
Gerne auch PM an mich.
Wenn man Gang Bangs gewohnt ist, dann kann einen ein einzelner Mann nicht umhauen.
2 -Gefällt mir
Gerne auch PM an mich.
Bei Gangbangs oder so ist mein Bett meistens voll dabei am Ende oder wenn ich ne "kleine" Bukakkefeier mache bin ich halt von oben bis unten vollgewichst
2 -Gefällt mir
An eine richtige Sperma Sauerei kann ich mich nicht erinnern.
Aber auf jeden Fall ist so ein Forum durchaus lehrreich.
Wieder einige neue Sachen gelernt die ich bisher noch nicht kannte.
1 -Gefällt mir
schliesse mich dir an
1 -Gefällt mir

Wenn man darauf achten würde, dass dad Laken nichts abbekommt, wäre das recht trocker Sex. Wenn einige von Spermasauereien sprechen, dan haben andere guten Sex.
Gefällt mir
wenn wir unterwegs sind, kommt es schon mal vor das ich ihn im Wald abmelke,
tut ihm gut und ich finde es völlig okay.....
3 -Gefällt mir
Mein Freund spritzt sehr viel, zähle da nicht mit aber ich glaube die Schübe liegen da auch mal im zweistelligen Bereich. Je nachdem wo es landet gibts auch mal eine Sauerei aber kann man ja alles waschen also passts
1 -Gefällt mir

Sehe ich auch so
Als ich noch in einer hetero Beziehung stand kam das öfters vor.
wir hatten für dieses "Problem" halt Tücher zur Hand
owohl ich sagen muss ich war auch nicht immer so sauber dabei 😊😊
3 -Gefällt mir

Mein Freund spritzt sehr viel, zähle da nicht mit aber ich glaube die Schübe liegen da auch mal im zweistelligen Bereich. Je nachdem wo es landet gibts auch mal eine Sauerei aber kann man ja alles waschen also passts
Alle Achtung 👍
so potente Liebhaber hatte ich nie 🥲🥲
3 -Gefällt mir
Alle Achtung 👍
Ist ja auch beim selben Mann nicht immer gleich und nicht jedes Zucken ein riesiger Schub. Das meiste Sperma ist mit den ersten Schüben draußen.
2 -Gefällt mir

Ist ja auch beim selben Mann nicht immer gleich und nicht jedes Zucken ein riesiger Schub. Das meiste Sperma ist mit den ersten Schüben draußen.
Ach so
ich dachte schon es liegt an mir😊😊
1 -Gefällt mir
Ach so
ich dachte schon es liegt an mir😊😊
Wenn mein Selbstwertgefühl von der Anzahl der Schübe mit Sperma abhinge, wäre mir deine Erklärung am liebsten.
Dann würde ich aber auch genau wissen wollen, wie viel beim letzten Schub noch kommt.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Wenn mein Selbstwertgefühl von der Anzahl der Schübe mit Sperma abhinge, wäre mir deine Erklärung am liebsten.
Dann würde ich aber auch genau wissen wollen, wie viel beim letzten Schub noch kommt.
Beim letzten war es eher ein Gestöhne 😂😂
1 -Gefällt mir
Beim letzten war es eher ein Gestöhne 😂😂
Mehr ein Lustgestöhne, vor Erschöpfung oder eher vor Schmerzen?
Gefällt mir

Mehr ein Lustgestöhne, vor Erschöpfung oder eher vor Schmerzen?
Ich habe ihn nicht gefragt 😂😂
Gefällt mir
Ich habe ihn nicht gefragt 😂😂
Dann wird das ein ewiges Rätsel bleiben... mist.
Gefällt mir

Dann wird das ein ewiges Rätsel bleiben... mist.
Ist mir sowas von egal 😂😂
Aber sein Mitgefühl würde ihn gefallen
1 -Gefällt mir
Ist mir sowas von egal 😂😂
Aber sein Mitgefühl würde ihn gefallen
Die Schnell-, Viel- und Langspritzer müssen zusammen halten.
Gefällt mir

Die Schnell-, Viel- und Langspritzer müssen zusammen halten.
Ist ok😂😂😂
Aber wir unbefriedigenden Frauen auch😂😂😊🥲🥲
1 -Gefällt mir
Bei uns, also mein Mann will, dass das Zeug sichtbar ausläuft und auch das Bett "versaut" (er muss ja nicht waschen).
Doch gerade dass man das Zeug danach sieht, auch bei mir in der Hose will er, dass ich das da drin lasse, ich "darf" kein Tampon nehmen. Irgend wie ist das doch auch geil! Ich habe damiut kein Porbnlem.
Henrietta
3 -Gefällt mir

Bei uns, also mein Mann will, dass das Zeug sichtbar ausläuft und auch das Bett "versaut" (er muss ja nicht waschen).
Doch gerade dass man das Zeug danach sieht, auch bei mir in der Hose will er, dass ich das da drin lasse, ich "darf" kein Tampon nehmen. Irgend wie ist das doch auch geil! Ich habe damiut kein Porbnlem.
Henrietta
😂😊
Ich hatte mal eine Freundin die hatte sich in der Umkleidekabine von ihren Freund vollspritzen lassen.
so meinte er jetzt gehst du so zum Auto 😂😂
Ich glaubte es nicht bis er mir Fotos zeigte.
Auch das gibt es 😂😂
1 -Gefällt mir
Zu Hause ist das doch alles egal, sogar aus der Couch hab ich schon mal die Flecken rausmachen müssen. Aber als wir mal in einem Hotel morgens vergessen hatten Handtücher unterzulegen, war es doch peinlich, dass die Putzfrau die Laken wechseln musste.
4 -Gefällt mir
Alle Achtung 👍
Da hättest Du dann auch nicht die Seite wechseln müssen!
Gefällt mir
Zu Hause ist das doch alles egal, sogar aus der Couch hab ich schon mal die Flecken rausmachen müssen. Aber als wir mal in einem Hotel morgens vergessen hatten Handtücher unterzulegen, war es doch peinlich, dass die Putzfrau die Laken wechseln musste.
Das mit den Flecken kenne ich nur zu gut. Kommt bei uns gar nicht mal so selten vor, dass etwas auf Sofa, ins Bett oder sonstwo ankommt. Gerade auch bei den Quickies zwischendurch kann es sein, dass etwas an meine Kleidung kommt.
1 -Gefällt mir
Die "große Sache" für die Matraze lässt sich vermeiden. Es gibt Inkontinenz-Unterlagen, die man unter das Laken legen kann. Dann kann Frau entspannt genießen, wenn der Mann viel hat und sch...egal wieviel wieder raus läuft. Das Laken ist waschbar, übrigens handwarm. Sperma besteht aus Eiweiß und das gerinnt bei höheren Temperaturen.
2 -Gefällt mir
Ich hatte einen Freund der spritzte aus der missionarstellung von unten bis in mein Gesicht und sogar an die Wand hinter mir.
Ich fande das faszinierend wie heftig und weit er gespritzt hat. Der Anblick hat mich extrem erregt so dass ich oft nochmal gekommen bin. Ich war richtig süchtig das spritzen zu beobachten.
3 -Gefällt mir
Die "große Sache" für die Matraze lässt sich vermeiden. Es gibt Inkontinenz-Unterlagen, die man unter das Laken legen kann. Dann kann Frau entspannt genießen, wenn der Mann viel hat und sch...egal wieviel wieder raus läuft. Das Laken ist waschbar, übrigens handwarm. Sperma besteht aus Eiweiß und das gerinnt bei höheren Temperaturen.
Geile Idee mit den Inkontinenz-Unterlagen. Die werde ich mir auch besorgen. Die sind ja auch nürtlich, wenn mit der Regel mal etwas schief geht.
1 -Gefällt mir
Ich hatte einen Freund der spritzte aus der missionarstellung von unten bis in mein Gesicht und sogar an die Wand hinter mir.
Ich fande das faszinierend wie heftig und weit er gespritzt hat. Der Anblick hat mich extrem erregt so dass ich oft nochmal gekommen bin. Ich war richtig süchtig das spritzen zu beobachten.
Ewig schade, daß Ihr nicht mehr beisammen seid!
Gefällt mir
Ja, sehr empfehlenswert, kann ich bestätigen.
Wenn man es jetzt noch schaffen würde in den zwei Tagen, in denen die Unterlagen nicht drauf sind, keine Sauerei zu veranstalten, wäre es noch besser.
4 -Gefällt mir
Ich habe einen Freund den ich nur am Wochenende sehe und er ist für mich die ganze Woche enthaltsam. Zumindest sagt er das Aber jedenfalls von der Menge der Spermaschübe zu urteilen stimmt das, denn der spritzt echt viel wenn wir uns dann am Wochenende sehen. Das ist echt faszinierend zu sehen wieviel da bei ihm rauskommt
Meistens spritzt das auch ganz schön raus sodass ich danach meistens ganz schön eingesaut bin. An der Wand hab ich wegen ihm auch schon einige Flecken. Meine Mum hat mich da sogar schon drauf angesprochen ob ich weiß wo die herkommen
4 -Gefällt mir

Da hättest Du dann auch nicht die Seite wechseln müssen!
Danke für den Tipp.
Bin aber mit meiner Seite mehr als zufrieden.
und Frau kann durchaus eine Sauerei veranstalten
Gefällt mir